MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 35   Nach unten

Autor Thema: [FM2014] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)  (Gelesen 175280 mal)

MA87

• Hobbyspieler
  • **
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.1)
« Antwort #100 am: 05.Dezember 2013, 23:42:15 »

Super Sache mit den Landespokalen, wollte nur mal kurz dazu fragen, ob es sinnvoll ist diesen File mit einem relativ schwachen Subnotebook zu spielen. Sind ja doch ne ganze Menge Spiele die da in den ersten Runden simuliert werden. Hat da jemand schon Erfahrungen mit? (einen Beitrag habe ich hier zu im Thread schon entdeckt, aber vielleicht gibts ja noch mehr Meinungen)

Bei der Einschätzung spielt der Amateurpokal nur eine kleine Rolle. Du hast halt 22 Ligen in dem File. Wenn du nicht jeden Tag schon längere Zeit warten musst, sind die 2 größeren Runden. Die erste und zweite Runde wird etwas dauern, aber die Wartezeit ist nur zweimal pro Jahr.

Alexokrat

• Bambini
  • *
« Antwort #101 am: 05.Dezember 2013, 23:56:42 »

Naja Oberliga hatte ich eh vor wegzulassen, das ist mir dann doch zu happig an Daten, nun gut ich werde es einfach mal ausprobieren. Ich kann es ja dann gleich recht früh merken, ob es läuft oder nicht  ;)

MA87

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #102 am: 06.Dezember 2013, 00:00:06 »

Dann musst du aber Version 1.03 verwenden.

EfzeEstepe

• Profi
« Antwort #103 am: 06.Dezember 2013, 08:00:39 »

Werde am WE testen und berichten.
Danke für die Arbeit!
Viele Geschenke!
 :D
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #104 am: 06.Dezember 2013, 16:22:51 »

Kann man dann jetzt anfangen einen Langzeitsave zu beginnen, oder hast du vor in nächster Zeit noch ein Update rauszubringen?

MA87

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #105 am: 06.Dezember 2013, 16:41:32 »

Also 1.1 ist (bis auf eventuelle kleine Bugfixes) die finale Version, ich werde keine weiteren Features mehr einbauen.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #106 am: 06.Dezember 2013, 16:42:38 »

Also 1.1 ist (bis auf eventuelle kleine Bugfixes) die finale Version, ich werde keine weiteren Features mehr einbauen.

OK. Danke. Ich werde das File jetzt auch mal am Wochenende testen und eventuelle bugs melden.

Alexokrat

• Bambini
  • *
« Antwort #107 am: 06.Dezember 2013, 19:12:09 »

Also wirst du doch keine Version mehr versuchen, wo es ohne Oberliga samt aller Features spielbar ist?

MA87

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #108 am: 06.Dezember 2013, 22:09:17 »

Also wirst du doch keine Version mehr versuchen, wo es ohne Oberliga samt aller Features spielbar ist?

Das ist für mich definitiv ein Bug, fällt also unter Bugfixing.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #109 am: 07.Dezember 2013, 08:20:32 »

Eine kleine Frage...mir ist zufällig aufgefallen, dass in der Oberliga Bremen statt Werder Bremen III (wie es laut Kicker in der Realität ist) die Mannschaft FC Union 60 Bremen spielt? Auch wenn ich nicht glaube, dass es an Deinem File liegt (da Du nichts davon erwähnt hast)...bevor ich es im Research poste, wollte ich erstmal nachfragen. Falls die Änderung vielleicht aus Sicherheitsgründen passiert ist wegen Amateurpokal, DFB-Pokal-Quali etc., die sich vielleicht nicht mit III. Mannschaften vertragen oder so.

MA87

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #110 am: 07.Dezember 2013, 09:45:04 »

Eine kleine Frage...mir ist zufällig aufgefallen, dass in der Oberliga Bremen statt Werder Bremen III (wie es laut Kicker in der Realität ist) die Mannschaft FC Union 60 Bremen spielt? Auch wenn ich nicht glaube, dass es an Deinem File liegt (da Du nichts davon erwähnt hast)...bevor ich es im Research poste, wollte ich erstmal nachfragen. Falls die Änderung vielleicht aus Sicherheitsgründen passiert ist wegen Amateurpokal, DFB-Pokal-Quali etc., die sich vielleicht nicht mit III. Mannschaften vertragen oder so.

Oh ja, das hätte ich dazuschreiben sollen Der FM hat kann nur mit 2 Reserveteams umgehen, deswegen wurde die U21 in eine U19 umgewandelt und in die Jugendliga einbgegliedert. Ich habe dann zufällig eine andere Mannschaft aus Bremen von der Verbands- in die Oberliga eingegliedert.

Commondore

• Profi
« Antwort #111 am: 07.Dezember 2013, 23:53:05 »

Mir ist aufgefallen das bei den Oberligisten keine 2.Mannschaft eingetragen ist, besteht dann überhaupt die Möglichkeit das eine 2.Mannschaft entsteht und in eine spielbare Liga kommt?
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #112 am: 08.Dezember 2013, 01:13:26 »

Mir ist aufgefallen das bei den Oberligisten keine 2.Mannschaft eingetragen ist, besteht dann überhaupt die Möglichkeit das eine 2.Mannschaft entsteht und in eine spielbare Liga kommt?
Nein. Wenn dir die Reserve bei einem Team wichtig ist, musst du sie selbst hinzufügen. Von Seiten des Researchs ist nicht geplant, weitere Reserven hinzuzufügen (es sei denn, ein Regionalligist ohne Reserve im FM wird in Zukunft aufsteigen). Warum? Weil das Speicherplatz frisst und weil die Pflege eines Reserveteams leider Ressourcen bindet, die wir an anderer Stelle dringender benötigen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

MA87

• Hobbyspieler
  • **
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.11)
« Antwort #113 am: 08.Dezember 2013, 13:07:20 »

Kleiner Bugfix hochgeladen: http://www.file-upload.net/download-8376802/FM14RLOLAMPOK-v1.11oberliga.dbc.html

Zudem eine Version hochgeladen, die auch ohne Oberliga spielbar ist, aber das Playoff in Bayern nicht enthält: http://www.file-upload.net/download-8376801/FM14RLOLAMPOK-v1.11.dbc.html

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #114 am: 08.Dezember 2013, 13:33:04 »

Kleiner Bugfix hochgeladen: http://www.file-upload.net/download-8376802/FM14RLOLAMPOK-v1.11oberliga.dbc.html

Zudem eine Version hochgeladen, die auch ohne Oberliga spielbar ist, aber das Playoff in Bayern nicht enthält: http://www.file-upload.net/download-8376801/FM14RLOLAMPOK-v1.11.dbc.html

OK. Welcher Bug war das? Kann kann ich trotzdem mit dem alten spielen wenn ich eh die Oberliga mit rein nehme, oder war es ein schwerer Bug?

Hat sich erledigt.
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2013, 13:35:39 von vonreichsm »

MA87

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #115 am: 08.Dezember 2013, 13:36:00 »

OK. Welcher Bug war das? Kann kann ich trotzdem mit dem alten spielen wenn ich eh die Oberliga mit rein nehme, oder war es ein schwerer Bug?

Siehe erster Thread:
- Jugendliga kann nun von Scouts beobachtet werden.
- In der Vorrunde der Jugend-Bundesliga werden punktgleiche Teams nun nach Torverhältnis und nicht zufällig sortiert.

Commondore

• Profi
« Antwort #116 am: 08.Dezember 2013, 22:54:04 »

Nein. Wenn dir die Reserve bei einem Team wichtig ist, musst du sie selbst hinzufügen. Von Seiten des Researchs ist nicht geplant, weitere Reserven hinzuzufügen (es sei denn, ein Regionalligist ohne Reserve im FM wird in Zukunft aufsteigen). Warum? Weil das Speicherplatz frisst und weil die Pflege eines Reserveteams leider Ressourcen bindet, die wir an anderer Stelle dringender benötigen.

Verstehe ich, danke für die Info :)
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Hansabc123

• Bambini
  • *
« Antwort #117 am: 09.Dezember 2013, 21:35:28 »

In deiner Jugendliga werden keine Auswechselspieler mitgenommen, sehr ärgerlich wenn sich jemand verletzt. Obwohl es eigl in den Regeln steht (v1.1)

Joern III

• Kreisklassenkönig
« Antwort #118 am: 09.Dezember 2013, 22:46:44 »

Hallo !

nu´ bin ich etwas durcheinander. Welche Version(en) muss ich nun laden ?  ::)
2. Mannschaften gibt es im Game nicht ?  :o

wenn spiele ich nur bis zur Regionalliga. Gibt´s da auch Absteiger und (irgendwie gewählte) Aufsteiger in die RL ?

Danke, Gruss

Intel iCore 9 | 3.6 Hz | 64 GB RAM | RTX 2080 Super
WIN 10 Pro | Sep. LW Samsung EVO 970 M.2 NVme 1TB

MA87

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #119 am: 09.Dezember 2013, 23:56:40 »

In deiner Jugendliga werden keine Auswechselspieler mitgenommen, sehr ärgerlich wenn sich jemand verletzt. Obwohl es eigl in den Regeln steht (v1.1)

Ja, das habe ich auch gemerkt. Weiß aber nicht woran das liegt. Aus meiner Sicht ist das ein Bug, habe das auch mal im SI Forum gemeldet.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 35   Nach oben