Und wie läuft es ?
Ich bin in den letzten Tagen nicht wirklich dazu gekommen, herumzuprobieren und werde das heute und morgen wahrscheinlich auch nicht schaffen. Ich habe es aber noch nicht ganz ausgeschlossen, dass sowas wie Verbandspokale möglich sind. Ich hatte bisher 2 Sachen entdeckt, die eventuell funktionieren könnten, ich weiß aber noch nicht, wie diese Optionen arbeiten. Ich kann sie hier ja mal kurz hinschreiben. Wenn einer mehr dazu weiß, kann er mir das ja schreiben.
1. Wenn man den Punkt Multiple-Competition auswählt, so gibt es den Punkt "Child Competition Region Limit", da kann man zumindestens grobe Unterteilungen von Deutschland vornehmen, ich weiß aber noch nicht, wie ich dann Teams für diesen Wettbewerb qualifiziere. Eventuell funktioniert das ganze auch mit einer Parent Competition.
2. Man hat die Möglichkeit, bei einer Gruppenauslosung eine regionale Auslosung vorzunehmen. Vielleicht bekomme ich die Teams damit sortiert. (Man kann die Anzahl der Spieltage dann auf 0 setzen und die Runde verstecken, leider ist die Anzahl der Teams in einer Gruppe nicht variabel zu machen, dass könnte ein kleines Problem werden.)