MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 35   Nach unten

Autor Thema: [FM2014] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)  (Gelesen 172404 mal)

Playa

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

@Rune: Ja, das von Dir genannte ist das aktuellste.

funktioniert dort die Kaderregistrierung und die Rückennummernvergabe oder sollte ich doch lieber dein Oberliga-Advanced1.03-File verwenden?
Sry hab über die Suche nichts gefunden und das Spiel lag nen paar Monate.
Vielen Dank schonmal
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

beides funktioniert....
Gespeichert

MidnightMass

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallöchen,
habe das Problem, dass meine ganzen 15-Jährigen Talente nicht spielen dürfen und das deshalb ein verlorenes Jahr für diese ist..

Gibt es eine Möglichkeit, das (ingame) zu ändern/editieren? Ist das überhaupt gewollt?

Grüße
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany

Hallöchen,
habe das Problem, dass meine ganzen 15-Jährigen Talente nicht spielen dürfen und das deshalb ein verlorenes Jahr für diese ist..

Gibt es eine Möglichkeit, das (ingame) zu ändern/editieren? Ist das überhaupt gewollt?

Grüße

Du kannst die Spieler älter machen mit einem Ingameeditor.
Ansonsten spielen diese in der Jugend oder Ländern/Ligen in denen die Alterbeschränkung von 17 nicht gilt.

MidnightMass

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Ich verstehe nicht ganz. Angesichts des Files spiele ich natürlich in Deutschland, eben mit jenem Jugendliga File was hier angeboten wird..

In den Regeln der Liga ingame steht auch nicht, dass Spieler 16 sein müssen. Irgendwie komisch. Kann ich die Regeln ingame auch verändern?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany

Nein, kannst du ingame nicht ändern.
Ich weiß nicht welche Liga du spielst, aber in den Profiligen gilt, dass erst ab 17 eingesetzt werden darf.
Was ist denn mit deiner Jugend? Spielt die in keiner Liga?

MidnightMass

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

:-) darum geht es mir. Meine Jugendspieler dürfen in ihrer Jugendspieler (die von diesem File erstellt wurde) nicht unter 16 spielen - weil das scheinbar eine Regel der Liga ist.
Es geht mir nicht um die erste Mannschaft, sondern um meine U-19.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany

Manchmal sind Jugendteams, genau wie andere Teams auch, in "nicht spielbaren Ligen". Zum Beispiel wenn sie aus niedrigst, spielbaren absteigen.
Vielleicht müssen deine Jungs erst aufsteigen.
Ich habe dieses File nicht benutzt, kann daher wenig zu diesem sagen. Ich habe bei mir das von FuryG laufen und dort sind ja viele Jugendligen integriert.

Welches Team spielst du denn und haben die Jugendteams der anderen Clubs Spiele in einer Liga?

Olinho

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

hallo, kann es an dem File liegen, dass ich meinen Spielern in der Bundesliga keine festen Rückennummern geben kann? Kann man das noch irgendwie fixen im laufeden Spiel?
Gespeichert

VfL_Andi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

hallo, kann es an dem File liegen, dass ich meinen Spielern in der Bundesliga keine festen Rückennummern geben kann? Kann man das noch irgendwie fixen im laufeden Spiel?

Wollte ich eben auch fragen. Hab das Problem auch. Ok, stört mich eher weniger aber irgendwie ists etwas doof :D
Gespeichert

FuryG

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert

ansasdl

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Bitte klärt mich mal auf.

gibt es 3 unterschiedliche Oberliga Versionen, oder bauen die aufeinander auf?

Eine MA87 Version
http://www.file-upload.net/download-8386121/FM14RLOLAMPOK-v1.12oberliga.dbc.html

Eine FuryG Version
http://www.mediafire.com/download/rn08su2x133bxy2/Oberligafile-RegionalisationFixed-v31.dbc

Eine Timmy2105 Version
http://www.file-upload.net/download-8694742/Oberliga-Advanced1.03.dbc.html


Dankeschön.


« Letzte Änderung: 19.Mai 2014, 13:42:52 von ansasdl »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ja, gibt es. Bei der von Fury, die nutze ich, ist das mit den Rückennummern geregelt und es funktioniert. Dieses Jahr ist halt ein wenig durcheinander gekommen weil so vieles schief gelaufen ist mit den Files (Si, oder der FM hat da viele Probleme gemacht). Die drei Versionen sind aber alle spielbar.

Da auch nochmal ein Lob an die drei. Das sind ganz tolle Files und heben den Spielspaß enorm an. Danke und ich freue mich schon auf ein neues File im nächsten Jahr von euch.
Gespeichert

Olinho

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Dann habt Ihr nicht das aktuellste File:

http://www.mediafire.com/download/rn08su2x133bxy2/Oberligafile-RegionalisationFixed-v31.dbc

Kann man das noch nachträglich ändern. oder muss man ein neues SSpiel starten?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany

Dann habt Ihr nicht das aktuellste File:

http://www.mediafire.com/download/rn08su2x133bxy2/Oberligafile-RegionalisationFixed-v31.dbc

Kann man das noch nachträglich ändern. oder muss man ein neues SSpiel starten?

LEUTE.... Dankenbankänderungen sind IMMER mit einem neuen Save verbunden. Es sei denn es sind Änderungen an Personen über Ingame Editor.

idandt

  • Gast

Zwei Fragen zu dem File von FuryG.
1. Ist die Altersbegrenzung für die Reservemannschaften nicht drin? Ich habe gegen Ende der letzten Saison gegen Düsseldorf II gespielt und dachte es wären die Alt-Herren. Vor Rensing im Tor, stand die Viererkette bestehend aus den Herren Christian Weber, Thomas Kleine, Bruno Soares und Axel Bellinghausen.

2. Verhinder das File nicht, dass 1. und 2. Mannschaft des gleichen Vereins in einer Liga sind?
Gut eigentlich ist die Frage überflüssig, da in älteren Spielständen Eichede II als 10. (oder so) absteigen musste, wenn die erste aus der RL runter kam, aber jetzt habe ich in der OL NOFV-Nord TeBe Berlin und TeBe Berlin II als Aufsteiger neu in der Liga. Ich lasse das jetzt einfach mal so laufen, da die Resveren in der ersten Saison alle so grottig schlecht waren* und ich hoffe das ein OL-Verein keine OL-taugliche Reserve stellen kann, sprich sich das nach einer Saison wieder erledigt, dennoch wirkt es etwas merkwürdig (mir graut's davor, dass die erste Mannschaft absteigt und die Reserve drin bleibt...).

* Grottig schlecht = BVB II und Stuttgart II steigen als der 3. Liga ab. Braunschweig II, Schalke II, Bochum II, Düsseldorf II, Köln II, Mainz II und Ingolstadt II aus der RL (Nürnberg II und Fürth II retten sich in der Relegation, Hertha II am letzten Spieltag...). In der OL weiß ich nicht alle, aber auch da erwischte es einige (u.a. Duisburg II, Oberhausen II, Offenbach II und Karlsruhe II).
Alles übrigens mit Detail Level. Wenn's es den nur auch in der Realität geben würde  :P
Gespeichert

DayDreamer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

ich wüsste jetzt gerne mal die unterschiede der 3 versionen, vor-/nachteile, was funktioniert was funktioniert nicht?
also bei MA87 version gibts extra diese jugendliga, den pokal für dfb-pokal-quali und relegationen, rückennummern funktionieren jetzt oder ist da immer noch der bug drin?
bei den andern versionen hab ich gar kein plan...
wäre nicht schlecht wenn man die unterschiede und links in einem post am anfang auflisten könnte, dann wäre das mal übersichtlicher hier, 3 versionen in einem thema ist bisschen zu viel...
Gespeichert

FuryG

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Aaalso:

1. MA87 hat mit dem File angefangen, das hatte dann aber die Probleme mit den Rueckennummern und die Regionalisierung funktioniert nicht 100%ig (Vereine aus Bayern tauchen auch mal in NRW auf)
2. Illuminaut hat dieses Problem geloest, also Ruckennummern funktionieren in seinem File, aber die regionalisierung ist nachwievor problematisch
3. Ich habe das File von Illuminaut weiter verbessert indem ich die Regionalisierung repariert habe - die Regional- und Oberligen sind nun dynamisch und werden groesser bzw. kleiner, je nachdem wie die Auf- und Abstiege erfolgen

Jugendligen und Amateurpokal sind in allen drei Files drin.

Die Version von Timmy2105 kenne ich nicht und die scheint unabhaengig von obigem "Stream" entstanden zu sein.

Hoffe das klaert die Sache.
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Tagchen FuryG:

Nur kurz zur Info: Bei meinem File, welches Du ansprichst, funktionieren die Rückennummern, aber die Regionalisierung halt nicht. Ich selbst mache auch nichts mehr an "meinem File", da ich nur noch mit deinem spiele, da es in meinen Augen sehr sehr gut ist. Kompliment für Deine tolle Arbeit!

LG!
Tim
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

ansasdl

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Dankeschön an euch Beiden, jetzt wissen wir Bescheid.

Gespeichert
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 35   Nach oben