MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 35   Nach unten

Autor Thema: [FM2014] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)  (Gelesen 175230 mal)

Rune

• Nationalspieler
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #220 am: 02.Januar 2014, 17:39:31 »

Und dieser Fehler tritt bei allen Zusatzfiles auf? Bei beiden Files von MA87, bei dem Oberligafile vom letzten Jahr und auch bei allen anderen Ligenerweiterungen wie z.B. Frankreich?

bei den meisten die mit dem AP erstellt wurden...

wobei es auch rudimentäre solche gibt, die laufen.

Der Trendler

• Profi
« Antwort #221 am: 02.Januar 2014, 17:39:55 »

Das weiß ich jetzt nicht. Ich habe außer dem Deutschlandfile nur Japan aktiv, kann aber gerade nicht nachschauen.
Evolution of Timmy2105

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #222 am: 02.Januar 2014, 17:44:11 »

Ohne advanced Rules funktioniert es definitiv Problemlos, das Problem ist dann, dass man die Aufsteiger aus der Regionalliga nicht hin bekommt. Wir haben für unsern Onlinesave einfach die Regionalliga Nord und Nordost gelöscht um es zum laufen zu bekommen. Aber das ist natürlich im Normalfall keine Lösung.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #223 am: 02.Januar 2014, 17:45:42 »

Sorry, was bedeutet dieses advanced Rules? Und @Rune was meinst du mit AP?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #224 am: 02.Januar 2014, 17:51:33 »

AP = Advanced Panel oder sowas würde ich denken. Und advanced Rules sind eben Regeln und Funktionen die es im Editor zwar gibt aber von denen man besser die Finger lassen sollte weil die Bugs und Probleme auslösen, etc.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #225 am: 02.Januar 2014, 17:58:03 »

AP = Advanced Panel oder sowas würde ich denken. Und advanced Rules sind eben Regeln und Funktionen die es im Editor zwar gibt aber von denen man besser die Finger lassen sollte weil die Bugs und Probleme auslösen, etc.

OK. Danke.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #226 am: 02.Januar 2014, 18:33:24 »

Also, habe gerade mal was ausprobiert. Ich habe neben dem Oberligafile von MA87 noch ein französisches Fiel bis runter zur CFA2 drauf. Habe ein neues Spiel angefangen und siehe da: In Frankreich sind alle Spielernummern da und in Deutschland leider nicht. Also scheint es doch Files zu geben, die funktionieren. Verdammt nochmal, woran liegt es dann am deutschen File?

Der Trendler

• Profi
« Antwort #227 am: 02.Januar 2014, 18:42:40 »

Ich hab mich mal weiter an den o.g. Problemen mit der Registrierung versucht und dies nun folgendermaßen gelöst:

- In der 1. und 2. Liga nach wie vor Spielerregistrierung wie bisher
- 3. Liga und darunter keine Registrierung mehr, was den Vorteil bringt, das auch Reserveteams nicht nur aus grauen Spielern bestehen; im alten File hatten sie einfach niemanden gemeldet und demzufolge war der komplette Reservekader nicht spielberechtigt

Rückennummern sind vorhanden, Trialists in Pflichtspielen nicht spielberechtigt. Der einzige Knackpunkt sind die Regeln im Amateurbereich, die normal ab der 3. Liga gelten. Die bekomme ich nach wie vor nicht rein ins Spiel.
Evolution of Timmy2105

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #228 am: 02.Januar 2014, 19:08:15 »

@Timmy: Das bedeutet mit deinem File ist es jetzt wieder spielbar geworden?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #229 am: 02.Januar 2014, 20:53:08 »

@Timmy: Das bedeutet mit deinem File ist es jetzt wieder spielbar geworden?

für mich nicht!
aber du hast doch gelesen was er geschrieben hat...muss halt jeder für sich abwägen...

stand der dinge wäre es für mich sogar noch eher ne alternative nen alten save aus der urversion zu laden, da ich dort noch keine mannschaft ausgewählt habe. -> dann kann ich mit aktuellem patch spielen und eben sonst keine probleme wegen fehlenden rückennummern o.ä.....aber da ich im moment eh nicht zum spielen komme juckts mihc eh nicht. und si wirds früher oder später eh fixen - alles andere würde mich wundern

illuminaut

• Profi
« Antwort #230 am: 02.Januar 2014, 23:55:44 »

Waere mir nicht so sicher dass SI das behebt. Es gab erst heute einen neuen Patch und im Editor wurde nichts geaendert.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Der Trendler

• Profi
« Antwort #231 am: 03.Januar 2014, 00:07:44 »

Das hab ich mir auch gedacht, vielleicht kriegen wir es ja auch so hin. Illuminaut schaut mal über das File drüber, vielleicht hat er ne Idee.

Für alle, die noch nicht so lange dabei sind, er hat früher schon einige Amateurligenfiles gemacht, war aber (zu) lange weg... ;-)
Evolution of Timmy2105

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #232 am: 03.Januar 2014, 00:22:06 »

hm also ich bin momentan ziemlich verwirrt... was geht momentan und was geht nicht?!

Der Trendler

• Profi
« Antwort #233 am: 03.Januar 2014, 00:26:22 »

Mit dem hier im Thread auf Seite 1 verlinkten File von MA87 geht halt die Rückennummernvergabe und die Spielermeldung nicht. Desweiteren stimmen die Match Squad-Rules im Bereich unterhalb der 2. Bundesliga nicht.

Die Rückennummern sowie Spielermeldung sind recht leicht zu fixen, dafür hatte ich ein File gemacht was ich aber, da es auf MA87's File basiert, nicht offiziell verlinken möchte.

Die Sache mit den Regeln im Amateurbereich ist auf den ersten Blick nicht ganz so einfach, aber es wird alles versucht, das zu fixen.
Evolution of Timmy2105

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #234 am: 03.Januar 2014, 00:41:13 »

Mit dem hier im Thread auf Seite 1 verlinkten File von MA87 geht halt die Rückennummernvergabe und die Spielermeldung nicht. Desweiteren stimmen die Match Squad-Rules im Bereich unterhalb der 2. Bundesliga nicht.

Die Rückennummern sowie Spielermeldung sind recht leicht zu fixen, dafür hatte ich ein File gemacht was ich aber, da es auf MA87's File basiert, nicht offiziell verlinken möchte.

Die Sache mit den Regeln im Amateurbereich ist auf den ersten Blick nicht ganz so einfach, aber es wird alles versucht, das zu fixen.

ok das 1. hab ich schon mitbekommen - das ist aber ein fehler kometischer natur oder hab ich dadurch sonst nachteile

mit den squad rules im unteren bereich bedeutet das die regeln nicht implentiert sind (u23 regel etc.)? aber wenn man dort beide augen zudrückt könnte man das auch spielen oder werden dann gar keine spieler spielen im u bereich?

gruß

Der Trendler

• Profi
« Antwort #235 am: 03.Januar 2014, 00:48:52 »

Spielbar ist es ohne Frage aber halt nichts für Spieler, die 100 % Realismus wollen.

Das Ding mit den Rückennummern ist in meinen Augen wirklich nur kosmetischer Natur, aber mich störte es wirklich.

Mit den Squad Rules ist, wie Du geschrieben hast, u.a. die U23-Regel gemeint. Die B-Teams spielen oft mit einigen Profispielern und in meinem letzten Spielstand, den ich mal durchsimuliert hatte, waren die ersten Plätze der unteren Klassen fast durchweg von Reserveteams besetzt.

Edit: Ich habe im Übrigen mal MA87 gefragt, ob ich hier im Thread den Fix zum Download bereit stellen darf, damit ich nicht immer PNs beantworten muss. Ich hatte gestern schon einigen den ersten Fix geschickt, aber der war noch recht fehlerbehaftet. Mittlerweile sieht es schon besser aus, hab eine verbesserte Version. Aber ohne MA87's Erlaubnis verlinke ich ihn hier nicht.
« Letzte Änderung: 03.Januar 2014, 00:51:08 von Timmy2105 »
Evolution of Timmy2105

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #236 am: 03.Januar 2014, 08:18:18 »

Habe es mal getestet. Nicht in jeder Mannschaft sind Spielernummern vergeben. Es fehlt sogar die eine oder andere in der 3. Liga. Wusstest du das?

Der Trendler

• Profi
« Antwort #237 am: 03.Januar 2014, 09:47:14 »

Das kann ich so nicht beobachten. Außer natürlich bei Reserveteams, aber bei den ersten Mannschaften sind bei mir durch die Bank Rückennummern vergeben.
Evolution of Timmy2105

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #238 am: 03.Januar 2014, 09:49:46 »

Das kann ich so nicht beobachten. Außer natürlich bei Reserveteams, aber bei den ersten Mannschaften sind bei mir durch die Bank Rückennummern vergeben.

Hast du mir auch dein aktuellstes File geschickt?

Der Trendler

• Profi
« Antwort #239 am: 03.Januar 2014, 09:51:39 »

Jap, das hatte ich Dir geschickt. Ich würde mit dem File ohnehin noch keinen Langzeitsave starten. Illuminaut schaut sich das ganze auch nochmal an. Vielleicht weiß der was.
Evolution of Timmy2105
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 35   Nach oben