Hallo Leute,
ich habe ein - für viele von euch vielleicht - etwas seltsames Problem. Ausgangssituation ist Folgende: FC Bayern München, Juli 2014, offenes Transferbudget etwa 120 Millionen Euro, Oberliga aktiviert.
Wie man Top-Spieler und sehr junge und vielversprechende Talente sucht, findet und verpflichtet ist mir bekannt. Ich scheitere aktuell aber an einem ganz anderen Punkt; meine U23 ist in die 3. Liga aufgestiegen und, um meinen jungen Talenten direkt sinnvolle Spielerfahrung bieten zu können, möchte ich die Mannschaft dort auch langfristig etablieren. Im Moment besteht sie aus Startspielern der U23, die aber einfach schlecht sind, ein paar extrem guten U19-Spielern (3,5-4,5 Sternen Potential) und Spielern aus meiner ersten Mannschaft, die dafür eigentlich viel zu gut sind (potential 4-4,5 Sterne, current ability 2-3,5 Sterne in der ersten Mannschaft, u.a. Mitchell Weiser, Will Hughes und Timo Werner) und die ich natürlich lieber als Stammspieler in die erste Liga ausleihen würde.
Meine Frage also: Wie kann ich nun sinnvoll eine 3.-Liga-Mannschaft zusammenkaufen? Budget für Kauf und Gehalt ist prinzipiell unlimitiert, aber natürlich sollte das alles in realistischen Bahnen bleiben. Ich suche auch nicht ausschließlich junge Talente, wobei die meisten Spieler ja unter 23 Jahre alt sein müssen, richtig?
Gibt es zusätzlich einen Weg zu umgehen, dass Fanclubs und Vorstand nicht sonderlich begeistert von Transfers von "schlechten" Spielern sind? Ich kann dem Spiel ja nicht klar machen, dass das Material für die 3. Mannschaft ist.
Am liebsten wäre mir natürlich, ich könnte den Einkauf von solchen Spielern einfach delegieren. Leider habe ich keine Option gefunden, welche das bewerkstelligen kann.