MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2014] Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014  (Gelesen 56659 mal)

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #80 am: 23.März 2014, 12:57:03 »

Okay, ich hatte mich drauf verlassen, was dort steht. Version 3.0 ist extra fürs Update, letztes Update ist vom 17.03. Seltsam wenn es dann trotzdem nicht läuft.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #81 am: 23.März 2014, 13:19:28 »

Okay, ich hatte mich drauf verlassen, was dort steht. Version 3.0 ist extra fürs Update, letztes Update ist vom 17.03. Seltsam wenn es dann trotzdem nicht läuft.

Doch läuft, hab die andere Datei jetzt runtergeladen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Rimmshot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #82 am: 23.März 2014, 18:04:04 »

Ich habe ein Problem. Das Japan-File funktioniert mit dem Patch 14.3.0 nicht mehr.
Es kommt die Fehlermeldung: Es sind nur 14 Vereine vorhanden, es werden aber 18 benötigt.
Gibt es dafür eine Lösung?
Ja, der Ersteller hat bereits ein Update veröffentlicht, das das Problem behebt. Einfach die Datei herunterladen, in den editor data-Ordner einfügen und - falls vorhanden - die alte Datei "(001)JPN_League_131219.dbc" löschen.
Download

Aber wo steht der orginal link vonn japanische liga?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #83 am: 29.März 2014, 21:34:05 »

Habe glaube ich schon für den 13er mal nach einem Macedonien File gesucht und tue dies nun auch für den 14er?
Kennt einer eines?

Bei FM Balkan soll es eines geben, dort bin ich allerdings nicht angemeldet und dies ist auch von vor 14.3m zumindest vom Datum her.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #84 am: 29.März 2014, 23:57:58 »

Also wenn du osteuropa suchst, bietet sich wirklich fm balkan an. Ansonsten höchstens noch das offizielle Forum.

Ich hab jetzt mal auf fmscout.com und footballmanagerblog.org (ersteres die mit Abstand größte Anlaufstelle Weltweit, letzteres ein ziemlich nettes Projekt einer (positiv) verrückten und sehr netten Einzelperson aus Moskau). Beide haben nichts im Angebot.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #85 am: 30.März 2014, 11:45:17 »

FM Balkan und auch im offiziellen habe ich geschaut, wie gesagt beides negativ, bzw bin ich von SI zu FM Balkan und dann zu einem nicht mehr dlbaren File aus Dezember gelangt...
Naja, Pech gehabt!

Danke trotzdem für deine Mühe!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Rimmshot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ligen- und Spielerfile Japan (bis Level 5) von ???? von fmwj.bex.jp
« Antwort #86 am: 01.April 2014, 16:37:47 »

Wie schon in den letzten Jahren gibt es wieder ein Japanfile von  ???? und seinen Helfern, das die Ligen (bis Level 5) und Pokale sehr gut abbildet und noch dazu eine umfassende Spielerdatenbank liefert, die die ersten beiden Ligen komplett und auch die JFL (3. Liga) noch zu Großteilen abdeckt. Ich empfehle, zu Spielbeginn die Option "Spieler zu spielbaren Teams hinzufügen" zu aktivieren, damit auch Jugendspieler im Verein sind. Starten kann man entweder im Januar 2013 oder 2014, die Saison beginnt Anfang März.

Download (einfach auf den Download-Link für die zip-Datei ganz am Anfang klicken)
Seit 14.3.0 notwendiger Fix
Wenn ihr bereits eine ältere Version habt, muss nur die editor data-Datei (001)JPN_League ausgetauscht werden.
Die Datenbankänderungen (001) und (002) müssen unter 'Userordner/editor data', die dritte Datei kann man als Nichtjapaner ignorieren.
Zusätzliches File von mir, das fehlende Baujahre der Stadien aus den ersten drei Ligen einfügt, muss ebenfalls unter 'editor data': Stadien-Japan.dbc

Die mitgelieferten .lnc-Dateien könnt ihr ignorieren (natürlich könnt ihr auch die 'zzz JPN name fixes (eng).lnc' von dort nehmen), da ich mir die Arbeit gemacht habe und die Datei im Stile unserer deutschen Version (also ohne Unterscheidung bei Lang- und Kurznamen der Vereine) aktualisiert und einige kleine Fehler ausgemerzt habe: Download
 -> Die .lnc-Datei muss in den Installationsordner des FM, unter Windows 7 ist es folgender Pfad: 'C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\football manager 2014\data\db\1400\lnc\all\'
Falls ihr nicht die fake.lnc von hier oder von sortitoutsi verwendet, müssen die Dateien 'fake.lnc' und 'nleague.lnc' entfernt werden.

Optionale Downloads
Spielerbilder
Einfach auf den Link klicken und in den graphics-Ordner eures Userordners packen, eine passende config.xml ist mitgeliefert. Falls ihr schon aus vergangenen Jahren Spielerbilder für Japanfiles (oder Bilder für andere nicht im Originalspiel enthaltene Spieler) habt, müssen die weg! Falls die Bilder trotzdem nicht zu den Personen passen oder ihr die anderen Spielerfotos behalten wollt, ist hier eine Anleitung zu finden, wie das korrigiert werden kann.
2D- und 3D-Kits (Stand 2013)
Diese Datei muss ebenfalls in den graphics-Ordner. Falls ihr schon das Trikotpack von fmfaces.net habt, könnt ihr die japanischen Kits aus dem Megapack löschen, diese hier sind neuer.
Stadionbilder
Für Bilder der japanischen Stadien braucht ihr nur die Datei aus dem dritten Beitrag. Einige der Bilder sind bereits im Megapack von fmfaces.net enthalten, falls ihr das schon habt, wird die Frage nach dem Überschreiben der Dateien kommen, die kann verneint werden. Anschließend muss die config.xml wie in diesem Beitrag erläutert erneuert werden. Hinweis: Für Stadionbilder werden im "normalen" Modus spezielle Skins benötigt, im FMC-Modus werden sie von Haus aus angezeigt.

Alternativer (schnellerer) Download von fmfaces.net

Beim zweiten link sehe ich keine update download!?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #87 am: 01.April 2014, 16:42:24 »

> Download Database 14.3< ?
Gespeichert

Rimmshot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #88 am: 01.April 2014, 17:10:05 »

> Download Database 14.3< ?

Denn ersten link ist 14.3?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #91 am: 03.April 2014, 23:16:00 »

Hab mich gerade dumm und dämlich gegoogelt und nix gefunden. Kennt einer ein Ligenfile für die Schweiz? Also ne Ligenerweiterung. Meine altbekannten Quellen haben da leider nix ergeben.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #92 am: 22.April 2014, 20:08:12 »

Für die Fans des englischen Fußballs - es sind wohl in den letzten tagen 2 Files erscheinen, die die 8. bzw. 11 Liga spielbar machen (jedenfalls sehe ich sie erst seit einigen Tagen im Steam Workshop)

FMUpdates FM2014 EEE 

FCUtdWill's National League System - Level 11
Gespeichert

1919

  • Researcher
  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #93 am: 23.April 2014, 14:56:13 »

Hat jemand ein gutes Färöerfile parat?
Gespeichert

Rimmshot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #94 am: 24.April 2014, 20:36:19 »

Hat jemand ein link nach der liga vonn Kamerun der funktioniert met dem 14.3 update?
Gespeichert

Rimmshot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #95 am: 25.April 2014, 20:46:21 »

Hat jemand ein link nach der liga vonn Kamerun der funktioniert met dem 14.3 update?

Jemand???
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #96 am: 09.Mai 2014, 18:23:27 »

Ein User namens Mµ hat in den Steamworkshop ein Deutschland-File mit spielbarer 6.Liga eingestellt - allerdings wie zu erwarten nicht mit 100%igen Realismus (z.B. nicht die tatsächliche Anzahl an Ligen auf der 6.Ebene). Bezeichnung:

6th German Division added
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #97 am: 09.Mai 2014, 23:25:16 »

Hat jemand ein link nach der liga vonn Kamerun der funktioniert met dem 14.3 update?

Jemand???

Ich kenne nur ein einziges Kamerun-File und das ist aus einem Megapack. Es ist dir überlassen, ob du das probieren willst.
In dem Thread wird versichert, dass alle Files dieses Afrika-Packs kompatibel sind mit 14.3, außer Kenia.

http://footballmanagerforum.forumfree.it/?t=67717770

Ich habe auch so einige Files von dieser Seite, aber ich nutze nur diese Länder, die ich nicht gesichert besser bekommen konnte.

cacapone

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #98 am: 13.Juni 2014, 18:53:17 »

gibt es eine zur amerikaischen liga und zur australischen liga?
gruss cacapone
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #99 am: 13.Juni 2014, 19:25:25 »

gibt es eine zur amerikaischen liga und zur australischen liga?
gruss cacapone
In der Realität gibt es dort ja keine Auf- und Absteiger, nur zusätzliche schwächere Ligen mit obskuren Teams.
Es hat sich aber jemand die Mühe gemacht, diese Ligen in Australien zu erstellen. Zu finden im Steam-Workshop: Australia - National Premier Leagues and FFA Cup
Im Steam-Workshop ist auch eine Datei mit zusätzlichen US-Ligen zu finden (USA - Four Tiers), diese scheint aber nicht zu funktionieren.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien