MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Steam aktiviert- wo/wie downloaden  (Gelesen 788 mal)

Sundance2002

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Steam aktiviert- wo/wie downloaden
« am: 08.November 2013, 18:39:54 »

Hallo,
habe den FM erfolgreich in Steam aktiviert, taucht aber nirgends auf. Wo kann ich es downloaden??
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam aktiviert- wo/wie downloaden
« Antwort #1 am: 08.November 2013, 18:42:45 »

Hallo,
habe den FM erfolgreich in Steam aktiviert, taucht aber nirgends auf. Wo kann ich es downloaden??

Ich gehe mal davon aus, dass du eine Vollversion erlangt hast und nicht die Demo oder Beta meinst. Dann wird dir hier geholfen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17300.0.html

Zitat
Aber kann ich denn mein Spiel via Steam aktivieren?
Klar. Das geht. Es ist egal, in welchem Land der Welt ihr euch dafür befindet.
Einschränkend muss hier gesagt sein, dass es wohl regionalisierte Keys gibt. Erkundigt euch bitte VOR dem Kauf, ob es Beschränkungen für den Key gibt. So gibt es beispielsweise wieder eine russische FM-Version, die außer der russischen Sprachdatei keine weiteren Sprachen zulässt (also ist ein Spielen auf Deutsch mit dieser Version nicht möglich).

Wie läuft das mit der Aktivierung des FMs über Steam ab?
Ihr habt entweder die DVD oder nur einen Steamkey gekauft. Nun startet ihr Steam und geht in dessen Menü auf Spiele und dann auf Ein Produkt bei Steam aktivieren... Nach einem Klick auf Weiter und der Zustimmung zum Nutzungsvertrag gebt ihr nun euren Steamkey ein bzw. den Key, der auf dem Handbuch in der DVD-Hülle steht. Schon ist euer FM aktiviert und mit eurem Steamaccount verknüpft. Steam lädt nun automatisch alle Spieldaten und mögliche Updates herunter.
Videoanleitung (gilt nach wie vor): http://www.youtube.com/watch?v=wmq8l3xWbCs&hd=1
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam aktiviert- wo/wie downloaden
« Antwort #2 am: 08.November 2013, 23:51:07 »

Wenn er nicht auftaucht, Steam (und/oder den PC) einfach mal neu starten. Hilft in der Regel.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!