MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll der Boavista-Save mit dem Einbau von Oldies wie Nuno Gomes erfolgen?

Ja
- 9 (37.5%)
Nein
- 15 (62.5%)

Stimmen insgesamt: 24


Autor Thema: FK Jagodina, Desaster in Serbien!  (Gelesen 15157 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
FK Jagodina, Desaster in Serbien!
« am: 08.November 2013, 18:15:33 »

Werte Leser vorangegangener Stationen, im FM14 möchte ich die Liste der 'speziellen' Clubs vortsetzen. Um nochmal in die Vergangenheit zu schauen nochmal im Überblick die bisherigen Projekte seit dem FM10:



Die Daten rund um diesen Save:
- 135,000 Personen geladen. Länder bis zum abwinken + große Datenbank. Nutzung meines eigenen Transfer- und Trainerupdates. - Trainername für diesen Save lautet - Danilo Sombrerovic - Natinalität ARG/SER
- Transferbudget im 1. Fenster nicht erlaubt
- Kader nicht auffüllen
- Keine Mitarbeiter hinzufügen
- Verdeckte Attribute
- Start Juni 2013 in Serbien
- Dazu sind in Serbien maximal 4 Ausländer erlaubt und es dürfen nur 25 Spieler nominiert werden, i like it! Spieler aus Montenegro gelten nicht als Ausländer.



Bei dem Club handelt es sich um den FK Jagodina.
Mir gefällt besonders die Passage bei Geschichte (1993 bis heute), als der Präsident zitiert wird.
Jagodina hat knapp 36,000 Einwohner und 15,000 Plätze fasst das Stadion, so viel dazu.
Der Verein wurde 1919 gegründet und 2019 würde ich gerne das 100-jährige Jubiläum mit einem Meistertitel feiern. Das ist unser Ziel.
Alle Einrichtungen sind mittelmäßig mit Tendenz nach unten.

FK Jagodina ist amtierender Pokalsieger und spielt somit in der 1. Quali Runde der Europa League.
Unser Gegner lautet Malmö FF mit Hamad & Co.


Unser Spielstätte ist das Jagodina-Stadion, traditionell 'Stadion am Durdevberg'.







Das sind unsere 3D Match Kits, die ganze Liga ist mit Kits bestückt, was bei der Entscheidung pro Serbien eine große Rolle spielte. Schließlich ist die neue Cam (Close) grandios.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)




Zur Mannschaft:

Wir haben zwei Talente im Club.
  • IV/DM Aleksandar Filipovic (18), der einzige aus der eigenen Jugend, den ich direkt in die erste holen kann. Er gilt als neuer Mladen Kristajic und ist aktueller U19 Nationalspieler. Seinen Vertrag habe ich direkt verlängert und er läuft jetzt bis 2020!!!! Bedeutet 7 Jahre, ist das neu?
  • ST/ZOM Aleksandar Pesic (21), frühreif. War schon bei 4 Clubs. Partizan Belgrad, ein paar Jahre bei OFI Kreta und hatte jetzt zwei super Jahre in Moldawien bei Sherif Tiraspol


Zum Kader mache ich nich viele Worte, ein Screen sagt mehr als Tausend Worte. Auf ihm sind wirklich alle nötigen Info's drauf





Hier drauf sieht man auch schon unser sensationelles Leihgeschäft.
Zunächst hab ich drei unbrauchbare Spieler verliehen (1 TW, 2 Feldspieler). Im Gegenzug hab ich 3 Leute geholt.

  • TW Miroslav Grujicic (19), war vereinslos und ist aber Serbischer U19 Nationalspieler. So kam ich auf den. War zuvor bei Teleoptik Zemun und Borca Belgrad. Spielt zunächst U19.
  • ZOM Mario Zocevic (20), wurde von Borac Cacak geliehen. Ist recht talentiert und wir besitzen eine Kaufoption von 575k. Wir werden sehen ob er das wert ist.
  • Mein absoluter Coup ist aber ZOM Lionel Miranda von CA Independiente (ARG). Er ist 19 und hat riesen Potenzial. Bis Saisonende bleibt er auf alle Fälle hier und darüberhinaus besitzen wir eine Kaufoption von 2,6 Mio. Das kann natürlich nur funktionieren, wenn wir international zumindest in die Gruppenphase kommen. Was aber ein fast aussichtsloses Unterfangen ist.


Ja wir sind arm, haben nicht mal nen Trikotsponsor. Macht aber nichts. Der Vorstand hat mich bereits überrascht, als ich nach einer Erhöhung des Gehaltsbudget fragte. Er hat es vervierfacht  :o

(click to show/hide)


Serbische U19 mit nun zwei Spielern von uns

(click to show/hide)




Erste Testspiele:

FK Jagodina - FK Jagodina (U19)   9:1
FK Jagodina - Moldova Noua   3:3
FK Jagodina - Tabane Trgovacki   4:2
Pirin (Blagoevgrad) - FK Jagodina   0:1
« Letzte Änderung: 27.November 2013, 20:58:24 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Paradigma Sombrerovic
« Antwort #1 am: 08.November 2013, 18:27:59 »

Auch wenn es nicht Südamerika ist werde ich natürlich alles verfolgen. Und ich denke das du mit Sicherheit das ein oder andere Talent aus Südamerika an Land ziehen wirst.

Ich fände es toll wenn du demnächst mal kurz die Taktik umreist mit der du spielen lässt. Ich finde es übrigens super, dass du immer wieder direkt junge Talente in die Startelf einbaust.

Viel Spass beim Save!
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Paradigma Sombrerovic
« Antwort #2 am: 08.November 2013, 18:38:35 »

Mit Serbien habe ich überhaupt nicht gerechnet. Aber auf jeden Fall interessant.  :)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Paradigma Sombrerovic
« Antwort #3 am: 08.November 2013, 19:46:25 »

2. Qualifikationsrunde der Europa League 2013/14.

Ich nehme die Ergebnisse vorweg.

Malmö FF - FK Jagodina   1:0
FK Jagodina - Malmö FF   1:1

Ein sehr bitteres Ausscheiden, da wir absolut ebenbürtig waren, wenn uns im Vergleich zu den Schweden auch die individuelle Klasse fehlt. Die Ausfälle von Lepovic, Damjanovic und Cvetkovic konnten wir nicht kompensieren.
Genau aus diesem Grund gehen wir es taktisch so an, dass wir hinten relativ present sind. Wir spielen mit hoher Abwehrkette, aber haben auch davor nochmal einen Riegel, einfach um fehlende Schnelligkeit und fehlende individuelle Klasse zu kompensieren. Die AV's gehen mit nach vorn, vor allem der Lybier El Monir.



Ich habe keine Ahnung wie stark die Gegner in Serbien sind, wenn wir mithalten können stelle ich auf ein 4-2-2-2 um, damit Djuric und Miranda nebeneinander aggieren können.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Paradigma Sombrerovic
« Antwort #4 am: 08.November 2013, 22:12:58 »

Der Verein sieht aus als ob man da was raus machen kann. Kenne mich in Serbien nicht aus, aber werde es verfolgen. Viel Glück. :)
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Paradigma Sombrerovic
« Antwort #5 am: 08.November 2013, 23:10:20 »

Serbien ist eine tolle Station! Ich wünsche dir viel Erfolg. Bei 135.000 Spielern, darf ich fragen mit was für Hardware du spielst?  :o
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Paradigma Sombrerovic
« Antwort #6 am: 09.November 2013, 00:09:57 »

Hatte schon gehofft, dass du mal einen Ausflug in den Osten Europas riskierst. Interessanter Verein, auch das von dir erwähnte Zitat des Präsidenten finde ich interessant, und macht den Club auch gleich sympathischer.

Denke trotzdem, dass es nicht die leichteste Saison werden sollte, da der Kader m.M nach doch deutliche Problemestellen aufweißt (vorallem in der Abwehr, wenn ich mir die Spieler dort so ansehe). Das Aussscheiden gegen Malmö ist natürlich schade, gerade auch finanziell wäre es wichtig gewesen. Drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen und werde hier auch im Stillen mitlesen ;)
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Paradigma Sombrerovic
« Antwort #7 am: 09.November 2013, 13:17:18 »

Deinen Verein kannte ich ja schon. Ich bin gespannt wie du dich hier schlägst, ich vermute ja stark, das du das überdurchschnittlich gut machen wirst. Ja, du liest richtig, ich baue gleich etwas Druck auf, ich erwarte dich am Saisonende unter den ersten 5! :D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Paradigma Sombrerovic
« Antwort #8 am: 09.November 2013, 15:53:19 »

Deinen Verein kannte ich ja schon. Ich bin gespannt wie du dich hier schlägst, ich vermute ja stark, das du das überdurchschnittlich gut machen wirst. Ja, du liest richtig, ich baue gleich etwas Druck auf, ich erwarte dich am Saisonende unter den ersten 5! :D

Oh oh, mein Vorstnad erwartet leider sogar Platz 4 oder den Pokalsieg, jedenfalls EL-Quali. Das verwirrt mich ehrlich gesagt, da sie im ersten Testsave, wegen dem Transferupdate), zunächst nur einen oberen Mittelfeldplatz wollten. Dabei ist mein Kader keinen Deut besser geworden, sondern eher der von Mitkonkurrenten marginal.

@ All

Danke für die Beteiligung. Euch zu überraschen war Absicht!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Paradigma Sombrerovic
« Antwort #9 am: 09.November 2013, 16:05:27 »

Na dann schließe ich mich deinem Vorstand natürlich an, man will ja schließlich Fortschritte sehen  ;D
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Paradigma Sombrerovic
« Antwort #10 am: 09.November 2013, 16:22:53 »

Wenn man schon so einen Toptrainer verpflichtet steigen die Ansprüche natürlich von selbst. Aber an so etwas wächst du doch nur und wirst dann eh allen zeigen, das Platz 4 schon Tief gestapelt war.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Paradigma Sombrerovic
« Antwort #11 am: 09.November 2013, 16:24:27 »

Wenn man schon so einen Toptrainer verpflichtet steigen die Ansprüche natürlich von selbst. Aber an so etwas wächst du doch nur und wirst dann eh allen zeigen, das Platz 4 schon Tief gestapelt war.

 :laugh: :laugh: :laugh:
Wenn ihr wüsstet. Ich berichte eventuell heute Abend man über die bisherige Saison (glaub 12 Spiele absolviert) und auch da wird es Überraschungen geben, davon könnt ihr ausgehen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Paradigma Sombrerovic
« Antwort #12 am: 10.November 2013, 02:00:32 »

So, nun mal ein wenig über den bisherigen Savestand.
Nach dem EL-Quali Aus gegen Malmö FF dachte ich eigtl. das es nun bergauf geht. Doch weit gefehlt, die Wochen des Leidens hatten erst begonnen. In den weiteren Freundschaftsspielen konnten wir zwar überzeugen, doch der Start in die Liga war holprig.

1. Spieltag
Radnicki 1923 - JK Jagodina 2:2
Zuchauer 4,317
Das erfreuliche in diesem Spiel war, dass wir ein 0:2 aufholten und am Ende beinahe noch gewonnen hätten. Ein Auswärtspunkt war schonmal schwer in Ordnung.

2. Spieltag
FK Jagodina - FK Rad Belgrad 1:1
Zuschauer 3,412
In diesem Spiel wurde mir dann klar, dass ich mich in den 14er richtig reinkniehen muss. Meine Rechnung mit klaren 3 Punkte ging nicht auf, trotz früher Führung durch Leonel Miranda (Minute 3). Die Gäste kamen nach wenigen Minuten mit dem Ausgleich zurück und am Ende blieb es auch beim 1:1. Übel einfach! Daheim muss man gegen solche Gegner 3 Pkt holen, wenn wir die Vorstellungen des Vorstands auch nur annähernd erreichen wollen.

3. Spieltag
Radnicki Nis - FK Jagodina 2:0
Zuschauer 8,222
Herzlich Willkommen im Abstiegskampf!
Nicht nur ein blutleerer Auftritt von uns, sondern mit Djuric und El Monir mussten auch zwei Spieler verletzt vom Platz. Bei den Gastgebern traf Marko Ljubinkovic doppelt.

4. Spieltag
FK Jagodina - FK Donji Srem Pecini 0:1
Zuschauer 3,179
Jetzt war ich sauer. Das ist einer der wenigen Vereinsnamen, von denen ich noch nie gehört habe, insofern war wohl klar dass ich meine Mannschaft siegen sehen wollte. 61% Ballbesitz und genug Chancen, doch am Ende lag es wieder daran, dass wir keinen wirklich gefährlichen Stürmer haben, sondern übers Kollektiv Gefahr erzeugen müssen. So langsam fing ich an, meine bisherige Taktik in Zweifel zu ziehen, bzw. vielmehr die Formation.
Das Vorstandsvertrauen war mittlerweile nur noch bei 44% und ich musste irgendwas ändern. Schlimmer konnte es kaum kommen.

5. Spieltag
FK Vozdovac Belgrad - FK Jagodina 0:4
Zuschauer 1,409
Meine taktische Veränderung zeigte Wirkung. Die vorherige Formation war ja so im FM nicht ab Werk vorhanden und ich befürchte das dies im 14er vllt doch von Bedeutung sein kann. So durchforstete ich alle Taktischen Schemata um letztlich eine Taktik zu finden, die am ehesten zu meinem Spielermaterial passt. Ja das ist schon eine Kunst bei den Graupen  :P
Jedenfalls spielen wir jetzt 4-2-3-1 Asymetrisch
Das diese Veränderung eine derartige Wirkung zeigen würde, hätte ich nicht für möglich gehalten. Trequartista Leonel Miranda und Advanced Forward Alexsandar Pesic waren überragend und steuerten 3 Tore bei. Doch noch beeindruckender war die Tatsache, das der Gastgeber 0,0 Torchancen hatte, welche unseren 11 gegenüber standen.

6. Spieltag
FK Jagodina - Partizan Belgrad 2:3
Zuschauer 3,508
War das bitter. Nachdem wir mit dem ersten Sieg vor diesem Spiel gerade rechtzeigig die Kurve kriegten, wartete nun gleich dieser Kaventsmann. Mit den Serbien-Rückkehrern Obradovic (Abwehr) und Delibasic (Sturm) war alles gesagt. Delibasic ist ohnehin bisher der Überflieger der Liga. Tore am Fließband und auch wir wurden seine Opfer. Dreierpack und Schicht im Schacht. Da konnten wir taktisch ausklügeln und auf den Spielverlauf geschickt reagieren wie wir wollten. Sogar auf seinen schwachen Fuss lies ich ihn zwingen, aber darüber hat er glaub nur müde gelächelt. Was ein Traumstürmer!!! Allerdings hatte Partizan auch doppel so viele Chancen und mehr Ballbesitz. Schade schade...........Unterm Strich bleibt ein einziger Sieg nach 6 Spielen. Beängstigend!

7. Spieltag
FK Napredak Kursevac - FK Jagodina 1:1
Zuschauer 6,575
Mann war das knapp. 90.+2 Minute unser Ausgleich durch Aleksandar Pesic. Aber verdient war es.

8. Spieltag
FK Jagodina - FK Javor Ivanjica 5:0
Zuschauer 2,866
Jetzt war Leben in der Bude. Mit dieser Formation kommt die Truppe echt viel besser zurecht. 2x Pesic, 2x Miranda und Damjanovic. Rund um gelungenes Spiel und endlich was für die angeknackste Moral, weil wir zwei Spiele in Folge nicht verloren hatten.

9. Spieltag
FK Cukaricki Belgrad - FK Jagodina 2:2
Zuschauer 578  :laugh:
Ein glücklicher Punktgewinn für uns, aber das muss endlich auch mal sein. So dreckige Punkte sind doch das Salz in der Suppe wenn man so weit hinten rumdruckst wie wir momentan. Die Ansprüche des Vorstands sind ganz andere. Auch der 18-jährige IV Aleksandar Filipovic traf nach einer Ecke.

10. Spieltag
FK Jagodina - Sloboda Point 4:1
Zuschauer 2,975
Also wenn meine Mannschaft gewinnt, dann sind es Feste für die Zuschauer. Sehr gute Leistung heute wieder. 4 verschiedene Torschützen rundeten den Nachmittag ab.

11. Spieltag
FK Jagodina - FK Novi Pazar 1:1
Zuschauer 4,020
Wieder ein Rückschlag. Sowas muss man gewinnen. Tragische Figur im Spiel war Kapitän IV Tomic, der einen Elfer verschoss, wo er doch im vergangenen Spiel einen sicher verwandelte. Wirklich schade um die verlorenen 2 Punkte, zumal wir mit 65% Ballbesitz ohnehin drückend überlegen waren. Es war auch nicht die beste mentale Vorbereitung auf das Spiel des Jahres daheim gegen Roter Stern Belgrad.

12. Spieltag
FK Jagodina - Roter Stern Belgrad 3:2
Zuschauer 4,376
Es war der Hammer. Nur die geringe Zuschauerzahl enttäuschte. Aber was für ein Spiel. Nach den relativ guten letzten Wochen spielten wir mit offenem Visier und wollten uns nicht verstecken. Ganz nach dem Motto 'Angriff ist die beste Verteidigung'.
Bereits nach 4 Minuten gingen wir durch Pesic in Führung, doch ein Doppelschlag von Milunovic (6. und 10. Minute) wischte uns das Grinsen aus dem Gesicht. Ich gab erstmals seit Wochen Djuric den Vorzug vor Miranda auf der 10er Position. Wir gestalteten das Spiel weiter offen und konnten unsere Bude sauber halten. In der 79. Minute war es wieder Pesic, welcher mit seinem Ausgleich zum Helden wurde. Allerdings blieb er das nur für 13 Minuten, denn in der 90. +2 Minute traf eben Djuric zum Sieg. Das war krass!


Die aktuelle Tabelle sieht so aus






Im Pokal schlugen wir uns bisher ausgezeichnet. Liegt vllt daran das wir Titelverteidiger sind ^^
Jedenfalls läuft es hier wie im DFB-Pokal. Ein Spiel mit K.O.
Wir stehen im Viertelfinale und haben die beiden ersten Runden davor sehr gut gespielt, obwohl da nur die B-Elf ran durfte. Trotzdem konnten wir mit Radnicki 1923 und Cukaricki Belgrad zwei Erstligisten rausschmeissen. Nun wartet Spartak Subotica, die niemanden geringeren als Roter Stern Belgrad im Achtelfinale bezwungen haben. Also Vorsicht ist geboten!





Wir haben auch schon ein paar Nationalspieler, wenn auch logischerweise keine Serbischen A-Nationalspieler.



« Letzte Änderung: 10.November 2013, 02:02:29 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Paradigma Sombrerovic
« Antwort #13 am: 10.November 2013, 02:42:24 »

Dieser Vereinsname von dem du noch nie gehört hast (ich übrigens auch nicht) scheint ne riesen Saison zu spielen! ;) Sieht inzwischen doch ganz gut aus bei dir - weiter so.  :)
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Paradigma Sombrerovic
« Antwort #14 am: 10.November 2013, 08:32:10 »

Nach einem eher mauen Start scheint es nun ja zu laufen, wo du am deines Berichts sogar den großen Roten Stern Belgrad besiegen konntest. Allerdings hinkst du etwas hinter den Erwartungen zurück, da muss noch mehr kommen ;D
Im Pokal hingegen bist du ja voll im Soll, super!

Ich würde mich freuen, wenn du in einem der kommenden Beiträge deine neue Taktik vorstellen würdest, ich bin da immer neugierig und auch froh über eigene Verbesserungsmöglichkeiten in meiner Station. :)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Paradigma Sombrerovic
« Antwort #15 am: 10.November 2013, 12:00:25 »

Dieser Vereinsname von dem du noch nie gehört hast (ich übrigens auch nicht) scheint ne riesen Saison zu spielen! ;) Sieht inzwischen doch ganz gut aus bei dir - weiter so.  :)

Ja, das ist verrückt. Vom Kader her dürfte das eigtl nicht sein.

Nach einem eher mauen Start scheint es nun ja zu laufen, wo du am deines Berichts sogar den großen Roten Stern Belgrad besiegen konntest. Allerdings hinkst du etwas hinter den Erwartungen zurück, da muss noch mehr kommen ;D
Im Pokal hingegen bist du ja voll im Soll, super!

Ich würde mich freuen, wenn du in einem der kommenden Beiträge deine neue Taktik vorstellen würdest, ich bin da immer neugierig und auch froh über eigene Verbesserungsmöglichkeiten in meiner Station. :)

Oh je, ich denke du wirst keine neuen Erkenntnisse sammeln können. Du hast doch in Kolumbien einen wahnsinnigen Lauf wen ich mich nicht täusche.
Werde meine Taktik aber gerne im nächsten Beitrag aufzeigen. Allerdings ist der 14er schon irgendwie taktisch mühsam für mich. Vor allem habe ich gemerkt (ok, das liegt vllt wirklich an der 'Kaderqualität'), das ich jedem Spieler der neu in die Mannschaft kommt, vor dem jeweiligen Spiel die Anweisungen anpassen muss um überhaupt erfolgreich zu sein. In den Spielen wo ich dies unterlassen habe, ging es meist schief.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Paradigma Sombrerovic
« Antwort #16 am: 10.November 2013, 13:07:03 »

Schön das es so langsam anfängt zu funktionieren! Und auch schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin der Probleme hat sich einzufinden, auch wenn ich bisher noch nicht die Kurve bekommen habe...

Was passt du denn bei den Spielern an? Die komplette Rolle oder doch nur einzelne Anweisungen?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Paradigma Sombrerovic
« Antwort #17 am: 10.November 2013, 16:14:47 »

Serbien ist eine tolle Station! Ich wünsche dir viel Erfolg. Bei 135.000 Spielern, darf ich fragen mit was für Hardware du spielst?  :o

Sorry ist untergegangen.

Windows 7
64-Bit System
Intel Core i7-3770 CPU
3,90 GHz
16 GB RAM
NVIDIA G-Force GTX 560


@ Maturin
Taktik folgt noch
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Paradigma Sombrerovic
« Antwort #18 am: 10.November 2013, 19:47:00 »

Gut, das is ne heftige Hardware :D

So zum sportlichen: Der Start wirkt etwas durchwachsen, gerade die Unentschieden hätten nicht sein müssen. Dennoch denke ich das sich das einpendeln wird. Der Tabellenführer wundert mich etwas, ist Pecini wirklich so stark? Hätte eigentlich Roter Stern und Partizan auf den ersten Plätzen erwartet.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Paradigma Sombrerovic
« Antwort #19 am: 11.November 2013, 21:54:57 »

Die Nummer hier ist erstmal gestoppt und geht vermutlich erst mit dem nächsten Patch weiter.
Grund ist, dass ich zur Rückrunde meinen Kader nicht registrieren kann. Registrieren eigtl schon, aber nur über den Button 'Auto'. Dann sind aber nicht die 25 Spieler gewählt die ich möchte. Manuell lässt sich leider nichts ändern. Totaler Mist und kann nur ein Bug sein.

So siehts vor der Nominierung aus



So siehts aus beim Versuch manuell zu nominieren



So siehts aus wenn ich 'Auto' gedrückt habe'



Und so siehts aus, wenn ich die Nominierten manuell verändern will.

« Letzte Änderung: 11.November 2013, 22:00:08 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.