MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll der Boavista-Save mit dem Einbau von Oldies wie Nuno Gomes erfolgen?

Ja
- 9 (37.5%)
Nein
- 15 (62.5%)

Stimmen insgesamt: 24

Autor Thema: FK Jagodina, Desaster in Serbien!  (Gelesen 15674 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: Paradigma Sombrerovic
« Antwort #40 am: 15.November 2013, 09:18:10 »

Hm, das sie dich so kurz nach der Vertragsverlängerung feuern, hätte ich nun nicht gedacht, aber du hattest ja schon angedeutet, dass der Vorstand recht ungeduldig war.

Da du ja nach Vorschlägen gefragt hast, hier gleich ein paar von mir:

- Argentinos Juniors
- Palmeiras
- EC Mogi Mirim

Wobei dir Reihenfolge hier keine Rangfolge sein soll.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #41 am: 17.November 2013, 15:23:21 »

Schade. Gerade hatte ich diese hier als erste 14er-Story durchgelesen, da ist sie schon vorbei. ;)
Soll es Osteuropa bleiben? Vielleicht nebenan nach Kroatien - oder gibt es die Liga standardmäßig nicht?

Doch klar, auch deren 2. Liga

Hm, das sie dich so kurz nach der Vertragsverlängerung feuern, hätte ich nun nicht gedacht, aber du hattest ja schon angedeutet, dass der Vorstand recht ungeduldig war.

Da du ja nach Vorschlägen gefragt hast, hier gleich ein paar von mir:

- Argentinos Juniors
- Palmeiras
- EC Mogi Mirim

Wobei dir Reihenfolge hier keine Rangfolge sein soll.

Danke für die Vorschläge.

Wirklich schade um den Spielstand. Das war eine wirklich sehr interessante Station im östlichen Teil Europas. Dass der Vorstand da keine Geduld zeigt, ist für mich etwas unerklärlich. Ist ja nicht so, dass sie Jahr für Jahr in Serbien Bäume ausgerissen hätten.

Bin aber jetzt gespannt wo es dich nun hinverschlägt. Schon Pläne bzw eine deutliche Tendenz dazu?

Es gibt jetzt verschiedene Gedankenspiele:

• Ajax Cape Town, um Afrika kennenzulernen und von dort aus irgendwann zum richtigen AFC Ajax nach Holland zu kommen
  • Argentinos Juniors, auf der Suche nach dem neuen Diego u. evtl dann mal zu Napoli zu wechseln und ihn anschließend nach zu holen
  • Newells Old Boys, mit dem Ziel, Lionel Messi Ü30 zurück zum Club zu holen
  • CR Flamengo, um einen Verein ohne Trainer zu nehmen und im Maracana zu spielen
  • TSV 1860 München, um möglichst schnell aus der Allianz Arena rauszukommen
  • Estudiantes de la Plata, um Juan Sebastian Veron nochmal zu betreuen
  • FC Santos, um die Zeit 'nach' Neymar zu prägen
  • MKS Zilina oder Hajduk Split, um Osteuropa noch eine Chance zu geben
  • Bröndby IF, um den Kanibalen zu trainieren
  • Dundee United, um auch mal auf der Insel zu sein und jemanden wie Mackay-Stevens zu coachen
  • FC Groningen, ist der neue Robben schon da?
  • RFC Mouscron-Peruwelz, um mal in Belgien zu sein
  • FC Augsburg, back to the Roots
  • Alianza Lima, die Karrierebegleitung des Sergio Pena
  • FC Lausanne, das Privileg Yaya Banana
  • Rapid Wien, auch in Österreich kann großes entstehen
  • Racing Santander, aus Spaniens 3. Liga mit dem Ziel Primera Division
« Letzte Änderung: 18.November 2013, 00:24:19 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #42 am: 17.November 2013, 15:49:21 »

Ajax Cape Town fände ich richtig klasse. Ich habe bisher noch nirgendswo eine Station in Afrika gelesen oder gesehen, fände ich richtig klasse wenn du dir das zutrauen würdest + Lust darauf hättest :)

NarrZiss

• Vertragsamateur
« Antwort #43 am: 17.November 2013, 16:11:23 »

Schade, dass du leider so schnell gefeuert wurdest. Die Auswahlmöglichkeiten für die mögliche neue Station klingen jedoch sehr interessant.

Ich wäre in der Reihenfolge erst für Groningen und ansonsten Ajax (Cape Town) oder Augsburg.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #44 am: 17.November 2013, 17:01:55 »

Also meine Favoriten wären:

Argentinos Juniors
Newell's
Estudiantes

und dann Ajax Cape Town. Ich würde gerne mal sehen, wie du in Argentinien klar kommst. Afrika wäre zwar interessant, aber kontinental ist da dann irgendwie einfach zu wenig los, da es nur die eine Liga gibt.

So oder so werde ich gespannt verfolgen wohin es dich verschlägt!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #45 am: 17.November 2013, 17:33:02 »

Ich wäre natürlich für Lausanne, aber da steh ich wohl so ziemlich alleine da :D

Als weiteren Vorschlag werf ich aber mal noch St.-Etienne und Gradel rein, wär auch mal cool :)
Never ride faster than your guardian angel can fly

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #46 am: 17.November 2013, 17:48:20 »

Kapstadt klingt mit Abstand am spannendsten!
Dahinter für mich Split, Dundee oder Lausanne. Nichts gegen Südamerika, aber Abwechslung ist noch besser. ;)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #47 am: 17.November 2013, 18:04:04 »

Absolut Cape Town!
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #48 am: 17.November 2013, 18:24:23 »

...neue Wodka-Marke? ;)

(Pardon für den Spam an Den Basken.)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #49 am: 17.November 2013, 18:47:26 »

Wien, Santander oder Augsburg!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Jumano

• Profi
« Antwort #50 am: 18.November 2013, 02:39:39 »

Aufgrund deines geänderten Avatars können wir wohl eine Station bei Ajax Cape Town erwarten?! :) Gute Wahl wie ich finde. Spannende Aufgabe und für mich absolutes Neuland, da ich wenn überhaupt mich etwas mit dem Nordafrikanischen Fußball auskenne.

Viel Glück und viel Erfolg bei Ajax Cape Town.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #51 am: 18.November 2013, 09:29:06 »

Ich bin gespannt. Aktivierst du bei einer Station in Südafrika auch andere afrikanische Ligen? Mich würde das ja auch mal reizen, im Speziellen bei Raja Casablanca oder ASEC Abidjan. Also falls du da auch andere afrikanische Nationen aktivierst, wäre ich über deine Quelle(n) erfreut. :)

steuerer

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #52 am: 18.November 2013, 10:32:09 »

Auch wenn die Entscheidung schon gefallen ist, ich hätte die Löwen ganz interessant gefunden.
Erst Recht mit dem Ziel "Raus aus der Arena" wäre hierbei ein langer Spielstand möglich gewesen bei einem Verein mit hervorragender Jugendarbeit.

Außerdem wärst du prädestiniert gewesen als 1860 Coach denn wie heißt es so schön bei uns:
Erst steing ma auf und dann kaff ma an BRASILIANER!  :D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #53 am: 18.November 2013, 13:45:27 »

Ich find eure Rückmeldungen wirklich super. Dankeschön!
Die Entscheidung ist aber noch nicht gefallen, denn unter anderem hatte ich noch auf die Übersetzung eines Textbausteins gewartet. Da nochmal der Dank an Maturin.
Ich hatte nämlich im Hinterkopf, dass der damalige Zwangsabschnitt von Boavista Porto diesen Sommer rückgängig gemacht wurde, fand aber nur eine Passage auf Portugiesisch dazu.
Allerdings wusste ich nicht mehr sicher, ob ich mir das nur eingebildet habe, oder ob es in der Tat so war.
Es ist aber so, dass Boavista ab nächster Saison wieder in der 1. Liga spielt, laut Text. Vor allem laut Beschluss mit einer Halbierung der Schulden, was im FM allerdings noch nicht berücksichtigt ist, soweit ich das im Editor gesehen habe. Da kann ich aber erst Morgen Nachmittag wieder reingucken.

Wie gesagt, es ist noch alles offen. Das Wappen von Ajax Cape Town hat mir einfach toll gefallen und sie sind Favorit. Doch wie Muffi schon fragte, gehts auch ein bisserl darum, ob es verlässliche Zusatzfiles für ein paar andere Afrikanische Länder gibt, denn ansonsten würde es halb so prikelnd sein. Für den 13er gabs da einige, welche eben nur Ligen aktivierten, ohne jegliche Datenbankänderung. Ich greife grundsätzlich nur auf Files ohne Datenbankänderung zurück, ausser es wurde von mir selbst erstellt.
Werd morgen mal gucken, obs da schon was gibt an Files.
Wie gesagt gabs im 13er Ghana, Algerien, Elfenbeinküste, Marokko, Tunesien und zwei drei andere, soweit ich mich erinnere. Die andere Hälfte konnte man wegschmeissen, aufgrund von Datenbankänderungen.

Doch eben Boavista ist auch reizvoll, mit einem Kontostand von - 8,000,000 Euro in der 3. Liga allerdings unfassbar schwer.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #54 am: 18.November 2013, 13:51:08 »

Also Boavista fänd ich super! Dort war ich im 13er mal, bin aber gescheitert. Ich würde dich dort jedoch gerade aufgrund der Schwierigkeit gern sehen, nicht weil ich dich ebenfalls scheitern sehen möchte, sondern weil ich neugierig auf deine Herangehensweise bin. Zudem muss ich sagen, finde ich das neue System der Portugiesen in ihrer 3.Liga spannend.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #55 am: 18.November 2013, 14:04:56 »

Boavista wäre ebenfalls mein Favorit gewesen, wenn es denn zur Auswahl gestanden hätte. Gerade der Abbau der Schulden müsste ein ziemlich hartes Unterfangen sein.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #56 am: 18.November 2013, 14:10:48 »

"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #57 am: 18.November 2013, 14:11:25 »

Hat Boavista immer noch so eine uralte Truppe? In den letzten beiden FMs lag der Altersschnitt gefühlt bei knapp 40. :D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #58 am: 18.November 2013, 14:49:21 »

@ Tardelli: Sind die Strukturen da korrekt abgebildet, inklusive Preisgelder usw? Kann den Link gerade nicht öffnen.

Als ich den Text gesehen habe hab ich mir schon gedacht, dass das auch eine reizvolle Aufgabe für dich wäre und muss sagen, dass es mir gefällt.

Aber auch Afrika ist, mit den entsprechenden files, sicher eine Herausforderung!

Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #59 am: 18.November 2013, 16:00:01 »

Also Boavista fänd ich super! Dort war ich im 13er mal, bin aber gescheitert. Ich würde dich dort jedoch gerade aufgrund der Schwierigkeit gern sehen, nicht weil ich dich ebenfalls scheitern sehen möchte, sondern weil ich neugierig auf deine Herangehensweise bin. Zudem muss ich sagen, finde ich das neue System der Portugiesen in ihrer 3.Liga spannend.

Woran bist du gescheitert?

http://community.sigames.com/showthread.php/370821-Leagues-updates-Africa-South-America-North-America-small-European-countries

Afrikanische Ligen ohne Datenbankänderungen, simuliert bis 2025 ohne Fehler.

Grandios, danke für den Link. Werds morgen mal angucken.

@ Tardelli: Sind die Strukturen da korrekt abgebildet, inklusive Preisgelder usw? Kann den Link gerade nicht öffnen.

Als ich den Text gesehen habe hab ich mir schon gedacht, dass das auch eine reizvolle Aufgabe für dich wäre und muss sagen, dass es mir gefällt.

Aber auch Afrika ist, mit den entsprechenden files, sicher eine Herausforderung!

Dürfte etwas geringer sein, hab aber nur mitbekommen, dass Petit mittlerweile nur noch Trainer ist. Mal sehen.
Botschafter des Quan!