Ich find eure Rückmeldungen wirklich super. Dankeschön!
Die Entscheidung ist aber noch nicht gefallen, denn unter anderem hatte ich noch auf die Übersetzung eines Textbausteins gewartet. Da nochmal der Dank an Maturin.
Ich hatte nämlich im Hinterkopf, dass der damalige Zwangsabschnitt von Boavista Porto diesen Sommer rückgängig gemacht wurde, fand aber nur eine Passage auf Portugiesisch dazu.
Allerdings wusste ich nicht mehr sicher, ob ich mir das nur eingebildet habe, oder ob es in der Tat so war.
Es ist aber so, dass Boavista ab nächster Saison wieder in der 1. Liga spielt, laut Text. Vor allem laut Beschluss mit einer Halbierung der Schulden, was im FM allerdings noch nicht berücksichtigt ist, soweit ich das im Editor gesehen habe. Da kann ich aber erst Morgen Nachmittag wieder reingucken.
Wie gesagt, es ist noch alles offen. Das Wappen von Ajax Cape Town hat mir einfach toll gefallen und sie sind Favorit. Doch wie Muffi schon fragte, gehts auch ein bisserl darum, ob es verlässliche Zusatzfiles für ein paar andere Afrikanische Länder gibt, denn ansonsten würde es halb so prikelnd sein. Für den 13er gabs da einige, welche eben nur Ligen aktivierten, ohne jegliche Datenbankänderung. Ich greife grundsätzlich nur auf Files ohne Datenbankänderung zurück, ausser es wurde von mir selbst erstellt.
Werd morgen mal gucken, obs da schon was gibt an Files.
Wie gesagt gabs im 13er Ghana, Algerien, Elfenbeinküste, Marokko, Tunesien und zwei drei andere, soweit ich mich erinnere. Die andere Hälfte konnte man wegschmeissen, aufgrund von Datenbankänderungen.
Doch eben Boavista ist auch reizvoll, mit einem Kontostand von - 8,000,000 Euro in der 3. Liga allerdings unfassbar schwer.