MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FC Metz - Ehemaliger EA-Manager in neuer Branche  (Gelesen 1710 mal)

clough

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
FC Metz - Ehemaliger EA-Manager in neuer Branche
« am: 14.November 2013, 19:19:18 »

FC Metz

Ich versuche mich gleich zu Beginn an einer neuen Storie. Es ist mein erster FM von Sega, vorher war ich
EA-Spieler, jedoch gefällt mir die Entwicklung von EA in den letzten Jahren nicht  :-X.
Ich habe mir zu Beginn den FC Metz ausgesucht. Der Stadt Metz liegt in Lothringen und der Verein hat schon
zwei mal den nationalen Pokal geholt.

Auf Dauer sind meine Ziele:
- Aufstieg aus der Ligue 2
- französischer Meister
- mit französichen Verein die champions leauge gewinnen
- Meister in England
- Meister in Deutschland

Das Spiel habe ich bisher nur angespielt ( mit Colchester) und ich bin begeistert. Ich habe kein Mod oder Patch oder
Update drin. Es ist eine ,,kalte Version'' wie man so schön sagt.

Ich versuche alle 2-3 Tage etwas neues zu bringen, jedoch mache ich momentan mein Abitur und mache eine Ausbildung dazu noch zum Landwirt, daher fällt mir das eventuell schwer.

Ich habe mir einen Ivorischen Manager Sivon Bakonko erstellt, hat aber keine Bedeutung, wer weiß, vielleicht hat er ja bald ein Kultstatus( :angel: )

Ich baue auf eure Hilfe. Hier noch ein paar Screenshots zu Beginn.
Draufklicken um zu schauen:



Ein sehr sehr junger  Kader:


Hier meine Formation, mit der ich hauptsächlich spielen möchte:



Hier mein Terminkalender





« Letzte Änderung: 15.November 2013, 17:05:47 von clough »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FC Metz - Ehemaliger EA-Manager in neuer Branche
« Antwort #1 am: 14.November 2013, 19:48:46 »

Willkommen im Forum.
FC Metz sicher auch ein interessanter Verein.  :)

P.S. Die Bilder sieht man so nicht, vielleicht schaust nochmal nach  ;)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

clough

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FC Metz - Ehemaliger EA-Manager in neuer Branche
« Antwort #2 am: 14.November 2013, 20:19:54 »

So, müsste jetzt zu sehen sein :)
Gespeichert

clough

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FC Metz - Ehemaliger EA-Manager in neuer Branche
« Antwort #3 am: 15.November 2013, 17:05:55 »

Die Vorbereitung ist vorbei
Fazit: FC Metz ist ein Verein mit großem Potential

Die Vorbereitung ist nun hinüber. Trainer Bakonko kann hochzufrieden mit seiner Mannschaft
und den Ereignissen sein. Es gibt Gewinner und nur wenig Verlierer der Vorbereitung. Gestandene
Spieler sind auf der Transferliste und werden nicht mehr gebraucht, dazu aber erst, wenn es so
weit ist.
In den Vorbereitungsspielen konnte es kaum besser laufen. Wo man anfangs noch das erste Spiel
gegen Basel gerecht, aber auch nicht klar, mit 0:1 verlor, sah der Ivorische Manager von Metz
schon die ersten positiven Dinge:,,Gegen einen Champions Leauge Viertelfinalisten mit einer
französischen Zweitliga Mannschaft so gut auszusehen und trotzdem zu verlieren, ist keine Schande !''

 Der aus der 2.Mannschaft hochgezogene Sarr spielte ein ordentliches
Match, so wie der aus der Jugend geholte Fieck.
Im zweiten Spiel gewann man ein paar Tage später standesgemäß mit 4:0 gegen Almere, den niederländischen
Zweitligisten. ,,Der Gegner war schwach.. Frankreich ist halt ein anderes Kaliber als Holland und das wollten
wir den hochnäsigen Zweitliga Mannschaften dort einmal nur aufweisen ! ''

Die Aussage des Ivorers sollte ein paar Tage später durch NEC Nijmegen revidiert. Der Niederländische
Erstligist wollte Wiedergutmachung für die schlechte Darstellung des Landes. Das sah anfangs auch recht danach
aus. Die erste Halbzeit wurde klar dominiert von den Niederländer, jedoch konnte Metz zweimal den Ausgleich schaffen.
Die zweite Halbzeit stand ganz im Licht vom 16 Jährigen Ausnahmetalent Caton. Er schoss mit zwei Toren die Mannschaft
aus der Ligue 2 zum 4:2 Endsieg.
Ein paar Tage später sollte man gegen Bra(italienischer 3.Ligist) Stimmung bestätigen. Das gelang zwar durch den Sieg, jedoch
verletzten sich der gerade fitte Rechtsaußen von Metz, so wie der Stammstürmer. ,,Bitter !'' so das Resume von
Bakonko.


Gewinner der Vorbereitung

Die Gewinner kommen aus der eigenen U19 so wie aus der 2.Mannschaft. Beide profitierten von Verletzungen in
der Mannschaft und können nun auf einen Stammplatz hoffen.
Hier sind die zwei Edeltypen:
Sarr spielt als rechter Winger und Fieck spielt im zentralen Mittelfeld als advanced playmaker.


Der wohl beste Spieler der Hinrunde (von den Noten her) ist Lejeune als linker Winger.




Transfers wurden überhaupt keine getätigt, jedoch bahnen sich Abgänge von ehemals gestandenen
Spieler an, die nicht mehr gebraucht werden.

Die Ziele wurden im ersten Beitrag geändert
Gespeichert

clough

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FC Metz - Ehemaliger EA-Manager in neuer Branche
« Antwort #4 am: 16.November 2013, 15:05:54 »

Die Story muss pausieren... technische Probleme  >:(

Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FC Metz - Ehemaliger EA-Manager in neuer Branche
« Antwort #5 am: 17.November 2013, 21:54:39 »

Schade, wollte wissen wie es mit dem FC Metz weitergeht, zurzeit sind sie ja Tabellenführer. Außerdem hätte mich die Entwicklung von Chris Philips interessiert.

Ciao,
Modem
Gespeichert