Ich spiele zz mein erste Saves mit MAN City und bin noch nicht richtig auf Touren gekommen.
Hier eine Zwischenbilanz:
Meisterschaft: 7 Spiele, 4 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage. Sechster Platz mit 7 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer.
CL: 3 Spiele, 2 Siege, 1 Unentschieden. Tabellenführer
Formation und Taktik:
4-2-3-1, Kontrolle, Fluid
gk: joe hart
Zabaleta (FBR Support), Kompany (CD Defend) Demichelis (CD Defend), Clichy (CWB Attack)
Toure (BBM), Fernandinho (DLP defend)
Navas (AMR Winger Attack), Silva (APM Attack oder Trequartista), Nasri (IFW Support)
Agüero (CF support)
Spielphilosophie: Kurzpassspiel mit viel Ballbesitz und aggresivem Pressing, hochstehende Abwehrlinie,
Beobachtungen bis jetzt:
Die meisten Tore fallen durch Eckbälle, somit auch viele klare Chancen meistens über Standardsituationen.
Passrate der Abwehr meistens unter 60%, sehr tragisch
Stürmer kaum in Torchancen involviert, somit auch keine Tore oder Assists. Trotz einer hängenden Stürmerrolle
Spielaufbau, TW kickt den Ball jedes mal nach vorn. Trotz Anweisung kein Spielaufbau von hinten.
Auswärtsspiele, meistens weniger ballbesitz als der Gegner, von 4 Liga Spielen nur eines gewonnen, dies mit viel Dussel.
Pressing funktioniert nicht wirklich trotz Anweisungen, Gegner haben viele Freiräume und dadurch viele Weitschüsse.
Ich denke, dass meine Taktik nach bestem gesundem Fussballverstand
erstellt wurde und die Spieler von City eine gewisse Qualität mitbringen, so dass es runder laufen könnte. Klar könnte es Feinjustierungen geben, darum bitte ich euch auch um Hilfe.
Für mehr Infos bitte einfach Fragen.
Danke!