MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 20   Nach unten

Autor Thema: [FM2014] SKINS  (Gelesen 149497 mal)

schnibinho

• Sesselfußballer
  • **
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #300 am: 27.Mai 2014, 21:08:22 »

Hallo zusammen,

ich nutze den Bergkamp dark Skin, bin auch sehr zufrieden damit. Gibt nur eine Sache und hoffe Ihr könnt mir helfen:

Im Spielerprofil kann man die Attribute nicht nach Positionen/Rollen highlighten?! Da gibt es nur die Trainingskategorien zur Auswahö (Fitness, Tactics, Ball Control, Defending, Attacking...). Wie kann ich das ändern?

http://pl.vc/powy

Venatoris

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #301 am: 30.Mai 2014, 12:58:26 »

Ganz dumme Frage vielleicht:

die Menübar oben im Spiel, kann ich die von einem Skin in einen anderen einfach kopieren? Und wenn ja, welche Files/Ordner sind das dann? Oder ist das umständlicher?

um es kurz zu machen: ja es ist deutlich umständlicher... zumindest je nachdem was du genau haben willst.

Also genau genommen nur die Menübar gegen eine andere tauschen.
Wenn das deutlich umständlicher ist:
kann ich die Abstände zwischen den Buttons verändern und evtl. einen Button entfernen/ausblenden?

Siebi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #302 am: 30.Mai 2014, 13:50:15 »

Ganz dumme Frage vielleicht:

die Menübar oben im Spiel, kann ich die von einem Skin in einen anderen einfach kopieren? Und wenn ja, welche Files/Ordner sind das dann? Oder ist das umständlicher?

um es kurz zu machen: ja es ist deutlich umständlicher... zumindest je nachdem was du genau haben willst.

Also genau genommen nur die Menübar gegen eine andere tauschen.
Wenn das deutlich umständlicher ist:
kann ich die Abstände zwischen den Buttons verändern und evtl. einen Button entfernen/ausblenden?

Die Abstände kann man meines Wissens nach nicht verändern. Zumindest nicht ingame. Buttons ein-/ausblenden kannst du, indem du auf die Menubar rechtsklickst. Da kannst du dann auswählen was alles angezeigt werden soll.

Venatoris

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #303 am: 30.Mai 2014, 13:54:42 »

Jap, ingame geht das nicht. Aber bei verschiedenen Skins sieht man ja, das es Unterschiede gibt. Wenn jetzt einfaches Austauschen nicht so ohne weiteres geht, vielleicht könnte ich ja in der entsprechenden xml Datei was ändern.
Aber nicht alle glaube ich. Brauche z.B. das HowTo nicht und würde es gerne ausblenden.

Siebi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #304 am: 30.Mai 2014, 14:00:43 »

Wie gesagt: Rechtsklick auf die Menubar --> Haken bei "How to" weg.

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #305 am: 03.Juni 2014, 11:09:28 »

Vielleicht ne blöde Frage: Kann man den Standard-Classic-Skin vom FM14 auch im "normalen" Modus benutzen?

Siebi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #306 am: 03.Juni 2014, 19:08:23 »

Vielleicht ne blöde Frage: Kann man den Standard-Classic-Skin vom FM14 auch im "normalen" Modus benutzen?

http://www.fm-thai.com/board/index.php?/topic/116581-fm14-fmc-for-fm-2014/

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #307 am: 03.Juni 2014, 20:15:17 »

http://www.fm-thai.com/board/index.php?/topic/116581-fm14-fmc-for-fm-2014/

Vielleicht kannst du dich ja doch mit dem FLUT-Skin anfreunden.
Der Ursprung ist ja schließlich auch der FMC: http://forum.fm-view.net/files/view/173-fmc-flut-skin-for-fm-2014-v-19-released-21032014

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #308 am: 04.Juni 2014, 08:58:27 »

@Siebi und GameCrasher

Danke für die Tipps, werde mir mal den FLUT-Skin runterladen, der macht nen hübschen Eindruck.

Addison53

• Profi
« Antwort #309 am: 04.Juni 2014, 13:49:30 »

Gibt es einen dunklen Skin mit den Ampelfarben bei den Attributen?
Football Manager seit 2008.

Cooke

• Profi
« Antwort #310 am: 04.Juni 2014, 15:31:24 »

Du kannst dir die Attributfarben bei jedem Skin auch selbst einstellen. Müsste irgendwo unter "Preferences" -> "Interface/Skin (?)" -> "Advanced" sein  :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Siebi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #311 am: 04.Juni 2014, 16:53:44 »

Du kannst dir die Attributfarben bei jedem Skin auch selbst einstellen. Müsste irgendwo unter "Preferences" -> "Interface/Skin (?)" -> "Advanced" sein  :)

Also ich kann den Skin hier sehr empfehlen:
http://www.fm-thai.com/board/index.php?/topic/117824-fm14-airskin-fm-2014-v-20-blue-black/

Und die Attributfarben dann so wie von Cooke beschrieben ändern. (Preferences -> Interface -> Skin Colours)

Heisenberg

• Profi
« Antwort #312 am: 02.Juli 2014, 01:42:14 »

Ich hab jetzt erst angefangen den 14er wirklich zu spielen, aber irgendwie finde ich dieses Jahr einfach keinen Skin der mich wirklich glücklich macht. Ich trauere immernoch dem Newbie Skin vom 2012er nach. Das war der Beste den ich je hatte...

ansasdl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #313 am: 02.Juli 2014, 08:12:09 »

Ich hab jetzt erst angefangen den 14er wirklich zu spielen, aber irgendwie finde ich dieses Jahr einfach keinen Skin der mich wirklich glücklich macht. Ich trauere immernoch dem Newbie Skin vom 2012er nach. Das war der Beste den ich je hatte...
Voll deiner Meinung, dachte immer den hat kein anderer benutzt.
Habe jetzt bestimmt alle durchprobiert, mir gefallt der Dark Flut Skin am besten.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #314 am: 02.Juli 2014, 18:46:52 »

Schaut euch mal den Scorpio-Skin an. Der gefällt mir am besten. Auf seiner Facebookseite produziert er gerade täglich neue Vereinskins. Mag nicht jeder, ich mag den Scorpio-Skin aber.

mckurt13

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #315 am: 02.Juli 2014, 20:49:09 »

Finde den siam14 nicht schlecht.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #316 am: 03.Juli 2014, 16:47:50 »

Voll deiner Meinung, dachte immer den hat kein anderer benutzt.
Habe jetzt bestimmt alle durchprobiert, mir gefallt der Dark Flut Skin am besten.

Ich spiele immer auf dem notebook und alle flutskins verschieben mir da was beim spielerprofil in der Attributsübersicht. Bin jetzt erstmal beim opz hängen geblieben, obwohl mir da die grafiken im 3d spiel überhaupt nicht zusagen. Aber wie gesagt den perfekten wie damals der newbie gibt es diesmal für mich einfach nicht.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #317 am: 04.Juli 2014, 22:58:10 »

Sorry für den Doppelpost, aber ich hab mal ne Frage an unsere Skin-Bastler.
Wie kann ich im folgenden screen im "Form Fenster" die Farbe der Balken verändern? Hätte gerne gute Note "grün" normale Durchschnittsnote "gelb" und schlechte Note "rot" . Und zweite Markierung die Spielerposition, kann man da auch die Farbe der Schrift verändern, speziell nur für die Position? Ich würde sie gerne farblich hervorheben.

Und beim zweiten screen die "5 Spiele Wertung" ebenfalls die Frage wie ich da die Farbe verändern kann, hätte da ebenfalls gerne farbliche Abstufungen von rot zu grün.

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #318 am: 04.Juli 2014, 23:00:09 »

Gibts denn außer FLUT noch einen anderen HELLEN empfehlenswerten Skin?

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #319 am: 04.Juli 2014, 23:52:42 »

Gibts denn außer FLUT noch einen anderen HELLEN empfehlenswerten Skin?

Den Morpheas-Skin
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 20   Nach oben