Sogar 2. Und mit dem an dem ich zur Zeit eigentlich gerne arbeiten würde (aber keine Zeit...) sinds 3. Der erste ist aber relativ buggx gewesen und sehr unvollständig, meiner funktioniert fehlerfrei hat aber ne Menge anzeigefehler wo ich noch nicht weiß wie die zu beheben sind (sonst wäre er veröffentlicht
) und der 3. Ist vermutlich am weitesten. Allerdings wurde da einfach nur der letztjährige FMC Skin zum laufen gebracht. Der hat daher meine Kinderkrankheiten nicht, und auch die Bugs die zu Crashes geführt haben sind wohl behoben, allerdings ist mein letzter Stand, dass es einige Schwarze Panels (statt der weißgrauen) gibt, sachen, die wiederrum bei mir nicht auftreten. Ich nehme an, je länger man den Adaptierten spielt, desto größer ist die Gefahr da noch Sachen zu finden die es im FM13 einfach nicht gab. So fehlt, nach meinem Stand, z.b. in der Finanzübersicht jede Menge sachen, wie die FFP Prognosen etc., gabs im FM13 nicht, sind bei mir eben von anfang an drin.
Wenn jemand einen 240-Stunden-Tag erfindet darf er sich gerne melden, dann mach ich meinem mal soweit fertig, dass er, in meinen Augen, spielbar ist. Ansonsten schau mal auf FM-View, da sind die beiden anderen verlinkt.