Hallo,
da ich es selbst vor kurzem erst gesucht habe möchte ich hier für interessierte den Link zur Ligenstruktur aus Argentinien teilen. Es geht extrem weit runter, weiter als man eigentlich spielen möchte.
Ich habe noch nicht getestet, werde es mir aber heute Abend mal anschauen. Hier mal die enthaltenen Ligen:
20 echte Teams, jeder gegen jeden.
Aufstieg: Der Meister und der Sieger eines Playoffs zwischen den Plätzen 2 - 5.
Korrekter Aufstiegsmodus.
2 Direkte Absteiger.
24 echte Teams in 2 Gruppen mit je 12 Mannschaften.
Aufsteig: Die 4 besten jeder Gruppe spielen eine Aufstiegsliga ohne Rückspiele, erster und zweiter steigen auf.
Abstieg: Die 8 letzten jeder Gruppe spielen eine Abstiegsliga ohne Rückspiele, die letzte 3 steigen ab.
20 echte Teams, jeder gegen jeden.
2 Direkte Absteiger.
136 reale Teams in 12 Gruppen mit Hin- und RÜckspiel.
Aufstieg: Play-off Pokal zwischen den ersten 4 jeder Gruppe, 3 Teams steigen auf.
Abstieg: Playoff Pokal zwischen den letzten 4 jeder Gruppe, 48 Teams, davon steigen 24 Teams ab.
18 echte Teams, jeder gegen jeden.
Keine Absteiger.
200 Teams in 12 Zonen. Davon sind einige dieses Jahr im Torneo del Interior dabei, andere Teams existieren zwar, spielen dieses Jahr aber nicht das TDI. Das TDI bildet sich aus lokalen Amateurligen und besteht dieses Jahr aus mehr als 350 Teams, aber das maximum im FM sind 200. Ausserdem sind es normalerweise am Anfang Gruppen von 3 oder 4 Teams, wenn das im Spiel umgesetzt wird sind die ausscheidenden Teams ein Jahr ohne Spiele. Deswegen ist der Modus im FM abweichend.
Aufstieg: 48 Teams in Playoffs, 24 Steigen auf.
Kein Abstieg.
Ich habe selbst noch keine ganze Saison getestet und kann auch nicht sagen, ob die Zuordnung der Zonen (Nord und Süd) bestehen bleibt, aber soweit sieht es ganz gut aus.
http://www.fmsite.net/foro/files/file/150-estructura-argentina-2014/Viel Spass,
Tobias