Vielleicht hilft uns folgendes weiter.
- Meine Trainingseinrichtungen für 1. + 2. Jugendmannschaft sind alle auf dem höchsten Stand.
- Die Reputation der englischen Liga ist die höchste der Welt.
- Meine Trainer haben bei der Gesamttrainingsbewertung ca. 4,5 Sterne von 5 Sternen.
- Jeder Stammspieler teilt sich mit seinem Ersatzmann die Liga Spiele.
An und für sich spielt jeder 90 Minuten durch.
1 Spiel spielt der Stammspieler, dann der Ersatz das kommende Spiel.
- Habe jetzt mein Trainingsregler für Spielvorbereitung auf ca. 10 %, also fast ganz rechts.
- Lasse auf hohe Trainingsintensität trainieren und bekomme nur sehr selten Info, das 1-3 Spieler von 22 Spielern im Training
nicht mitziehen.
- Alle meine gekauften Spieler lasse ich von 3 verschiedenen Scouts 2 x scouten, bevor ich einen Transfer durchführe.
- Lasse sie durch meine besten Scouts scouten, diese haben alle 20 CA + 20 PA.
- Sie bekommen auch Tutoren Training.
Da bekommen sie meist sehr gutes Lob, das dies erfolgreich war.
- Keiner war länger als 4 Wochen verletzt.
- Bin jetzt Vizemeister geworden und habe alle 3 englischen Pokale gewonnen.
- Von der Statistik ist fast der gesamte Kader von den Durschnittsnoten bei den Top 20 der Liga.
> Trotzdem verlieren meine Spieler etwas an Sterne, z.B. mal so einen 1/2 Stern pro Saison.
Gibt natürlich auch Spieler, die 5 von 5 Sternen halten, dies über 3 Jahre. Aber sehr selten
Meine Spieler sind im sehr guten Alter, kaufe sie meistens wenn sie so um die 22 Jahre alt sind.
Verkaufe sie erst dann wieder, wenn sie unter 7.10 Durschnittsnote haben.
Alle haben beim kauf mindestens 4 Sterne PA.
Leider werden einige Spieler die vorher 3 CA + 4,5 PA hatten mit 22 Jahren gekauft
und mit 24 Jahren haben sie nur noch 2,5 CA + 3,5 PA.
Erhalte keine Nachricht, das sie sich schlecht entwickeln und daher zurückgestuft werden.
Möglicherweise liegt es an der Einstellung des Charakters.
Möglicherweise liegt es an den Scouts, die das Talent der Spieler überbewerten.
Woran könnte es noch liegen?