MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] LUXEMBURG File by sulle007  (Gelesen 2510 mal)

sulle007

• Lebende Legende
[FM2013] LUXEMBURG File by sulle007
« am: 05.November 2013, 16:21:35 »

Hab das File gerade erstellt, vielleicht sucht ja einer hier nach so einem File:

Lieder kann man den Supercup NICHT einstellen: Nationaler Pokal und Supercup haben dieselbe ID??

Link: http://www.mediafire.com/download/v3h8nll4c8aod49/Luxenburg+test+v2.xml

Link 2: https://docs.google.com/file/d/0B389diifnEGUT0o0bVR4ejhIMlE/edit?usp=sharing

P.S. Es ist nicht getestet, sollte aber keine Probleme machen.

Was auch nicht enthalten ist: Keine TV-Gelder, keine Gelder für Seige oder Spiele im TV. Hab da 0 Ahnung, wie das in Luxemburg geregelt ist. Bevor ich da was falsches einstelle, lasse ich es lieber.  :P

*Mist, kann das einer in den 13er Bereich verschieben bitte?
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 22:38:09 von Octavianus »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

VfL96Fan

• Kreisklassenkönig
Re: Football Manager 2013 LUXEMBURG File by sulle007
« Antwort #1 am: 06.November 2013, 20:00:49 »

Sehr gut, sulle007, spiele immer gerne mit kleinen Ländern wie z. B. Luxemburg und da ich mal einen Bekannten in Luxemburg hatte, interessiert mich dieses Land besonders. Werde das File demnächst mal testen.

MfG

VfL96Fan

PS: Wirst Du so ein File auch für den FM14 machen? Danke im Voraus für die (schnelle) Antwort!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 06.November 2013, 20:30:01 »

PS: Wirst Du so ein File auch für den FM14 machen? Danke im Voraus für die (schnelle) Antwort!

Wenn mein Englisch ausreicht, um den Editor im 14er auch ohne große Probleme nutzen zu können: Ja.  :D
* Nur die Zeit muss ich dafür erst mal haben.

VfL96Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 07.November 2013, 00:37:46 »

Muss Dich noch einmal stören, sulle007, und nachfragen, wo die mitgelieferte Datei hinkopiert werden muss. Danke für Deine Antwort.

MfG

VfL96Fan

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 07.November 2013, 15:36:18 »

Muss Dich noch einmal stören, sulle007, und nachfragen, wo die mitgelieferte Datei hinkopiert werden muss. Danke für Deine Antwort.

MfG

VfL96Fan

In den User-Pfad deines FM;

Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2014\editor data
Windows Vista: C:\Benutzer\*Username*\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2014\editor data
Windows 7/8: C:\Benutzer\*Username*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2014\editor data
Mac: /Users/*username*/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2014/editor data

Dieser Ordner wird nach dem einmaligen Starten des FM vom System erstellt!
Ihr könnt diesen Ordner aber auch ändern. Dazu müsst ihr in den FM starten... Einstellungen... Allgemein... unten das Userverzeichnis ändern. Diese Änderung wird (wie auch im FM angegeben) aber erst nach einem Neustart des Spiels wirksam.