MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Leihspieler Vorschläge vom Scout bzw. Assistenztrainer  (Gelesen 3215 mal)

zufus

• Hobbyspieler
  • **
Leihspieler Vorschläge vom Scout bzw. Assistenztrainer
« am: 04.November 2013, 14:35:25 »

Hallo,

weiß jemand, ob es die Option gibt, mit der die Trainer / Scouts Leihspieler Vorschläge für eine bestimmte Position abgeben, in FM2014? Wenn ja, wo finde ich diese?

Classivo

• Halbprofi
Re: Leihspieler Vorschläge vom Scout bzw. Assistenztrainer
« Antwort #1 am: 04.November 2013, 14:50:42 »

Hallo Zufus,

Bitte sollche Fragen in Zukunft hier posten:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17299.0.html

Hier wirst du in der Regel geholfen und du must nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen!

Zum Thema: Du kannst die Scouts ja auf gewisse Positionen ansetzen und dann beim Vertrag Leihspieler auswählen... Wie die Punkte jetzt genau im FM14 heißen kann ich dir jetzt jedoch leider nicht sagen!

Heisenberg

• Profi
« Antwort #2 am: 04.November 2013, 15:08:01 »

Ich habe in der 14er Demo zwar noch nicht danach geguckt, aber ich würde mal einen Rechtsklick auf besagte Trainer/Scouts machen und schauen ob diese Option darüber verfügbar ist.

zufus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 04.November 2013, 15:37:16 »

Das macht beides wenig Sinn, Gatay. Aber Danke für die Info.  :) Diese Information findet ja dann niemand wieder und die Anwort auf meine Frage scheint auch etwas ausführlicher zu sein. Bis FM 2012 gab es im Team Bildschirm immer die Möglicheit per Trainer oder Scout für jede Position Leihspieler vorschlagen zu lassen. Diese suche ich. Die Option per Positionssuche über den Scout dauert lange, da der Scout ja erstmal losziehen muss ins jeweilige Areal. Die hat man während der Transferzeit nicht und ist auch unpraktisch, da es sich nur auf ein Gebiet beschränkt. Der Leihspieler ist für mich nur eine Ergänzung des Kaders und den möchte ich schneller finden. Gibt's andere Vorschläge?

Hagi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 04.November 2013, 15:49:15 »

Ausser die Leihliste im spieler suchen menü bleibt dir dann wohl nur noch die möglichkeit selber su suchen. Squad status,alter werden wohl darüber entscheiden wie gewillt ein verein ist den jeweiligen spieler auszuleihen. Beispielsweise habe ich es nicht geschafft Januzaj oder Jese zu Hoffenheim auf leihbasis zu bringen. Die vereine wollten nicht einmal von einem angebot hören. Ähnlich bei Serge Gnabry.

Classivo

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 04.November 2013, 15:53:13 »

Das macht beides wenig Sinn, Gatay. Aber Danke für die Info.  :)

Alles klar...  ;D So von der Ferne und ohne den FM14 gespielt zu haben schwer zu beantworten!  :police:

Diese Information findet ja dann niemand wieder ...
Mit der Suchfunktion alles kein Problem  ;) Nur dazu hab ich jetzt auch nichts gefunden...

Hagi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 04.November 2013, 15:58:34 »

Alles klar...  ;D So von der Ferne und ohne den FM14 gespielt zu haben schwer zu beantworten!  :police:

Mit der Suchfunktion alles kein Problem  ;) Nur dazu hab ich jetzt auch nichts gefunden...

Wie nichts gefunden,glaube du bist schon erfahren genug mit diesem spiel,dass ich dir jetzt nicht erklären muss spieler suchen und dann transferstatus: auf leihliste zu machen? :)

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 04.November 2013, 16:18:57 »

Wie nichts gefunden,glaube du bist schon erfahren genug mit diesem spiel,dass ich dir jetzt nicht erklären muss spieler suchen und dann transferstatus: auf leihliste zu machen? :)

Damit war wohl gemeint, dass er Mittels der Suchfunktion zu dem Thema hier im Forum nichts finden konnte.  :D :police:
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Eckfahne

• Profi
« Antwort #8 am: 04.November 2013, 17:01:46 »

Manchmal meldet sich auch der Co/Scout(?) von selbst - zumindest als ich bei einem Verein einen Mutterverein hatte, kam von selbst ein Bericht mit allen Spielern die dort ausleihbar sind...

Hagi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 04.November 2013, 18:04:35 »

Damit war wohl gemeint, dass er Mittels der Suchfunktion zu dem Thema hier im Forum nichts finden konnte.  :D :police:

Hehe,hab ich wohl missverstanden.  ;D