MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: demo-cm4...wo?  (Gelesen 1389 mal)

fc_dharamsala

• Kreisklassenkönig
demo-cm4...wo?
« am: 04.Juni 2003, 09:53:34 »

kann mir jemand sagen, wo mann eine demo des cm4 auf deutsch runterladen kann?
habe jenste kollegen, die nach meinen ausführlichen lobeshymmen (;D), das teil mal ausprobieren möchten, die es aber nirgens offiziell finden...

vielen dank
schubidu

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: demo-cm4...wo?
« Antwort #1 am: 04.Juni 2003, 10:47:01 »

Gibts nicht.

Und schubbs...

fc_dharamsala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 04.Juni 2003, 10:53:53 »

ok, irgendwann schaff ichs dann auch noch, die richtige ecke für meine beiträge zu finden...

nun, gut wenns dies nicht gibt, müssen die jungs sich wohl mit meinen ausführungen begnügen, schade...
schubidu

fc_dharamsala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 04.Juni 2003, 11:46:19 »

du herr rossi, dass es nervt, wenn immer ähnlich fragen kommen verstehe ich ja, ein bischen nachsicht würde dir aber auch gut anstehen...

p.s. habe die links im forum gefunden...
schubidu

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #4 am: 04.Juni 2003, 11:47:13 »

Öhm, ich verstehe Dein letztes Posting nicht ganz. Was meinst Du mit Nachsicht? ???

fc_dharamsala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 04.Juni 2003, 11:54:47 »

na, weil unter der rubrik kauf, weiter unten, netz-seiten für die demo-version vorhanden sind...

man hat halt nicht immer die zeit/geduld oder ne ahnung was unter gewissen rubriken schon beantwortet wurde und was nicht...

aber ist ja wurscht.
schubidu

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #6 am: 04.Juni 2003, 14:03:27 »

??? Ich komm immer noch nicht dahinter, was Du mir sagen willst. ???

- Ich hab Deine Frage beantwortet.
- Ich hab den Thread verschoben.

Nicht mehr und nicht weniger.

fc_dharamsala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7 am: 04.Juni 2003, 14:20:21 »

ok, kannst ja danach das ganze wieder löschen, ist ja nicht besonders spannend für die anderen teilnehmer...

habe weiter unten demos gefunden, in einer rubrik, in der du munter mitgeschrieben hast. danach sagst du mir, das es diese demos eben nicht gibt.

also, das heisst doch erstens, es gab sie mal, jetzt aber nicht mehr, oder sie funktionieren nicht. wenn dies der fall ist, mach ich ne riesen sache um genau gar nichts.
oder zweitens, dich hat die frage so grässlich generft, dass du, obwohl du es besser weist, das ganze einfach mal verneinst.

ich hab mich zu der antwort hinreissen lassen, da hier nicht besonders viel erlaubt ist ausser über den cm im rechten forumsteil zu schreiben, was ich ja auch respektiere, totzdem sollte man aber auch ab und zu was anderes zulassen, ohne gleich abzubremsen... (nicht alle nehmen nach dem kleinen finger die ganze hand)

wie gesagt, ist jetzt ein bischen ein grosser rummel um das ganze, was eigentlich nicht in meinem sinn ist...
schubidu

mash

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #8 am: 04.Juni 2003, 14:41:47 »

Du fragest ob es eine Demo auf deusch geben würde. und die gibt es definitiv nicht. deshalb ist die frage vollkommen richtig beantwortet. ja, es gibt eine demo auf englisch aber danach wurde nie gefragt. von daher .. viel lärm um nichts

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #9 am: 04.Juni 2003, 14:48:44 »

Zitat
ok, kannst ja danach das ganze wieder löschen, ist ja nicht besonders spannend für die anderen teilnehmer...

habe weiter unten demos gefunden, in einer rubrik, in der du munter mitgeschrieben hast. danach sagst du mir, das es diese demos eben nicht gibt.

also, das heisst doch erstens, es gab sie mal, jetzt aber nicht mehr, oder sie funktionieren nicht. wenn dies der fall ist, mach ich ne riesen sache um genau gar nichts.
oder zweitens, dich hat die frage so grässlich generft, dass du, obwohl du es besser weist, das ganze einfach mal verneinst.

ich hab mich zu der antwort hinreissen lassen, da hier nicht besonders viel erlaubt ist ausser über den cm im rechten forumsteil zu schreiben, was ich ja auch respektiere, totzdem sollte man aber auch ab und zu was anderes zulassen, ohne gleich abzubremsen... (nicht alle nehmen nach dem kleinen finger die ganze hand)

wie gesagt, ist jetzt ein bischen ein grosser rummel um das ganze, was eigentlich nicht in meinem sinn ist...

Hier wird nichts gelöscht. ;D

Du hattest nach einer deutschen Demo für den CM gefragt. Darauf hatte ich geantwortet. Und dass ich diesen Thread verschoben habe heisst nicht, dass ich Dich hier ausbremse.

Hoppla, da war mal jemand ausnahmsweise schneller als ich. >:( :-/ ;D

fc_dharamsala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 04.Juni 2003, 14:49:05 »

das meine ich ja, viel lärm um rein gar nichts...

sorry zämä...

und du schneller als ich...

(missverständniss, janu, wir berner sind als langsame geister bekannt...)
« Letzte Änderung: 04.Juni 2003, 14:51:03 von fc_dharamsala »
schubidu

fc_dharamsala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #11 am: 04.Juni 2003, 16:15:34 »

meine worte, wie gesagt sorry...:P

hier noch mein schluss-satz über den cm:
wie gesagt, ich habe bis ich zu diesem spiel gekommen bin (alfa ich verfluche dich dafür) eigentlich sehr wenig zeit vor dem compi verbracht, hohle dies nun aber (meine frau liebt mich dafür) in einem eilthempo auf, das es mir manchmal ein bischen angst macht...
schubidu

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #12 am: 04.Juni 2003, 16:49:26 »

Bist du sicher, dass es keine Deusche Demo gibt? Ich meine, für den Mac gäbe es eine.

Wusst ich es doch:
Europäsiche Demo für den Mac
« Letzte Änderung: 04.Juni 2003, 16:51:32 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

fc_dharamsala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #13 am: 05.Juni 2003, 08:35:45 »

vielen dank mattigool, genau dieses teil brauche ich!
deutsch und mac, wunderbar...
schubidu