MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Luxemburg file geplant?  (Gelesen 5767 mal)

letzebuerg22

• Sesselfußballer
  • **
Luxemburg file geplant?
« am: 03.November 2013, 12:08:06 »

Hallo hat schon irgendjemand ein Luxemburg File geplant?
Wenn ja meine Hilfe wäre sicher soweit es geht ;)

neps90

• Profi
Re: Luxemburg file geplant?
« Antwort #1 am: 09.November 2013, 14:48:27 »

Ja das würde mich auch brennend interessieren.
Ich bin zwar immer noch (leider) ein blutiger Anfänger aber ein Luxemburg file würde mich reizen um den Versuch zu starten mit Luxemburg die Weltherrschaft an mich zu reißen ... ähm ich mein natürlich die Champions-League mit Jeunesse Canach zu gewinnen :D

neps90

• Profi
« Antwort #2 am: 09.November 2013, 17:57:37 »

Falls ein Luxemburg file nicht in Planung ist hätte ich 2 Fragen.
1. Gibt es andere Ligen die euch jetzt so einfallen mit ähnlichen Voraussetzungen wie Luxemburg, also: kleines Land aus Europa, was ein eigenes Ligensystem hat(ich glaub bei San Marino wars doch so so dass die Mannschaften dann in Italien mitspielen oder?)
2. Wo find ich en gutes Tutorial um eventuell selbst die BGL-Ligue und die Ehrenpromotion zu erstellen?

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #3 am: 09.November 2013, 18:15:44 »

Für den 13er hat Sulle so etwas gemacht, ist recht frisch.

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 11.November 2013, 13:32:44 »

jo für denn Fm2013 gibts sie.
Hab sie selber benutzt .
Allez Jeunesse :-D
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Eckfahne

• Profi
« Antwort #5 am: 13.November 2013, 22:30:47 »

Falls ein Luxemburg file nicht in Planung ist hätte ich 2 Fragen.
1. Gibt es andere Ligen die euch jetzt so einfallen mit ähnlichen Voraussetzungen wie Luxemburg, also: kleines Land aus Europa, was ein eigenes Ligensystem hat(ich glaub bei San Marino wars doch so so dass die Mannschaften dann in Italien mitspielen oder?)
2. Wo find ich en gutes Tutorial um eventuell selbst die BGL-Ligue und die Ehrenpromotion zu erstellen?

Also von den "ganz kleinen" Ländern Europas ist keines von Haus aus im FM dabei - Island käme der Beschreibung vielleicht noch am nächsten, gibt immerhin zwei Ligen, Pokal etc...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 13.November 2013, 22:55:56 »

Luxemburg gibt es auch schon für den FM14.
http://www.footmanager.net/forum/luxembourg-t41631.html

Zur Qualität und Umsetzung kann ich nichts sagen. Habe es nicht getestet und werde es auch nicht tun.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

neps90

• Profi
« Antwort #7 am: 14.November 2013, 17:00:17 »

Cool danke für den Link :D

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 14.November 2013, 23:59:18 »

Hi,

Habe alles versucht um den file zu laden, klappt bei mir nicht. Falls es bei jemand geklappt hat, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er mir den Download via E-Mail zusenden könnte.

Danke,
Modem

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #9 am: 15.November 2013, 10:24:06 »

Ich habe es eben mal getestet, wenn man es ohne ADBlock versucht (so wie es auf der Seite auch steht), sollte es keine Probleme geben. Hatte keine Probleme.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 15.November 2013, 13:00:58 »

Okay, habe es jetzt von der Arbeit aus gedownloaded. Hat jetzt geklappt.

Zuerst hat mich der ADBlock ja geblockt. Störend :-)
Dann habe ich die falschen Downloads Icons angeklickt - FlashPlayer und sowas - naja wenn man müde ist soll man es lassen. Auf jeden Fall hat es nun geklappt und wenn jemand das File braucht kann ich es via e-mail zusenden. Also bei Bedarf PN an mich.

Danke Dr Gonzo für dein Test und dein Rat.

Ciao,
Modem

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #11 am: 15.November 2013, 16:29:31 »

Wäre sicherlich hilfreich, wenn du als Luxemburger die Tage mal ein Feedback bzgl. des Files abgibst.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #12 am: 16.November 2013, 00:01:11 »

Klar,

Ich habe mir die File durch geschaut und es fehlen doch recht viele Spieler und Daten (Stadien, Präsidenten, ...)

Ich bin im gange die Daten zu überarbeiten, was eine Menge Zeit in Anspruch nimmt, schliesslich sind es 3 Ligen.

Ciao,
Modem

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #13 am: 16.November 2013, 00:17:45 »

Für Luxemburg gibt es (afaik) leider keinen Researcher. Daher ist dann richtig viel Arbeit, wenn man Originaldaten möchte.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #14 am: 16.November 2013, 00:29:05 »

Der belgische HR kümmert sich um Luxemburg. Das aber auch eher leidlich. Falls Modem sich mit Luxembourg gut auskennt und Zeit hat, könnte er Kristof ja mal fragen (E-Mail kann ich gerne weiterleiten), ob er da als AR nur für Luxembourg fungieren kann und ein paar Sachen aktualisieren kann. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 16.November 2013, 01:43:26 »

Hi,

Ich mach das erstmals für mich, heisst für meinen Spielspass. Ich kenne nun Auch nicht wirklich jeden Spieler aus der ersten, zweiten und dritten Liga Luxemburgs.

Mit Jeunesse Esch, kenne ich mich etwas aus.

Was ich jedoch am File ändere ist folgendes:

• Spieler Positionen anpassen, welche ich als falsch weiss
  • Kader der 1. und 2. Liga vervollständigen
  • Präsidenten und Staff, sowie Auch Stadionnamen vervollständigen
  • Anpassung der luxemburgischen Spieler im Ausland + einfügen von reallen Jugendspieler mit fiktiven (übertriebenen) Werten für den Eigenbedarf
  • Einfügen von fiktiven Staff für den Eigenbedarf

Daher denke ich nicht dass mein File, irgendeinem von Nutzen sein wird, denn es mit vielen privaten Ânderungen voll ist, welche nicht mehr der Realität entsprechen.

Ich Weiss die Arbeit er Researcher sehr zu schätzen und mein unregelmässiges Zeitfenster würde dem Belgien HR nur zur Weissglut bringen. Daher denke ich dass eine Mitwirkung meinerseits nicht hilfreich wäre.

neps90

• Profi
« Antwort #16 am: 17.November 2013, 14:49:23 »

Daher denke ich nicht dass mein File, irgendeinem von Nutzen sein wird, denn es mit vielen privaten Ânderungen voll ist, welche nicht mehr der Realität entsprechen.

Inwiefern wird das von der Realität abweichen? Würd mich aus Eigenbedarfsgründen sehr interessieren :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #17 am: 17.November 2013, 14:54:50 »

Inwiefern wird das von der Realität abweichen? Würd mich aus Eigenbedarfsgründen sehr interessieren :D

Anpassung der luxemburgischen Spieler im Ausland + einfügen von reallen Jugendspieler mit fiktiven (übertriebenen) Werten für den Eigenbedarf
Einfügen von fiktiven Staff für den Eigenbedarf

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #18 am: 17.November 2013, 15:02:14 »

Also meine Arbeit betrifft das Einfügen der gesamten Kadern der Nationaldivison und der Eirepromotion (heisst 1 und 2 Liga), das Anpassen der Trainer und der Stadien.

Das ist die mehrheitliche Arbeit.

Dann habe ich die luxemburgischen Spieler im Ausland angepasst, nur leicht und wie ich finde der Realität eher entsprechend. Joachim 1 bis 2 Punkte mehr abgegeben und besonders das Niveau von Chris Phillips angepasst, denn er ist zurzeit fast Stammspieler beim Tabellenführer der Ligue 2, und seine Werte waren halt nicht dementsprechend.

Doch mein grössten Abweichungen liegen bei der Erstellung von reellen Jugendspielern bei Jeunesse, Fola und Union 05, die es allesamt gibt, jedoch nicht mit dem Talent. Da gebe es dann auch noch 4 bis 5 neue Spieler mit gewissen Alter, welche sicherlich nicht 5 Saisons andauern.

Wenn man das Talent der Jugendspieler und die 4 bis 5 neuen Spieler, deren Namen ich bei Bedarf auch angeben werde löscht oder anpasst, dann hat man eine volle 1 und 2 Liga Luxemburgs die brauchbar ist.

Ciao,
Modem

neps90

• Profi
« Antwort #19 am: 17.November 2013, 15:05:21 »

Cool, dann werd ich die File jedenfalls anspielen denn wer möchte denn nicht, dass Luxemburg der Nabel des Weltfussballs wird(ja ich weiss, ist es schon längst :D)