MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Luxemburg file geplant?  (Gelesen 5418 mal)

letzebuerg22

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Luxemburg file geplant?
« Antwort #20 am: 17.November 2013, 20:56:03 »

wie bekomme ich die daten denn ins spiel ?
Also habe es gedownloadet aber es ist nur ein´´ weisses blatt´´ es lässt sich nicht öffnen
nach dem download  ::)

------EDIT HABS JETZT  :)
« Letzte Änderung: 17.November 2013, 21:07:13 von letzebuerg22 »
Gespeichert

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Luxemburg file geplant?
« Antwort #21 am: 17.November 2013, 22:24:16 »

Frage an die Luxemburger Spieler: Spielt ihr das Spiel auf Englisch oder auf französisch?? Ich switche im Moment hin und her wenn ich ein Wort nicht verstehe :-)
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Luxemburg file geplant?
« Antwort #22 am: 18.November 2013, 13:25:33 »

Antwort von einem Halb-Luxemburger. Ich bevorzuge das Spiel auf Englisch.
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Luxemburg file geplant?
« Antwort #23 am: 28.Februar 2014, 17:50:38 »

Moin,

hier ist es scheinbar tot oder? Also ich plane ein vollständiges Luxemburg File biss ganz runter in die 3te Division (5te Liga). Ich hab jetzt nach einem Monat Research sämtlich Daten zusammen, von Gründungsdatum, über Vorstand, Trikots biss hin zu Erfolgen und Rivalitäten. Natürlich sofern das möglich ist :)

Ich habe bereits für alle Teams Wappen und kleine Stadionbilder gemacht, derzeit befinde ich mich dabei Pannini Bilder von Spielern zu erstellen. Die ersten beiden Ligen werden aktualisierte original Kader besitzen, ein paar Teams aus der dritten Liga auch, danach wirds dann halt unmöglich weil wir uns quasi auf amateur Dorfclub Niveau befinden.

Das Problem ist, ich hab Schwierigkeiten mit dem Editor. Also ich bräuchte die Hilfe von einem von euch, der mir die Ligen plus eventuell die Nationalen Regeln erstellen könnte, bzw mir genau erklären könnte wie das geht. Die Feinarbeit kann ich nachher alles erledigen, wie Spieler erstellen, Vereine editieren etc.
Falls jemand Intresse haben sollte kann er sich ruhig melden.

gruss
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Luxemburg file geplant?
« Antwort #24 am: 28.Februar 2014, 19:04:01 »

Ich habe zwar 0 Ahnung vom Editor, allerdings klingt dein Vorhaben klasse!
Könnte mich mal irgendwann dazu bewegen in einem richtig (fussballerisch!!) schlechten Land zu starten...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

letzebuerg22

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Luxemburg file geplant?
« Antwort #25 am: 28.Februar 2014, 20:38:13 »

Mit dem Editor kenne ich mich auch leider nicht aus  :-\
Aber falls du Hilfe brauchst bei anderen Dingen was das Land Luxemburg,ligen,dörfer,Spieler angeht kannst du ruhig fragen ;)
Bin nämlich aus Luxemburg :)
Tolle Idee dass du dich an ein File wagst ;)
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Luxemburg file geplant?
« Antwort #26 am: 01.März 2014, 13:10:10 »

So, ich habe nun die Basis Liga Struktur hergestellt. Sprich alle Vereine erstellt (grob) und die National Rules hinzugefügt.

Nach einem erfolgreichen Test hab ich nun alles in die advanced Rules konvertiert.

Da wird man dann leider von den hundert Möglichkeiten förmlich erschlagen. Wie gehts man da jetzt am bestenn vor? Gibt es irgendwo eine halbwegs vernünftige Anleitung/Tutorial zu den Advanced Rules? Dass jede Bezeichnung auf Englisch ist, macht die Sache nicht unbedingt leichter. Ich verstehe das Wort, aber öfters nicht den Kontext, bzw was jetzt damit gemeint ist.

Ich hoffe ein erfahrener Editorfreund kann mir hier ein bisschen mit Rat zur Seite stehen  ;)
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

letzebuerg22

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Luxemburg file geplant?
« Antwort #27 am: 09.Juni 2014, 11:13:03 »

Wie sieht es hier aus? ;)
Gespeichert