MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sir Alex's legacy - A Man United Story [CHAPTER THREE]  (Gelesen 6272 mal)

Thewes

• Nationalspieler
Re: Sir Alex's legacy - A Man United Story [CHAPTER THREE]
« Antwort #20 am: 03.November 2013, 20:32:07 »

Die Art der Zeitungs- bzw. Website präsentation habe ich mir auf einer anderen Seite abgeschaut.

Auf der FM-Arena Seite, stimmts Pati? :D
Auf eben dieser gab es ja vor kurzem (welch ein Zufall) auch eine ähnliche ManU Story die geschlossen wurde, weil du dort bereits mehrmals gesperrt wurdest.

Ich will ja nichts mehr sagen, wenn du weiter machst toll - wenn nicht störts mich ebenso nicht!
« Letzte Änderung: 03.November 2013, 20:37:27 von Mathys »

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 03.November 2013, 20:43:21 »

De Rossi is back? Wie hieß noch gleich sein Zweitaccount?   :P

Dann hoffe ich mal a) dass es nicht so ist.
b) FALLS es so ist, dass die Story trotzdem lange erhalten bleibt.  ;)
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

NurDerKSC

• Bambini
  • *
« Antwort #22 am: 03.November 2013, 20:48:35 »

hört doch mal mit den Anschuldigungen auf! Zugegeben ich lese hier noch nicht lange mit, so dass mir die Namen nichts sagen, bisher find ich seine Story und die Gestaltung jedoch sehr ansprechend. Ich fände es schade, wenn durch die Stimmungsmache hier eine potentielle sehr interessante Story vermiest werden würde.  :police:

Classivo

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 03.November 2013, 20:52:13 »

Ich halte mich lieber erstmal an die Fakten und es gibt nunmal mehrere Übereinstimmungen:
- Bambini
- Neu angemeldet
- Zwei parallele Storys, die nur wenige Tage versetzt begonnen wurden
- DER STIL
- Farbige Passagen in Kursiv
- Die Umrandung
- Die besondere Zentrierung
- Die Fixierung auf eine schillernde Person

etc.

Ich gehe jede Wette das es sich um ein und die selbe Person bei dir und
- De Rossi
- Radamacles  (kam zum Glück noch drauf)

handelt.
Beweisen können werde ich das nie, brauche ich aber auch nicht, denn der Beweis wird sich von ganz alleine ergeben. Du warst bisher nämlich für kürzere Storys als AndreH bekannt, was ansich schon eine Kunst ist.
Allerdings kannst du somit auch den Gegenbeweis antreten, wenn eine von den beiden lange läuft, dann haben wir einen sehr guten Storyschreiber dazu gewonnen. Das würde ich begrüßen. Doch das glaube ich erst, wenn etwas Zeit ins Land gegangen ist und meine These wiederlegt wurde  ;)

CSI Baske hat wieder Fährte aufgenommen!  ;D

Jeckoy

• Profi
« Antwort #24 am: 03.November 2013, 20:59:23 »

Ich halte mich lieber erstmal an die Fakten und es gibt nunmal mehrere Übereinstimmungen:
- Bambini
- Neu angemeldet
- DER STIL
- Die Umrandung

etc.

- De Rossi

handelt.
Beweisen können werde ich das nie, brauche ich aber auch nicht, denn der Beweis wird sich von ganz alleine ergeben. Du warst bisher nämlich für kürzere Storys als AndreH bekannt, was ansich schon eine Kunst ist.
Allerdings kannst du somit auch den Gegenbeweis antreten, wenn eine von den beiden lange läuft, dann haben wir einen sehr guten Storyschreiber dazu gewonnen. Das würde ich begrüßen. Doch das glaube ich erst, wenn etwas Zeit ins Land gegangen ist und meine These wiederlegt wurde  ;)

Kann ernsthaft du bist für mich momentan die mit Abstand schlimmste und nervigste Person hier im Forum, das ist ein neuer User der sich extrem viel Mühe gibt und nicht wie du drei Screenshots in der falschen Reihenfolge reinstellt.Außerdem hast du doch gesagt du willst andere Stories nicht mehr kommentieren nach der BelaH Geschichte und komischerweise bist du oft der einzige der auf sowas kommt, anscheinend hast du einfach Angst das dir von anderen die Klicks geklaut werden oder mal welche aus Europa berichten und nicht aus deiner Sambawelt mit den "MEGATALENT" ::)

Shakespeare

• Profi
« Antwort #25 am: 03.November 2013, 21:07:23 »

Kann ernsthaft du bist für mich momentan die mit Abstand schlimmste und nervigste Person hier im Forum, das ist ein neuer User der sich extrem viel Mühe gibt und nicht wie du drei Screenshots in der falschen Reihenfolge reinstellt.Außerdem hast du doch gesagt du willst andere Stories nicht mehr kommentieren nach der BelaH Geschichte und komischerweise bist du oft der einzige der auf sowas kommt, anscheinend hast du einfach Angst das dir von anderen die Klicks geklaut werden oder mal welche aus Europa berichten und nicht aus deiner Sambawelt mit den "MEGATALENT" ::)
Sorry, aber das ist einfach komplett unnötig.

Mein erster Post hier beruht genau auf den Dingen, die offensichtlich auch dem Basken aufgefallen sind. Von daher solltest du dies vielleicht erstmal selber überprüfen, bevor du ihn hier so anmachst.

AndreH

• Profi
« Antwort #26 am: 03.November 2013, 21:12:27 »

- Bambini
- Neu angemeldet
- DER STIL
- Die Umrandung

etc.

- De Rossi

handelt.

:( !! also so unrecht hat Jeckoy gar nicht. Also hier will man doch nur Stories schreiben und nicht nach anderen Zweitaccount´s fahnden oder so. Mir ist es schnurz piep egal ob er ein, oder mehr Namen hat, finde die Storie toll und hoffe das sie weiter geht.

Jeckoy

• Profi
« Antwort #27 am: 03.November 2013, 21:13:27 »

Es geht mir hierbei ja nicht nur um diesen Thread sondern generell um seine Kommentare unter Storys, wenn er misstrauisch ist soll er den Autor erstmal per PM kontaktieren aber so wirft er doch direkt ein schlechtes Licht auf den Autor und man sieht was daraus wird (BelaH)!
Es ist meine persönliche Meinung!

EiserneTSG

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 03.November 2013, 21:40:10 »

Die Art der Zeitungs- bzw. Website präsentation habe ich mir auf einer anderen Seite abgeschaut.

Auf der FM-Arena Seite, stimmts Pati? :D
Auf eben dieser gab es ja vor kurzem (welch ein Zufall) auch eine ähnliche ManU Story die geschlossen wurde, weil du dort bereits mehrmals gesperrt wurdest.

Ich will ja nichts mehr sagen, wenn du weiter machst toll - wenn nicht störts mich ebenso nicht!

stimmt. war da auch mal ne Zeit als wiesel105 unterwegs. Und seine Story sahen genaus aus wie diese. bin bloß nicht auf den Namen gekommen. Damals konnte ihn grafisch kaum einer topen, aber die Länge der Storys war unterdurchschnittlich.
Nur ein Beispiel:http://www.fm-arena.de/forum/spielt-geld-auch-wirklich-fussball-t58583-30.html

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 03.November 2013, 21:51:42 »

Es ist trotzdem nicht fair , User so an den Pranger zu stellen!
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

smedhult

• Profi
« Antwort #30 am: 03.November 2013, 22:21:26 »

Ich kann den Unmut Einiger Verstehen.

Er unterhält wohl mehrere Accounts und verstößt damit gegen die Regeln im Forum.

Solche User brauchen wir hier nicht...
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Theatre-of-Dreams

• Bambini
  • *
« Antwort #31 am: 03.November 2013, 22:48:40 »

Sagt mir einfach Bescheid wenn ihr alles ausdiskutiert habt damit irgendwann wieder die Story vernünftig weitergehen kann.

Danke und bis dann

Classivo

• Halbprofi
« Antwort #32 am: 04.November 2013, 12:15:32 »

Mach mal einfach weiter!  ;D

Wenn du in ein paar Wochen noch immer Updates zu der Story gibst hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst!  8)

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 04.November 2013, 12:23:33 »

Mein Zweitaccount heißt übrigens ETA.

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. ;)

1.6 Mehrfachaccounts:
Ein Mitglied darf nur unter einem Mitgliedsnamen Beiträge schreiben. Das Unterhalten von sogenannten Mehrfachaccounts ist nicht erlaubt.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #34 am: 04.November 2013, 13:15:19 »

Wir haben aus guten Gründen deine Accounts vor ein paar Monaten gesperrt und werden dies auch wieder tun. Bleibe diesem Forum in Zukunft fern.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!