MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 Hotseat  (Gelesen 3649 mal)

HerrWeber

• Bambini
  • *
FM2014 Hotseat
« am: 31.Oktober 2013, 13:19:14 »

Ahoi...hab schon alles abgesucht, aber nichts dsbzgl. gefunden: gibts beim neuen FM2014 von Sega nen Hotseat-Modus? Habe den Manager von Sega noch nie gezockt...auch nicht den von EA..spiele seit Beginn die Anstoss-Serie im Hotseat mit 2 Freunden von mir...und das bis Heute
Habe mir über Steam die Demo installiert...da kann ich nur 1 Manager erstellen...'Add New Manager' ist ausgegraut...der Online-Modus interessiert mich weniger, bin halt auf den Hotseat an einem PC fokussiert. Liegt das an der Demo oder ist das auch bei der Vollversion nicht möglich?
LG und Danke

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
Re: FM2014 Hotseat
« Antwort #1 am: 31.Oktober 2013, 13:20:18 »

Du kannst in der Vollversion mehrere Manager anlegen, die dann nacheinander an die Reihe kommen.

HerrWeber

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 31.Oktober 2013, 13:21:08 »

Ah..superb...danke dir...dann steht ja einem Kauf nichts im Wege...

bis denne....

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 31.Oktober 2013, 19:46:21 »

Dass es das noch gibt (mit Kumpels/Verwandten am selben PC spielen), finde ich echt erstaunlich. Aber auch cool. :)

Der Onlinemodus funktioniert im Übrigen nach demselben Prinzip (nur dass da alle Manager gleichzeitig an ihren Einstellungen oder Kadern schrauben können und nur während der einzelnen Matches abwarten müssen).
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #4 am: 01.November 2013, 22:09:01 »

Octa, ich spiele seit Jahren nur so.
Hab noch nie Online gespielt und werde es wahrscheinlich auch nicht machen.
Mach mir mit 2 Kumpels 2x im Monat einen ganzen Tag (und die Nacht) aus und dann wird mit Bier und Pizza gezockt.
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 01.November 2013, 22:11:59 »

Mach mir mit 2 Kumpels 2x im Monat einen ganzen Tag (und die Nacht) aus und dann wird mit Bier und Pizza gezockt.

Hast Du Glück, dass Du vernünftige Freunde hast :D Ich wünschte ich könnte meine etwas mehr dafür begeistern..
No Totti
No party

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 01.November 2013, 22:38:27 »

den letzten manager, den ich wirklich im hotseat-modus mit nem freund gespielt hab, war der dsf manager :D anstoss hab ich fast ausschliessilch alleine gespielt und dann kam der cm/fm, den ich seit 03/04 zu 90% online spiele
Never ride faster than your guardian angel can fly

HerrWeber

• Bambini
  • *
« Antwort #7 am: 03.November 2013, 19:05:59 »

Also ich spiele auch seit Beginn die Anstoss-Serie im Hotseat mit meinen besten beiden Buddies...jetzt wollen wir aber mal den FM2014 ausprobieren. Meine Frage dazu wäre folgende:
Ich habe jetzt 3 Manager erstellt...wenn dann ein Spieltag ansteht, sehe ich jedoch nur das eine Spiel (in 3D-Darstellung) - gibt es nicht die Option, dass man die 3 Spiele aller 3 Manager auf einem Bildschirm anzeigt - von mir aus auch im Textmodus - also dass jeder punktuell eingreifen kann, ein- und auswechseln?
Muss es doch geben, oder :)

LG

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #8 am: 03.November 2013, 19:25:27 »

Wimre werden die Spiele nacheinander abgearbeitet, weil der Trainer im Spiel auf die verschiedenen Situationen reagieren kann, soll, muss, darf ;)

HerrWeber

• Bambini
  • *
« Antwort #9 am: 03.November 2013, 19:32:23 »

Ah...okay..das ist natürlich ein bisschen schade...na mal gucken, ob das mit drei Leuten dann ein flüssiges Spiel wird...denke mal, wenn die Matches parallel liefen, wäre es cooler...

UzumN

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 03.November 2013, 22:28:42 »

Ist bei mir heutzutage leider nicht mehr möglich aber genau so habe ich mit dem MST 99/00 damals angefangne.
unzählige Tage und nächste haben wir damit verbracht zu zweit vorm pc zu hocken und zu spielen zusammen. einfach nur cool gewesen.