So, dann heute wie angekündigt ein Überblick über meine Transfers, meinen Kader und meine aktuelle Taktik!
Die Transfers
Ein paar Angaben zu den Spielern möchte ich gern noch machen, wie Alter, Nationalität, Position und bei den Free Transfers der letzte Verein.
Samuel Monday, 20, MC, NGA, letzter Verein Angelholms FF (SWE)
Santiago Londono, 18, GK, COL, letzter Verein CD Envigado (COL)
Erik Moreno, 22, SC, COL, letzter Verein Los Millionarios (COL)
Jose Izquierdo, 21, SC/AMC, COL, letzter Verein CD Once Caldas (COL)
Harold Gomez, 21, DRC, COL, letzter Verein CD Once Caldas (COL)
Cristian Higuita, 19, MC, COL, letzter Verein AC Deportivo Cali (COL)
Gustavo Culma, 20, AMC, COL, letzter Verein CD Once Caldas (COL)
Mateus Uribe, 22, MC/DM, COL, letzter Verein CD Envigado (COL)
Larry Vasquez, 22, MC/AMC, COL, letzter Verein CD Patriotas (COL)
Deiner Quinonez, 18, AMC, COL, letzter Verein Corporacion Deportes Quindio (COL)
Sergio Mosquera, 19, DC, COL, letzter Verein CD Envigado
Gercimar, 23, DM, BRA, letzter Verein Rio Branco EC (BRA)
Juan Roa, 22, WB/D/MR, COL, letzter Verein CD Independiente Santa Fe (COL)
Frank Fabra, 22, D/WBL, COL, letzter Verein CD Envigado (COL)
Carlos Caceda, 22, GK, PER, letzter Verein Clube Universitario (PER)
Jhonny Rivera, 29, MC/DM, COL, letzter Verein Uniautonoma FC (COL)
Duvan Meija, 23, AMC, COL, letzter Verein Corporacion Deportes Quindio (COL)
Eduar Zea, 24, DC, COL, letzter Verein Corporacion Deportes Quindio (COL)
Victor Zapata, 28, AMC, COL, letzter Verein AD Pasto (COL)
Nicht in der Auflistung, da im letzten Drittel der Vorsaison verpflichtet:
Tinga, 21, AMC, BRA, letzter Verein FC Santos (BRA), zurzeit in der Reserve
Israel Alba, 18, SC, COL, letzter Verein CD Once Caldas (COL), zurzeit in der U20
Kildren, 19, AMC, BRA, letzter Verein Luverdense EC (BRA), zurzeit verliehen an Alianza Petrolera (COL)
Ely Jair Esterilla, 21, SC/AMC, ECU, letzter Verein Rocafuerte (ECU)
Facundo Rodriguez, 20, SC, URU, letzter Verein CA Juventud de Las Piedras (URU), zurzeit verliehen an Real Santander (COL)
Pietro Flores, 21, SC, PER, letzter Verein Union Comercio (PER), zurzeit verliehen an Sporting Cristal (PER)
Ein Nachsatz zu diesen Transfers:
Die Nichtkolumbianer habe ich verpflichtet um aus ihnen nach 1095 Tagen im Land Inländer zu machen, so dass sie nicht mehr mein Ausländerkontingent belasten. Aus diesem Grund wollte ich sie auch nur innerhalb Kolumbiens verleihen. Bei Flores habe ich das Angebot schlicht übersehen und nach Annahme meines Sportdirektors wechselte er nun nach Peru per Leihe.
Manch einer fragt sich sicherlich, wieso ich mit Alexis Viera einen absoluten Leistungsträger abgegeben habe. Dies habe ich aus zwei Gründen getan. Zum Einen wollte ich einen Ausländerplatz frei machen und zum anderen war Viera seit mehreren Wochen unzufrieden, er wollte zu einem größeren Verein wechseln. Tja, dann war ich einmal mehr unaufmerksam. Bis er unterschrieben hat ging ich fest davon aus, Caceda sei Kolumbianer. Irgendwie hatte ich voll übersehen, dass es sich bei ihm um einen Peruaner handelte ...
Der aktuelle Kader mitsamt Bewertung
Meine Taktik und die Startelf für das erste Ligaspiel
Die Auslosung meiner Gruppe im Copa Postobon