MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aus den dunklen Schatten des Kartells ...  (Gelesen 10042 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Aus den dunklen Schatten des Kartells ...
« Antwort #20 am: 05.November 2013, 13:45:20 »

Da ich an deinen Saves immer relativ nah dran bin möchte ich kurz was zur Spielplan-Übersicht sagen. Es erstaunt mich, dass es doch ein paar TV-Spiele für dich gibt. Hätte ich in Kolumbiens 2. Liga nicht erwartet, vor allem nicht im Spiel gegen FC Depor. Weiter so!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #21 am: 07.November 2013, 12:12:15 »

@ Shakespeare

Danke, ja, mein Team hat ganz gut weitergemacht, aber lese gleich selbst.
Ob meine Taktik auch bei schwächeren Teams gut funktioniert oder bei besseren noch besser, käme auf einen Versuch an. Ich habe es noch nicht getestet. Ich poste auch in diesem Beitrag noch eine modifizierte Version meiner Taktik.

@ Lion_60 & maturin

Danke, ich gebe mir Mühe. Es müsste in der Tat mit dem Teufel zugehen, sollten wir den Aufstieg nicht schaffen. Insgeheim peile ich aber auch den Pokalsieg an.

@ Der Baske

Ja, über die Auswahl der TV-Übertragungen bin ich auch überrascht. Die Prämien dafür sind allerdings kaum der Rede wert, zwischen 3.000 und 5.000 € bekomme ich pro übertragenem Spiel.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #22 am: 07.November 2013, 12:25:27 »

3,000 - 5,000 ?
Süß, thats Colombia!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 07.November 2013, 12:26:52 »

Sehr interessant die Vereinswahl. Auf Grund von persönlichen Verbindungen nach Kolumbien, und zwar genau nach Cali, werde ich hier sehr gerne mitlesen! Auch wenn bei mir nur ein Trikot von Lokalrivale Deportivo Cali im Schrank liegt. Die Geschichte von America de Cali passt einfach perfekt zum (leider sehr negativen) Klischee Kolumbiens.

Bis auf beim Derby gegen Deportivo werde ich dir die Daumen drücken!
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

Muffi

• Weltstar
« Antwort #24 am: 07.November 2013, 12:56:41 »

Copa Postobon

Kommen wir erst einmal zum Pokal. In den Gruppenspielen des Copa Postobon mussten wir die ersten Niederlagen hinnehmen, diese jedoch nicht gegen unseren Erzrivalen aus Cali, sondern gegen Tulua und Depor aus unserer Liga. Gegen Deportivo Cali konnten wir zweimal siegen, was natürlich vor allem für die Fans ganz wichtig war. Auch gegen Pasto blieben wir ohne Niederlage.

In der nächsten Runde treffen wir auf Uniautonoma FC, unseren bisherigen Angstgegner. Gegen dieses Team tun wir uns komischerweise sehr schwer.

Gruppenphase Torneo Postobon, 1.Phase

Hier begannen wir ein wenig zu schwächeln, auch wenn es letztendlich zum souveränen Gruppensieg reichte. Doch war unser Spiel nicht mehr so sauber wie zuvor und vor allem in Hin- und Rückspiel gegen Uniautonoma traten unsere Schwachstellen zutage. Aus diesem Grund modifizierte ich meine Taktik ein wenig.

Hier ein Überblick über die Gruppenspiele und die Spiele bis zum "Jetzt"

Tabelle Gruppenspiele

Finale und Statistiken

Die Gesamttabelle der 1.Phase

Nun möchte ich euch einen Überblick über meinen Kader und die Veränderungen darin geben. Einige Spiele verließen den Verein, vor allem Jugendspieler und Spieler aus der Reserve, die den Ansprüchen nicht genügten oder schlicht den Verein verlassen wollten. Allan Soares wollte ich nicht zwingend abgeben, doch belegte er einen Ausländerplatz und gerade im offensiven Mittelfeld sind wir ja stark besetzt.
Bei meinen Neuzugängen sind verhältnismäßig viele Nicht-Kolumbianer dabei. Diese habe ich aus Gründen der Perspektive verpflichtet. Alle sind noch jung und ich erhoffe mir, dass sie im Verein nach insgesamt 1095 Tagen die kolumbianische Staatsbürgerschaft erlangen.

Felipe ist als Stammspieler schon jetzt verpflichtet worden, da wir mit Rivera und Arzuaga recht torungefährliche Angreifer haben.

Künftige Transfers

Unter den künftigen Transfers zur neuen Saison befinden sich ausschließlich junge Kolumbianer, die bei ihren Vereinen aus der Liga Postobon zurzeit nicht zum Einsatz kommen oder nur selten.

Besonders freue ich mich auf Deiner Quinonez (AMC/MC, 17, COL), welcher wirklich ein Riesenpotential hat und bei uns langfristig im offensiven Mittelfeld die Fäden ziehen soll. Er kommt aus CD Quindio's U20.

Harold Gomez (DRC, 21, COL) soll als rechter Verteidiger John Cano beerben, wobei er hier im Wettbewerb mit John Adarve aus unserer eigenen Jugend steht. Er wechselt von CD Once Caldas zu uns.

Auch Jose Izquierdo (SC/AMC, 21, COL) wird von Once Caldas zu uns wechseln. Ihm traue ich es zu, die noch vorhandene Lücke im Angriff zu schließen.

Santiago Londono (GK, 18, COL) soll in 1-2 Jahren unseren unbestrittenen Stammtorhüter Alexis Viera beerben. Das wird ein schweres Erbe. Zurzeit ist Londono noch bei CD Envigado unter Vertrag.

Erik Moreno (SC, 21, COL) sehe ich mit Izquierdo im Wettbewerb. Der junge Stürmer hat immerhin schon zweimal für seinen jetzigen Verein CD Los Millionarios auf dem Platz gestanden.

Sergio Mosquera (DC, 19, COL) gilt als großes Talent in Innenverteidigung. Ich bin froh ihn von CD Envigado loseisen zu können.

Meine momentan praktizierte taktische Formation

Die Tabelle am 6.Spieltag der 2.Phase des Torneo Postobon

Lion_60

• Profi
« Antwort #25 am: 07.November 2013, 14:26:20 »

Ist doch eine schöne Summe für ein TV-Spiel. :D

Pokal sieht gut aus. Souverän qualifiziert. Solche Angstgegner kenne ich auch im FM. Warum auch immer.
Sieht im Turneo aber auch nicht schlecht aus.

Viele Abgänge. Aber die Zugänge zur neuen Saison sind vielversprechend. Taktik auch, wenn sie so gut klappt.

Machst das gut in Kolumbien.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 07.November 2013, 16:01:20 »

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht! 3 - 5k ist natürlich echt gar nix...
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Muffi

• Weltstar
« Antwort #27 am: 10.November 2013, 09:13:26 »

Ein kurzer Überblick:

1.) Copa Postobon
2.) Torneo Postobon, 2.Phase
3.) Torneo Postobon, Gruppenphase
4.) Torneo Postobon, die Finalspiele
5.) Auszeichnungen
6.) Das Saisonfazit

Copa Postobon

Soviel zum Copa ...
Nachdem wir uns gegen unseren Angstgegner Uniautonoma eine Runde weiter mogelten, kam es dann zum Duell gegen den Erstligisten aus Medellin. Das auswärtige Hinspiel konnte man nach der 15. Minute schon abhaken, denn in dieser sah unser Jungspund Perdomo (VL) rot und wir waren zu zehnt hoffnungslos überfordert. Besonders ärgerlich war der Treffer in der 3.Minute der Nachspielzeit, hätten wir diesen nicht kassiert, wären wir Dank des grandiosen Rückspiels eine Runde weiter gekommen. In diesem trumpfte Osnar Noronha mit 3 Treffern besonders auf und überhaupt war das Spiel eine Augenweide. Leider gelang uns der entscheidende 4. Treffer nicht und wir schieden aus.

Torneo Postobon, 2 Phase

Die Tabelle nach 18 gespielten Spieltagen

Torneo Postobon, 2.Phase, Gruppenphase

In der Gruppenphase haben wir die komplette Hinrunde verschlafen, nur 1 Punkt stand zu Buche. In den Rückrundenspielen habe ich auf ein 4-4-2 mit enger Raute umgestellt und es lief endlich wieder. Leider fehlte uns am Ende 1 Punkt, bzw. ein Tor für Baranquilla, die im Fernduell gegen Santander leider nur 2:2 spielten.

Torneo Postobon, Finalspiele

Im Finale um den Aufstieg machten wir es klar, nach 0:0 auswärts siegten wir zuhause mit 3:1.
Eine kurze Erläuterung zum Aufstiegssystem. Die Sieger der jeweiligen Phasen spielen dieses Finale aus. Der Verlierer dieses Finales hat eine weitere Chance gegen den Vorletzten der Liga Postobon. Das Spiel entschied Union Magdalena für sich und so freuen wir uns im nächsten Jahr auf ein Wiedersehen mit diesem Verein.

Auszeichnungen

Das Fazit folgt im nächsten Beitrag.
« Letzte Änderung: 10.November 2013, 09:30:55 von Muffi »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #28 am: 10.November 2013, 13:39:29 »

Ein Saisonfazit

Alles in allem hat die Mannschaft mehr als überzeugt. Vor allem mein Taktikexperiment war spannend und bis kurz vor Ende der gesamten Saison auch erfolgreich. Gegen Ende allerdings folgten so einige Niederlagen, die Gegner hatten gelernt uns mit klugen Pässen in die Schnittstellen auszukontern. So kamen Niederlagen trotz teilweise 70% Ballbesitz und 20:5 Torschüssen zustande.
Herausragend war meiner Meinung nach tatsächlich der alte Mann, Hector Hurtado. Was er mit seinen 38 Jahren noch zu spielen im Stande war und hoffentlich auch noch ist, war schon sensationell! Er war unser bester Scorer und das als OM. Leider wurde er in einem der letzten Spiele schwer verletzt, ich hoffe das er wieder der Alte sein wird.
Alexis Viera war auch immer ein absolut sicher Rückhalt, was er teilweise noch rausholte, war schon sensationell.
In der Abwehr waren wir zentral richtig gut besetzt. Luis Cardoza mag man etwas hervorheben, doch auch Tawima, Garcia und Henao waren immer zur Stelle, wenn sie gebraucht wurden.
Unsere Schwachstellen sah ich im Angriff, im MC und auf den Außenverteidigerpositionen, vor allem im Angriff hatten wir nie einen wirklichen Vollstrecker sondern eher torungefährliche Angreifer, wie Rivera, Arzuaga und auch Felipe, obwohl dieser sich von allen am treffsichersten zeigte. Er verletzte sich zum Saisonende jedoch auch schwer und fällt knapp 8 Monate aus.

Für die neue Saison, das kann ich jetzt schon ankündigen, wird der Kader sehr durcheinandergewirbelt. Ich kaufe für mein favorisiertes System, dem 4-4-2 mit enger Raute ein und gebe meine Flügelspieler bis auf Noronha, der zum TJ umgeschult wird, ab.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 10.November 2013, 16:10:28 »

Wenn du einen treffsicheren Stürmer suchst kannst du es mal mit Stracqualursi versuchen, der ist für 1 Millionen zu mir gekommen und hat in 5 Spielen 5 Tore gemacht. Keine Ahnung, ob du dir den leisten kannst und ob er zu dir wechselt, aber einen Versuch ist es wert.

Ansonsten bin ich gespannt wie es weiter geht. Den Aufstieg hast du ja gut geschafft, jetzt gilt es erstmal die Klasse zu halten bevor die Copa Libertadores angegriffen wird.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Muffi

• Weltstar
« Antwort #30 am: 10.November 2013, 18:16:59 »

Transfers in Millionenhöhe sind für uns bei weitem noch nicht machbar. Mein Transferbudget zu Saisonbeginn lag bei mageren 30.000 €! Aus diesem Grund lag mein Fokus auch auf ablösefreien Spielern. Ich bin jetzt allerdings auch guter Dinge was meine Stürmer angeht, obwohl sie ablösefrei kamen.
Einen Überblick über die Transfers und meinen neuen Kader gebe ich im nächsten Beitrag, dort auch meine neue Taktik im Detail.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 10.November 2013, 18:50:05 »

Wow, das ist natürlich krass wenig. Hätte gedacht, dass da schon ein wenig mehr drin ist. Bin gespannt wen du dir geholt hast.

peabiru.de

Muffi

• Weltstar
« Antwort #32 am: 11.November 2013, 10:09:12 »

So, dann heute wie angekündigt ein Überblick über meine Transfers, meinen Kader und meine aktuelle Taktik!

Die Transfers

Ein paar Angaben zu den Spielern möchte ich gern noch machen, wie Alter, Nationalität, Position und bei den Free Transfers der letzte Verein.

Samuel Monday, 20, MC, NGA, letzter Verein Angelholms FF (SWE)
Santiago Londono, 18, GK, COL, letzter Verein CD Envigado (COL)
Erik Moreno, 22, SC, COL, letzter Verein Los Millionarios (COL)
Jose Izquierdo, 21, SC/AMC, COL, letzter Verein CD Once Caldas (COL)
Harold Gomez, 21, DRC, COL, letzter Verein CD Once Caldas (COL)
Cristian Higuita, 19, MC, COL, letzter Verein AC Deportivo Cali (COL)
Gustavo Culma, 20, AMC, COL, letzter Verein CD Once Caldas (COL)
Mateus Uribe, 22, MC/DM, COL, letzter Verein CD Envigado (COL)
Larry Vasquez, 22, MC/AMC, COL, letzter Verein CD Patriotas (COL)
Deiner Quinonez, 18, AMC, COL, letzter Verein Corporacion Deportes Quindio (COL)
Sergio Mosquera, 19, DC, COL, letzter Verein CD Envigado
Gercimar, 23, DM, BRA, letzter Verein Rio Branco EC (BRA)
Juan Roa, 22, WB/D/MR, COL, letzter Verein CD Independiente Santa Fe (COL)
Frank Fabra, 22, D/WBL, COL, letzter Verein CD Envigado (COL)
Carlos Caceda, 22, GK, PER, letzter Verein Clube Universitario (PER)
Jhonny Rivera, 29, MC/DM, COL, letzter Verein Uniautonoma FC (COL)
Duvan Meija, 23, AMC, COL, letzter Verein Corporacion Deportes Quindio (COL)
Eduar Zea, 24, DC, COL, letzter Verein Corporacion Deportes Quindio (COL)
Victor Zapata, 28, AMC, COL, letzter Verein AD Pasto (COL)

Nicht in der Auflistung, da im letzten Drittel der Vorsaison verpflichtet:
Tinga, 21, AMC, BRA, letzter Verein FC Santos (BRA), zurzeit in der Reserve
Israel Alba, 18, SC, COL, letzter Verein CD Once Caldas (COL), zurzeit in der U20
Kildren, 19, AMC, BRA, letzter Verein Luverdense EC (BRA), zurzeit verliehen an Alianza Petrolera (COL)
Ely Jair Esterilla, 21, SC/AMC, ECU, letzter Verein Rocafuerte (ECU)
Facundo Rodriguez, 20, SC, URU, letzter Verein CA Juventud de Las Piedras (URU), zurzeit verliehen an Real Santander (COL)
Pietro Flores, 21, SC, PER, letzter Verein Union Comercio (PER), zurzeit verliehen an Sporting Cristal (PER)

Ein Nachsatz zu diesen Transfers:
Die Nichtkolumbianer habe ich verpflichtet um aus ihnen nach 1095 Tagen im Land Inländer zu machen, so dass sie nicht mehr mein Ausländerkontingent belasten. Aus diesem Grund wollte ich sie auch nur innerhalb Kolumbiens verleihen. Bei Flores habe ich das Angebot schlicht übersehen und nach Annahme meines Sportdirektors wechselte er nun nach Peru per Leihe.

Manch einer fragt sich sicherlich, wieso ich mit Alexis Viera einen absoluten Leistungsträger abgegeben habe. Dies habe ich aus zwei Gründen getan. Zum Einen wollte ich einen Ausländerplatz frei machen und zum anderen war Viera seit mehreren Wochen unzufrieden, er wollte zu einem größeren Verein wechseln. Tja, dann war ich einmal mehr unaufmerksam. Bis er unterschrieben hat ging ich fest davon aus, Caceda sei Kolumbianer. Irgendwie hatte ich voll übersehen, dass es sich bei ihm um einen Peruaner handelte ...

Der aktuelle Kader mitsamt Bewertung

Meine Taktik und die Startelf für das erste Ligaspiel

Die Auslosung meiner Gruppe im Copa Postobon

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 11.November 2013, 11:30:46 »

Irgendwie kann ich deine Screens gar nicht richtig vergössern? Bei mir erscheint kein Balken zum verschieden und unter dem Link werde ich gefragt, ob ich es runterladen möchte.

Die Taktik sieht gut aus, der Enganche gefällt mir als Rolle gut und passt ja auch nach Südamerika. Nur die CWB würden mir trotz des Anchor Man sorgen machen, hoffe das wird nicht zu offen auf aussen!

peabiru.de

Muffi

• Weltstar
« Antwort #34 am: 11.November 2013, 11:50:36 »

Komisch, das scheint an directupload zu liegen. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Bisher gab es über die Außen noch keine Probleme, ich habe hier aber nochmal kleine Änderungen gemacht, so spielt Uribe nun als DLF und nachdem sich leider Noronha länger verletzt hat, spielen Moreno und Izguierdo im Wechsel als Poacher.

Lion_60

• Profi
« Antwort #35 am: 11.November 2013, 11:52:17 »

Schade mit dem Pokalaus.

Glückwunsch zum Aufstieg. Super Ergebnis. :)

Spieler des Jahres kommt auch von Dir. Klasse.

Viele Transfers. Aber der Kader sieht von der Bewertung gut aus. Auch der Plan mit den Tagen um die Spieler einheimisch zu machen ist gut.

Schöne Taktik. Warum hat Esterilla ein anderes Symbol vorn ?

Gute Arbeit.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #36 am: 11.November 2013, 11:55:10 »

Danke, die Plätze 1-3 bei der Wahl zum Spieler des Jahres sind auch von meinen Spielern besetzt :D

Esterilla hat ein anderes Symbol, da er eine eigene, ihm zugewiesene Rolle hat. Normal ist mein rechter Angreifer eine F9.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #37 am: 14.November 2013, 09:10:31 »

Ein weiteres Update aus Cali!

Heute werde ich von unserem Abschneiden in Liga und Pokal berichten, sowie den Leistungen meiner Mannschaft. Abschließend ein kleines Fazit der 1.Phase.

Die gespielten Spiele in Liga und Copa Postobon

Liga Postobon, 1.Phase, Endstand (zumindest für uns)

Copa Postobon, Ende der Gruppenphase (und für uns)

Die Ratings und Statistiken meiner Mannschaft

Ein Fazit

Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich von der Saisonleistung in der 1.Phase sehr enttäuscht bin, vor allem von vermeintlichen Leistungsträgern. Im Copa Postobon hätten wir eine Runde weiter kommen müssen, doch wir haben uns zumeist selbst um den Lohn gebracht, vor allem gegen Gegner aus der Torneo Postobon.
Es kam sehr oft vor, dass mein Team traumhaften Kombinationsfußball spielte, dann aber regelmäßig vor dem Tor versagte, vor allem Noronha ragte als wahrer Chancentod heraus. Die Chancenverwertung wurde zum Saisonende besser, doch was sich immer mehr als Problem herauskristallisiert - nach einer Führung hält diese selten lange an. Spiele ohne Gegentor kann man mit der Lupe suchen.
Es gab allerdings auch sehr positive Überraschungen. So hat sich Frank Fabra als VL als echter Aktivposten herausgestellt. Ely Jair Esterilla und vor allem Jose Izquierdo waren zum Teil eiskalt vor dem Tor, sie könnten das Duo der Zukunft sein, wobei ich auch Moreno sehr stark sehe. Was ich mit meinem Liebling Noronha machen soll, weiß ich nicht so recht. Er hat definitiv das Potential, doch er ruft es einfach nicht ab.
Mein im Nachhinein größter Fehler war wohl das Abgeben von Alexis Viera. Er fehlt ganz deutlich. Weder Caceda noch Londono können die Lücke füllen, die er hinterlassen hat.
Gercimar ist im DM ein solider Rückhalt, was mir Sorgen macht ist die hohe Verletzungsrate im MC. Fast in jedem Spiel geht ein Spieler mindestens stark angeschlagen vom Platz, wenn nicht sogar gleich ein mehrwöchiger Ausfall droht. Andere Positionen, wie AMC oder SC bleiben davon fast gänzlich verschont.
Gut, ich bin dennoch guter Dinge, da jetzt endlich die Taktik komplett eingespielt ist. Ich habe zuvor noch nicht erlebt, dass das so lange dauert. Aber womöglich liegt das auch an der sehr kurzen Pause zwischen den Saisons, wenn man in beiden Phasen in die Gruppenphase kommt.

Edit:

Kolumbien - Deutschland, Freundschaftsspiel
Sicher, es ist nur ein Freundschaftsspiel, aber ich finde es dennoch kurios genug, um es euch nicht vor zu enthalten.

« Letzte Änderung: 14.November 2013, 09:24:51 von Muffi »

Lion_60

• Profi
« Antwort #38 am: 14.November 2013, 12:24:24 »

Die 2 Punkte Rückstand im Pokal sind natürlich blöd. :(
Aber in der Liga sieht das doch gut aus finde ich.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #39 am: 15.November 2013, 11:10:44 »

Mit einem Punkt mehr wären wir als einer der besten Gruppendritten weitergekommen. Die letzte Niederlage in den Gruppenspielen war da echt bitter.
In der Liga kann man nicht zufrieden sein, wenn man die Spiele gesehen hat. So, rein auf dem Papier kann man als Aufsteiger natürlich zufrieden sein. Mich ärgert jedoch das Union Magdalena vor uns steht und eben die Niederlage gegen sie.

-----------------------------------------------------------------------------------

Ein neues Update!

Worum wird es heute gehen? Vor allem um Veränderungen im Kader. Es haben sich einige Möglichkeiten ergeben, den Kader etwas zu verbessern, wobei ich auch einen recht überraschenden Abgang habe, doch seht selbst.

Die Transfers

In                                                                                 Out

Zu den Neuen

Didier Delgado, AMC, 21, COL, letzter Verein CCD Tolima (COL)
Alexandre Essombe, DM, 18, CMR, letzter Verein Brasseries (CMR)
Leonardo Jara, AMR, 23, ARG, geliehen von Estudiantes de La Plata (ARG)
Hugo Acosta, 23, AMC, COL, letzter Verein Expreso Rojo (COL)
Maximiliano Bertello, 21, VR, ARG, letzter Verein Club Atletico Banfield (ARG)
Guido Dal Cason, 21, SC, ARG, letzter Verein Racing Montevideo (URU)
Kevin Piedrahita, 23, GK, USA/COL, letzter Verein Real Salt Lake (USA)
Raphinha, 21, VL, BRA, letzter Verein SC Internacional (BRA)
Carlos Rivas, 22, SC, COL, letzter Verein CD Independiente Medellin (COL)
Diego Galo, 20, DM, URU, letzter Verein Rampla Juniors (URU)

Hier die Werte meiner zwei Königstransfers!

Ein Wort zum Verkauf von Osnar Noronha
Noronha hat in der Hinrunde nicht die Leistung gebracht, die ich mir erwartet habe und mit 210.000 €/Jahr war er unser Bestverdiener. Da kam mir das hohe Angebot aus Italien gerade recht. Mit seinem Verkauf konnte ich alle Neuen refinanzieren und Dal Cason halte ich für in der Lage ihn mehr als zu ersetzen.

Der Kader