Vielen Dank für die große Resonanz! Ich freue mich das ihr meine Berichte verfolgen möchtet und werde schauen, das ich in regelmäßigen Abständen Wasserstandsmeldungen abgebe.

------------------------------------------------------------------------------------
Es folgt meine Teamvorstellung und meine taktische Formation, die ungewöhnlich erscheint, aber auf mein vorhandenes Spielermaterial zugeschnitten ist.
Im TorAlexis Viera, 34, URU
Eduardo Blandon, 27, COL
AbwehrJohn Alex Cano, D/WBR, 30, COL
Pedro Tavima, DC/DM, 27, COL
Luis Cardoza, DC, 28, COL
Campo Elias Santacruz, D/WBL, 28, COL
Carlos Henao, DC, 24, COL
Felix Garcia, DC/DM, 29, COL
Julio Ortiz, D/WBL, 23, COL
Julian Lasso, D/WB/MR, 20, COL
MittelfeldFaber Canaveral, DM/MRC, 24, COL
Diego Vergara, AMRC/STC, 20, COL
Wander Luiz, AMC, 25, BRA
Hector Hurtado, M/AMRC/STC, 37, COL
Leyvin Balanta, ML/AMLC, 22, COL
Mauricio Marin, M/AMC, 27, COL - on loan
Arnol Palacios, M/AMC, 20, COL - on loan
Juan Gilberto Nunez, AMRL/STC, 26, COL
Stiwar Garcia, AMC, 22, COL - on loan
Allan Soares, AMC/STC, 24, BRA
Juan Camilo Hernandez, DM/MC, 19, COL
Miguel Julio, DM/MC, 21, COL
Paulo Arango, MR/AMRC/STC, 28, COL
Jhon Murillo, MC, 22, COL
Junior Paraiba, AMRC, 25, BRA
AngriffYamilson Rivera, AMRLC/STC, 23, COL
Martin Arzuaga, STC, 31, COL
Carlos Peralta, STC, 22, COL
Jarlin Quintero, STC, 19, COL
Für meinen Geschmack ist der Altersschnitt so wirklich gut, doch leider haben wir wenig MC's, die schon jetzt wirklich weit genug sind, um in das Team zu stossen. Ebenso sieht es im Angriff aus, Rivera und Arzuaga ragen heraus, doch sowohl Peralta wie auch Quintero brauchen noch etwas. So habe ich zu einer eher ungewöhnlichen taktischen Formation gegriffen.
Mit dieser taktischen Variante bekomme ich nahezu die stärksten Spieler in meinem Kader auf den Platz. Die Formation ist fast identisch mit der in dem Screenshot, lediglich Paulo Arango fehlt hier verletzungsbedingt. Wie ihr jedoch seht, fällt mit Rivera mein Stammangreifer länger verletzt aus und auch Santacruz gilt es zu ersetzen.