Ich habe eine Frage zu den möglichen Befehlen, die man per edt, lnc, ddt-Dateien einbauen kann.
Was bewirkt der Befehel
"Average_Points_2" oder auch
"Average_Points_3"Übersetzt heisst es, Durchschnittspunkte, aber das macht für mich keinen Sinn. Im FM 13 gibt es eine Datei mex.edt, in der u.a. folgende EINträge sind:
"AVERAGE_POINTS_2" "Xoloitzcuintles de Tijuana" 136021 135973 0 0 46 34
"AVERAGE_POINTS_2" "Altamira FC" 5666361 135974 44 32 32 28
Was hat es damit auf sich, was bedeuten die Parameter? Habe im Spiel nichts feststellen können.
Zudem habe ich aus einer alten FM-Version noch folgende, danach nicht wieder angetroffene Befehle gefunden. Hierzu die Frage, ob diese noch Gültigkeit habenund benutzt/eingebaut werden können? Wenn ja, welche Parameter sind dafür noch erforderlich und müssen diese Befehle vor Beginn eines Saves eingebaut werden, oder geht es auch noch während des Spiels?
CANNOT_FLY #ich gehe mal davon aus, dass ein Spieler Flugangst hat, s. Bergkamp, Guerrero#
LOAN #ich dachte Leihen wären incht anders als über die Editor-Datenbank selbst einzutragen?
MATCH_BAN #wäre für Suarez interessant

#
INT_RETIREMENT #Herr Lahm#
RANDOMISE_TEAM #was soll das bedeuten? Habe das in einer Datei des FM13 gefunden, für ein Team aus Asien#