Meines Wissens, welches aber auf dem Editor vom 13er beruht (bringe den 14er leider nicht mehr zum Laufen), geht das nicht. Du hast nur sozusagen eine Phase, wie du den Abstieg regeln kannst und das ist dann halt das Playoff in deinem Falle mit einem Absteiger. Ne weitere "Phase" mit einem weiteren Playoff des zweitletzten des Abstiegsplayoffs gegen den 2. der zweiten Liga ist da schon zu viel verlangt für den Editor
Also musst dich wohl für 1 oder 2 fixe Absteiger entscheiden denk ich mal. Oder du nimmst den 2. der 2. Liga einfach ins Abstiegsplayoff, aus welchem dann 2 absteigen. Wie auch immer, so wie in der Realität ist es leider nicht lösbar, wenn ich das überhaupt richtig verstanden hab

Hab jetzt gerade keinen Zugriff auf den Editor, aber kann man die Saison nicht auch in zwei Teile aufteilen? Also dass sich die Tabelle nach X Spielen (so wie in echt halt ne ganze Saison) teilt und die oberen Ihren Titelkampf ausmachen (Championship-Playoff?) und die unteren den Abstieg ausmachen (Abstiegsplayoff). Da setzt dann 1 fixen Absteiger (und natürlich 1 Aufsteiger aus Liga 2) und machst noch ein Abstiegsplayoff mit 1 Team aus Liga 1 und 1 Team aus Liga 2...müsste doch irgendwie so gehn und dann stimmts doch?

Vielleicht kann das im Editor mal einer ansehn, ich bin mir fast sicher, dass das so geht.