MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Kits] Sammlung  (Gelesen 33581 mal)

Playa

• Hobbyspieler
  • **
Re: [Kits] Sammlung
« Antwort #60 am: 22.November 2013, 21:36:02 »

oh mein Fehler hab das doch glatt überlesen, vielen Dank.

reinergu

• Vertragsamateur
« Antwort #61 am: 09.Dezember 2013, 16:13:27 »

Wollen sie die komplette Sammlung nicht, oder nur die englischen Kits? Wenn es nur die englischen sind, dann lass sie doch einfach weg und gut ist.

Deine Arbeit hat mir sehr gut gefallen und mir eine Menge Zeit gespart. Wäre wirklich schade wenn du diese gute Arbeit einstellst.

Grüße.
mfg
reinergu

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #62 am: 09.Dezember 2013, 21:37:59 »

Ohne allzusehr in die Tiefe zu gehen: es gibt halt einige Sites und Anbieter, die das eben nicht (nur) aus Idealismus tun was sie tun. Susie will, dass man die Trikots auch bei denen zieht (die ja auch teils von den eigenen Leuten erstellt werden). Die Gründe dafür kann man sich zusammenreimen.

Und weil man von Außen nicht weiß wer mit wem wie weit zusammenarbeitet, kann man nicht einschätzen welchem Trikotersteller so ein Megapack passt oder wem nicht. Im Grunde müsste man das mit jedem Einzelnen abklären. Bzw. ich persönlich schätze mal, dass wer seine erstellten Trikots bei Susie anbietet, sich auch automatisch mit deren Nutzungs- und Vertriebsbedingungen einverstanden erklärt, d.h. wenn Susie unter den Download-Link "nicht woanders hochladen" steht, dann gilt das halt für alle Trikots auf der Seite. Und das ist mir irgendwie zu undurchsichtig, vor allem da ich mich mit derlei nicht auskenne und die Situation nicht einschätzen kann. Jedenfalls hab ich bei der verantwortlichen Person angefragt und hab ein "no thanks" als Antwort erhalten.

Auf jeden Fall freuts mich wenn du dir dadurch Zeit gespart hast, darum gings mir eigentlich hier, weil ich selbst 2 volle Nächte allein mit dem downloaden der Kleinstdateien verbracht habe. Deshalb kam ich überhaupt darauf das zusammenzufassen und anzubieten, weil ich das recht sinnlos finde wenn das jeder so umständlich machen muss. Aber das was jetzt angeboten werden konnte ist ja auf jeden Fall mal ne gute Basis für jeden. 

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #63 am: 09.Dezember 2013, 21:44:15 »

Mir geht das gehabe dieser seiten auf die nerven. Natuerlich steckt ne menge arbeit hinter dem erstellen von den ganzen grafiken und im allgemeinen sollte man deren wunsch wenigstens auf sie zu verlinken respektieren......ABER rein rechtlich haben die null handhabe da sie selbst keinerlei rechte an irgendwelchen grafiken besitzen....

Als ich damals stadionbilder gesammelt hatte wurde mir auf meine anfrage hin die bilder nutzen du duerfen gar mit rechtlichen konsequenzen gedroht........name der seite vermutlich dieselbe :-)
einfach nur laecherlich......
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2013, 21:52:36 von Rune »

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #64 am: 09.Dezember 2013, 21:56:28 »

Vor allem profitieren die ja auch von der Community, d.h. die meisten Trikots sind von so Leuten wie "uns" erstellt, die das als reines Hobby ansehen. Und vor allem durch diese Leute kriegen die Seiten auch ihre Klicks. Generell verstehe ich auch, dass es viel Mühe macht die Trikots oder auch Stadionbilder zu erstellen. Aber wofür macht man das? Um andere dran teilhaben zu lassen und ich denke die allermeisten sehen das auch so. Der der Trikots erstellt freut sich über den andern der die Logos macht und über den nächsten der das facepack macht und so hat jeder ein besseres Spiel.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #65 am: 09.Dezember 2013, 22:07:46 »

Vor allem profitieren die ja auch von der Community, d.h. die meisten Trikots sind von so Leuten wie "uns" erstellt, die das als reines Hobby ansehen. Und vor allem durch diese Leute kriegen die Seiten auch ihre Klicks. Generell verstehe ich auch, dass es viel Mühe macht die Trikots oder auch Stadionbilder zu erstellen. Aber wofür macht man das? Um andere dran teilhaben zu lassen und ich denke die allermeisten sehen das auch so. Der der Trikots erstellt freut sich über den andern der die Logos macht und über den nächsten der das facepack macht und so hat jeder ein besseres Spiel.

Du sagst es! selbstverstaendlich habe ich die bilder auch geshared zumal deren download so lahm war.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #66 am: 09.Dezember 2013, 22:36:40 »

Das Thema ist Seitenfüllend. Das sind übrigens "nur" ne Handvoll Communities. Also klar, die meisten hätten gerne, das alles bei ihnen bleibt, aber die haben im normalfall auch gescheite Downloads (fmreporter, fm-balken, fmgraphics um die es ziemlich ruhig ist, die portugiesen...) Und dann gibt es noch fmscout. Vermutlich die größte Community überhaupt. Und zudem eine handvoll richtig fähiger Leute, aber auch Datenkraken ohne Ende. Mich mögen die seit 2 Monaten, Oh Wunder oh Freude, nicht mehr. Seltsam....
Und dann kommen wir zu der ganz schlimmen Sorte: Susie und Fm-View. Im besten Fall kriegt man noch eine "Ne is nischt, und wehe dem du machst da was" antwort, die meisten sind da schon zu hoch zu Ross um überhaupt zu antworten. Und dann muss man Quasi Premium kaufen um überhaupt sinnvoll runterladen zu können... Das regt mich jedes mal aufs neue auf. Und zwar tierisch. Zumal die Motive da auch ganz klar sind, stichwort "Premium kaufen". Super Beispiel ist da ja auch BraCa und sein FMRTE...

Aber gut, das kann auch an Unterschiedlichen Mentalitäten liegen, vielleicht ist nicht jeder so liberal drauf wie wir deutsche.

Aber das ganze ist hier im besten Fall fehl am Platze. sobald ich einen Millionär als Sponsor gefunden hab, der sich auch nen guten Anwalt leisten kann, klau ich denen einfach mal die kompletten Paketen. Ganz wie die Chinesen (Die linken auf fmfaces für die Updates aber bieten einen eigenen 8GB Download für die Paninis an. Das soll einer verstehen...) ;)

Genug Offtopic. Vielleicht findet sich ja irgendwann wer, der diese Idee weiterführt. (Nein, nicht ich, soviel Zeit hab ich nicht übrig vor April....)

reinergu

• Vertragsamateur
« Antwort #67 am: 09.Dezember 2013, 23:24:24 »

Wie dem auch sei, ich möchte mich an der Stelle nochmals für die tolle Arbeit bedanken! Hab mir dann die fehlenden englischen Kits und 3D Kits bei Susie noch eben gezogen und gut ist.
mfg
reinergu

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #68 am: 10.Dezember 2013, 13:33:18 »

Voller Begeisterung darf ich euch mitteilen, dass es nun 3D Match Kits für die 1. Liga Brasilien und ein paar aus der 2. Liga auf einer alt bekannten Brasilianischen FM Seite gibt. Die Dinger sehen wirklich enorm gut aus, vor allem auch was den Detailgrad angeht.
Ihr braucht einen Google-Account zum runterladen, denn ein Login wird dabei dann abgefragt. Also Login in euren Google-Account.

http://forum.fmanager.com.br/topic/106372-projeto-3d-kits/page-5

Viel Schipaaaß
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #69 am: 10.Dezember 2013, 17:19:48 »

kannste das mal uppen? wäre toll.

im übrigen weiss ich jetzt woran es liegt, dass beispielsweise bayern und dortmund bei CL Spielen default kits haben. Diesen teams sind via editor besondere kits für diese Spiele eingetragen, warum auch immer.....

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #70 am: 10.Dezember 2013, 17:24:54 »

@Rune: Ich kümmer mich heute Abend um die kits, bin aber bis 9 in der Uni, vielleicht ist dir das ja früh genug?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #71 am: 10.Dezember 2013, 21:36:48 »

im übrigen weiss ich jetzt woran es liegt, dass beispielsweise bayern und dortmund bei CL Spielen default kits haben. Diesen teams sind via editor besondere kits für diese Spiele eingetragen, warum auch immer.....

@Rune: Ich kümmer mich heute Abend um die kits, bin aber bis 9 in der Uni, vielleicht ist dir das ja früh genug?

Erledigt. Über die bekannten Kanäle (http://fmfaces.net/misc/kits) Verfügbar, hab da im vergleich zum Original mal die config.xml aufgeräumt, die hatte es dringend nötig.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #72 am: 10.Dezember 2013, 22:16:59 »

Danke don.... uebrigens weiss ich jetzt warum weder bei bayern noch beim bvb kits bei cl spielen angezeigt werden. Diesen teams sind naemlich per editor eigene trikots fuer diesen wettbewerb zugewiesen.... hast fu ne ahnung wie man diese kits entweder benennen muss. Oder das problem sonst loesen kann? ich habe versucht die kits rauszunehmen mit dem ergebnis dass es gfuer bayern zumindest fuer das heimtrikot geklappt hat, fuer den bvb aber gar nicht.

Erledigt. Über die bekannten Kanäle (http://fmfaces.net/misc/kits) Verfügbar, hab da im vergleich zum Original mal die config.xml aufgeräumt, die hatte es dringend nötig.
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2013, 22:30:30 von Rune »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #73 am: 10.Dezember 2013, 22:43:21 »

Erinner mich da mal nächste Woche Mittwoch dran, vorher hab ich keine Zeit dafür, dann guck ich mir das mal an.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #74 am: 10.Dezember 2013, 23:05:13 »

Erinner mich da mal nächste Woche Mittwoch dran, vorher hab ich keine Zeit dafür, dann guck ich mir das mal an.

jap.mach ich.....

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #75 am: 20.Dezember 2013, 19:05:11 »

Mal eine Frage. Ich verstehe nicht, warum die englischen 2d kits, außer der premier league, angezeigt werden, obwohl ihr ja keine kits von england online gestellt habt. ich habe im Ordner der 2d kits auch nicht das Land England oder Großbritannien gefunden (in meinem Userordner) Wäre nett wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #76 am: 20.Dezember 2013, 19:08:15 »

Die sind Standardmäßig beim FM dabei, nur eben die PL nicht.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #77 am: 20.Dezember 2013, 19:09:30 »

OK. Danke. Habe mich schon gewundert ob mein Computer zaubern kann. Ging fix mit der Antwort.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #78 am: 22.Dezember 2013, 14:12:50 »

Hat zufällig jemand die aktuellen (13/14) 3D-Kits von Portugal. Hab leider nichts gefunden im Netz...

Doc_Debil

• Vertragsamateur
« Antwort #79 am: 22.Dezember 2013, 20:54:13 »

Viel kannste ja nicht gesucht haben, wenn du schon bei der ersten Anlaufstelle für Kits nix gefunden hast.  ::)

http://sortitoutsi.net/downloads/view/9077/portugal-liga-zon-sagres-3d201314-new-181213
Liebe Grüße
Doc_Debil