im übrigen weiss ich jetzt woran es liegt, dass beispielsweise bayern und dortmund bei CL Spielen default kits haben. Diesen teams sind via editor besondere kits für diese Spiele eingetragen, warum auch immer.....
Ich hab da jetzt mal nachgeforscht. Für die Bayern ist in der Tat zugewiesen: Das normale Away Trikot. Das Normale Home Trikot, Das normale Third Trikot, beim Third im gleichen Design ein Sondertrikot für die EL, beim home ein Sondertrikot mit Third Design für die CL. Das macht so wie es ist keinen Sinn. Unsinniger weise ist auch keine alternativ ID dabei, das würde nämlich gehen. Ich hab mal die Standardkits von SI durchforscht, da gibt es nichts was in dieser Art so vorgesehen ist, im Übrigen ist das im besten Fall Bullshit.
Es gibt dafür jetzt 2 Lösungen:
- Nummer 1, den weg den ich wählen werde: Bei den Researchern beschweren, einen auf dicke Eier machen, und die dazu bringen ihre Arbeit richtig zu machen. Das könnte es dann vielleicht noch in den nächsten Patch schaffen.
- Nummer 2: Ein .dbc Datei wie z.b. die kits Colour Change zu bauen. Das finde ich aber massiv doof, da halte ich nix von, da weigere ich mich.
Edit: Siehe auch hier:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17294.msg612033.html#msg612033U.a. sind die Home-Kit hosen, aber die generierten shirts zu sehen. alles sehr strange.