MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Crash Dump - bei warming up - FM 14  (Gelesen 3298 mal)

Cappo93

• Sesselfußballer
  • **
Crash Dump - bei warming up - FM 14
« am: 08.Dezember 2013, 00:22:33 »

Folgendes passiert mir regelmäßig:

Ca. alle vier Wochen wenn ich den Spieltag starte und es zum "warming up" kommt, stürzt der FM ab. Kehre in den Desktop zurück und eine Fehlermeldung mit den Worten "Football manager 2014 1.4.1f446361 reagiert nicht" erscheint.

Also mal meine Eckdaten:

- spiele den FM 14, installiert per DVD gepatcht auf die Version 14.1.4
- des Weiteren habe ich das Metallic Logos Megapack, die fake.lnc und die Cut-Out-Faces ebenfalls eingefügt

Mein System:
Windows 7 - 64bit
8GB RAM
Intel Core i7-2630 2 GHz
Nvidia GeForce GT 540M

Probiert habe ich bereits folgendes:
- Skin neu laden
- den "preferences" Ordner unter AppData/Local/Sportsinteractive/FM14 gelöscht
- Systemdaten bei Steam auf Fehler überprüft
- "--reset_preferences" eingestellt und gestartet

Neuinstallation habe ich noch keine versucht, wollte erstmal abwarten, ob vielleicht hier jemand den Fehler kennt oder mir sonstige Tipps geben kann. Wäre echt super, habe mich endlich in den FM eingespielt und hab meine Freude dran, nur die ständigen Abstürze dämmen den Spielspaß!  :'(

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Crash Dump - bei warming up - FM 14
« Antwort #1 am: 08.Dezember 2013, 01:18:42 »

Das hier schon getestet?
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg593522.html#msg593522

Ansonsten via Steam mal die Spieldaten entfernen (das entspricht mehr oder weniger der Löschung der Installationsdaten, was im Umkehrschluss heißt, dass Steam wieder gut 3GB herunterladen muss, um das Spiel zu installieren > das bitte beachten, falls ihr eine schwache Internetverbindung/Volumentarif o.ä. habt!).
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

johndark1980

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 08.Dezember 2013, 23:35:29 »

Moin,lösche mal denn cut-out faces Ordner aus dem Spiel und guck obs dann läuft.Hab dass Problem beim fm13 und konnte heut abend mehrere Spiele machen ohne das bild stehen bleibt, nachdem ich denn kompletten panini ordner gelöscht hab.

Noch was:hab bei nvidia Systemsteuerung-Energie. ... von adaptiv auf Leistung umgestellt. Werde mal nächstes Wochenende   berichten ob ich nun mehr als 2-3 Spieltage machen kann ohne das es stehen bleibt.Vorher komme ich nicht zum zocken :(
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2013, 00:47:28 von johndark1980 »

Cappo93

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3 am: 11.Dezember 2013, 00:09:52 »

Ja also seit dem ich Logos, faces und kits rausgeworfen habe scheint es zu laufen, habe aber auch nur 6-7 Spieltage durch gespielt. Werde nach und nach mal wieder was einfügen und berichten woran es gelegen hat, vielleicht hat der ein oder andere später die gleichen Probleme  ;)

johndark1980

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4 am: 11.Dezember 2013, 00:28:55 »

Ok sag Bescheid woran es gelegen hat.Ich hab mir das schon so gedacht das es an logos oder panini liegt,da wo das spiel immer stehen bleibt rechnet der pc von 2d auf 3d um und es sind wohl zu viele daten die er verarbeiten muß oder so hab im anderen forum mal gelesen.Mir wurde gesagt ich sollte mal die deutsche sprachdatei neu machen aber nach 2-3 mal neu aufsetzen dachte ich mir das es nicht daran liegen kann.Ein user schrib vom gleichen Probleme und er hatte die de.datei garnicht drauf also ist der Fehler woanders, na ja egal ich hoffe das ich am we.mal mehrere Spieltage zocken kann ohen Stillstand.
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2013, 00:31:21 von johndark1980 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 11.Dezember 2013, 01:41:26 »

Ok sag Bescheid woran es gelegen hat.Ich hab mir das schon so gedacht das es an logos oder panini liegt,da wo das spiel immer stehen bleibt rechnet der pc von 2d auf 3d um und es sind wohl zu viele daten die er verarbeiten muß oder so hab im anderen forum mal gelesen.Mir wurde gesagt ich sollte mal die deutsche sprachdatei neu machen aber nach 2-3 mal neu aufsetzen dachte ich mir das es nicht daran liegen kann.Ein user schrib vom gleichen Probleme und er hatte die de.datei garnicht drauf also ist der Fehler woanders, na ja egal ich hoffe das ich am we.mal mehrere Spieltage zocken kann ohen Stillstand.

Den gibt es (noch) nicht für den 14er.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

johndark1980

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #6 am: 11.Dezember 2013, 02:12:37 »

Ok ::).Falls es stabil läuft welche face packs kann ich noch ausprobieren?sollten so ähnlich aussehen wie panini

Wundert euch nicht das ich so spät schreibe,arbeite immer Nachtschicht. ;)
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2013, 02:16:04 von johndark1980 »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #7 am: 11.Dezember 2013, 07:43:14 »

Wenn sie so ähnlich wie Paninis aussehen sollten: Paninis. Klingt Trivial ist aber so. Jedes Facepack sieht anders aus, vergleichbar mit den Paninis gibt es keins.

johndark1980

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #8 am: 14.Dezember 2013, 16:55:28 »

Moin, hab gestern 7. Spiele gemacht ohne einfrieren.Heute mal die PMS Portrait ausprobiert und schon beim ersten Spiel ist es wieder beim warm machen eingefroren.Werde wohl ohne zocken müssen. Schade :(

Moin, wollte fragen ob ihr Steam auf der gleichen Partition habt wie euer System oder habt ihr ne extra Partition für spiele und Accounts? Ich will nix untersucht lassen so das ich irgendwann ohne abstürze zocken kann.
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2013, 02:15:19 von johndark1980 »