MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielerstärken und 99 minus Punkte für Aachen  (Gelesen 2096 mal)

Bubu

• Bambini
  • *
Spielerstärken und 99 minus Punkte für Aachen
« am: 28.Oktober 2013, 23:12:15 »

Hallo alle miteinander, habe erst seit kurzem einen Intel-Mac und den FM 2013. Da ich die alten FMs bis 2008 alle gespielt habe bin ich soweit ganz gut zurecht gekommen, bis auf 2 Sachen: a) konnte man früher Spieleratribute anzeigen/verstecken. Ich finde nirgends die Möglichkeit alle anzeigen zu lassen, geht das überhaupt noch? und b): habe mal Allemania Aachen übernommen, so als Einstieg. Zu meiner großen Freude ist Aachen aber mit 99 Minuspunkten belastet (Strafe vom DFB), da ist der Abstieg in Liga vier ja unvermeidlich! Kann man das ändern? Vielen Dank vorab für eure Hilfe

sulle007

• Lebende Legende
Re: Spielerstärken und 99 minus Punkte für Aachen
« Antwort #1 am: 28.Oktober 2013, 23:56:48 »

Hallo.
Wenn du ein neues Spiel startest, nach Liga-Auswahl kannst du die Option da auswählen:

Zu dem Aachen Problem:

Habe aus diesem Thread -> http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15290.msg485497.html#msg485497

und aus diesem Thread -> http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15420.msg493870.html#msg493870

die Regional-Liga Files im  Editor angesehen; in beiden Files spielt Aachen in der 3.Liga.
Die Minus 99 Punkte müssen dann woanders in einer Datei geregelt sein; nur in welcher??

Egal; wenn du dir die Datei aus dem 2.Link (Regionalliga-File) von mir nimmst, entpacke die rar. Datei und tue die 3 Dateien in den user/ editor data ordner rein; Spiel Neu Starten, Save Neu starten - Dabei da den haken rein bei : Editordaten... auf ÄNDERN setzen. Im nächsten Bild die 3 dateien auswählen.

Aachen startet in Liga 3 ohne Punktabzüge:

Falls was unverständlich war, frag nochmal nach  :)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 29.Oktober 2013, 00:59:44 »

Die 99 Minuspunkte kommen durch die Insolvenz und den damit verbundenen Zwangsabsteig. Kurz gesagt wollte man das eben real abbilden. Nur zur Erklärung.

Bubu

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 29.Oktober 2013, 15:00:15 »

Super, vielen Dank, über die Auswahl muß ich wohl blind drübergerauscht sein, und das mit den Punkten bei Aachen werde ich dann mal versuchen. Is mir ein bißchen viel dargestellt, 10 Punkte hätten es auch getan! Grüßle aus dem Black Forrest, Bubu

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 29.Oktober 2013, 15:03:05 »

Super, vielen Dank, über die Auswahl muß ich wohl blind drübergerauscht sein, und das mit den Punkten bei Aachen werde ich dann mal versuchen. Is mir ein bißchen viel dargestellt, 10 Punkte hätten es auch getan! Grüßle aus dem Black Forrest, Bubu

Tja, einen Zwangsabstieg kann man (wenn es im selbem SPIELJAHR geschehen soll) nicht anders im FM regeln.
Egal, du hast deine Antworten  :D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)