Hallo Leute,
ich bin absoluter Neuling hier im Forum sowie auch beim FM von Sega, ich habe jahrelang den Manager von EA gespielt und bin vor ca einem Monat auf den FM13 umgestiegen. Zunächst kam ich absolut garnicht zurecht, da ich so gut wie kaum English spreche (ein wenig aus der Schulzeit von damals ist hängen geblieben). Dann fand ich euer Forum vor einigen Tagen und habe mir diverse Files runtergeladen z.B. die Übersetzung ins Deutsche, Logos, Original-Namen sowie Trikots (zunächst erstmal vielen lieben Dank dafür, echt Klasse was einige hier auf die Beine gestellt haben).
So nun zu meinen Problemen:
1) ich habe erfahren das der FM14 bald rauskommt (mich geärgert, dass ich den FM13 vorher gekauft habe) lohnt sich für mich der Umstieg? Was ist neu? Ich fand im Internet bisher nur englische Beschreibungen
Diverse sachen habe ich hier im Forum auch schon gefunden (z.B. das 3d Überarbeitet wurde).
2) Wie ist das mit den ganzen Files dann die ich oben aufgelistet habe? Weil ohne deutsche Sprache kann ich im Grunde das Spiel nicht spielen, auch möchte ich die Trikots, Wappen, Original-Namen usw. nicht vermissen und die werden ja bestimmt nicht einfach bei der neuen Version funktionieren oder? Wird es dann auch wieder einen Threat geben wo alle Files aufgelistet sind wie ich ihn für den FM13 gefunden habe oder muss man sich dann alles einzeln zusammen suchen?
Edit zu 2) Ich habe soeben hier im Forum ein Threat gefunden, der mir die Frage zwecks den Files aus FM13 beantwortet hat, lediglich die Deutsche Sprache wäre dann noch abzuwarten wie ich das verstanden habe
3) Und jetzt noch eine Spielerische frage zum FM13 selbst, ich spiele mit SV Babelsberg 03 (mein Lieblingsverein) und habe derzeit einen Jugendspieler der bei dem Vertragsgesprächen wohl sauer wurde und mit mir nicht mehr redet ^^ jedenfalls wollte ich den dann verkaufen und bei "Transfers" kann ich ihn nur zur Leihe setzten, zum Verkauf bleibt Grau hinterlegt und kann nicht angeklickt werden, warum? Der Spieler hat noch einen Vertrag für 1 Jahr bei mir, ein anderer Verein ist interessiert und bietet mir 60K an (so nebenbei, kann man das irgendwie ausschreiben lassen?) aber ich kann dieses Angebot weder annehmen noch ablehnen (Grau hinterlegt) ich sehe es aber bei Transferanfragen, wie werde ich den Spieler nun los?
Danke schonmal für eure Mühe
Lg, Chris