Hallo Leute,
ich bin absoluter Neuling hier im Forum sowie auch beim FM von Sega, ich habe jahrelang den Manager von EA gespielt und bin vor ca einem Monat auf den FM13 umgestiegen. Zunächst kam ich absolut garnicht zurecht, da ich so gut wie kaum English spreche (ein wenig aus der Schulzeit von damals ist hängen geblieben). Dann fand ich euer Forum vor einigen Tagen und habe mir diverse Files runtergeladen z.B. die Übersetzung ins Deutsche, Logos, Original-Namen sowie Trikots (zunächst erstmal vielen lieben Dank dafür, echt Klasse was einige hier auf die Beine gestellt haben).
So nun zu meinen Problemen:
1) ich habe erfahren das der FM14 bald rauskommt (mich geärgert, dass ich den FM13 vorher gekauft habe) lohnt sich für mich der Umstieg? Was ist neu? Ich fand im Internet bisher nur englische Beschreibungen
Diverse sachen habe ich hier im Forum auch schon gefunden (z.B. das 3d Überarbeitet wurde).
2) Wie ist das mit den ganzen Files dann die ich oben aufgelistet habe? Weil ohne deutsche Sprache kann ich im Grunde das Spiel nicht spielen, auch möchte ich die Trikots, Wappen, Original-Namen usw. nicht vermissen und die werden ja bestimmt nicht einfach bei der neuen Version funktionieren oder? Wird es dann auch wieder einen Threat geben wo alle Files aufgelistet sind wie ich ihn für den FM13 gefunden habe oder muss man sich dann alles einzeln zusammen suchen?
Edit zu 2) Ich habe soeben hier im Forum ein Threat gefunden, der mir die Frage zwecks den Files aus FM13 beantwortet hat, lediglich die Deutsche Sprache wäre dann noch abzuwarten wie ich das verstanden habe