MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] Rossis FM-Sim  (Gelesen 24464 mal)

maturin

• Nationalspieler
Re: [FM14] Rossis FM-Sim
« Antwort #100 am: 21.Oktober 2013, 21:57:28 »

Bei den Transfers kommt es mir so vor, als ob die Vereine jetzt deutlich mehr Wert auf deutsche Spieler setzen, und dadurch fast immer die selben Spieler holen. Ist aber ja auch gar nicht so falsch, sondern zeigt teilweise ehr das die KI gut arbeitet. Bei Dortmund fehlt beispielsweise ein AV und die KI versucht fast immer Kyle Walker zu bekommen, meiner Meinung nach der beste RV der verfügbar ist.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #101 am: 22.Oktober 2013, 10:43:47 »

Hui, Adryan ist ja nicht so groß rausgekommen, danke Herr_Rossi!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #102 am: 22.Oktober 2013, 10:56:01 »

Mich würde interessieren wie sich die Hibs und deren Jugendarbeit so macht und wie sich die Rangers schlagen.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #103 am: 22.Oktober 2013, 11:26:12 »

Danke erstmal für die super Arbeit!

Wie man sieht kommen einige Spieler vom südamerikanischen Kontinent gar nicht nach Europa. Finde ich eig. schade, aber realistisch ist es schon.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #104 am: 22.Oktober 2013, 19:57:56 »

Zitat
Um mal was anderes zu haben hätte ich gerne die Historie und die Titel von Bielsa!

Er ist 2024 leider nicht mehr im Spiel.

Zitat
Mich würde mal interessieren wie Gornik Zabrze (Polen) abgeschnitten hat.

Zitat
Mich würde interessieren wie sich die Hibs und deren Jugendarbeit so macht und wie sich die Rangers schlagen.

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #105 am: 22.Oktober 2013, 21:22:09 »

Hätte gerne ein Screen von Ruben Duarte und Max Meyer, am besten Historie und Attribute.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #106 am: 23.Oktober 2013, 01:20:33 »

Schade drum, trotzdem Danke!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 23.Oktober 2013, 09:11:23 »

Wie macht sich denn das wechselnde Megatalent meines VFL Julian Brandt so im FM? Ich konnte immerhin seinen Vertrag verlängern - nicht so wie im realen Leben, dass er abhaut!

Spielt er beim FC Bayern? :D ;)

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #108 am: 23.Oktober 2013, 10:27:17 »

Bei mir ist Brandth btw ablösefrei zu Barcelona gewechselt...

Magnusson

• Bambini
  • *
« Antwort #109 am: 23.Oktober 2013, 11:01:42 »

Ich würde gerne wissen wie der IFK Göteborg in den letzten Jahren in der Allsvenskan abgeschnitten hat.
Vielen Dank im Voraus :).

Muffi

• Weltstar
« Antwort #110 am: 23.Oktober 2013, 11:04:27 »

Danke!

TheScooby

• Kreisklassenkönig
« Antwort #111 am: 24.Oktober 2013, 13:15:23 »

Danke Rossi. Wie haben sich Hofmann und Durm beim BVB entwickelt? Soweit ich das auf deinen Bildern gesehen habe, sind sie bis 2020 nicht gewechselt.

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #112 am: 24.Oktober 2013, 14:24:54 »

Ac mailand würde mich interessieren wie das team aussieht. Allegri ist ja immernoch im amt :D Ist silvio etwa schon in rente? und die stats bzw stärken von balotelli würden mich interessieren, im 13er ja vom engl research kaputt gemacht der mann :(

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #113 am: 26.Oktober 2013, 13:16:04 »

Zitat
Hätte gerne ein Screen von Ruben Duarte und Max Meyer, am besten Historie und Attribute.

Zitat
Wie macht sich denn das wechselnde Megatalent meines VFL Julian Brandt so im FM? Ich konnte immerhin seinen Vertrag verlängern - nicht so wie im realen Leben, dass er abhaut!

Zitat
Ich würde gerne wissen wie der IFK Göteborg in den letzten Jahren in der Allsvenskan abgeschnitten hat.

Zitat
Danke Rossi. Wie haben sich Hofmann und Durm beim BVB entwickelt? Soweit ich das auf deinen Bildern gesehen habe, sind sie bis 2020 nicht gewechselt.

Beide sind leider nicht mehr im Spiel.

Zitat
Ac mailand würde mich interessieren wie das team aussieht. Allegri ist ja immernoch im amt :D Ist silvio etwa schon in rente? und die stats bzw stärken von balotelli würden mich interessieren, im 13er ja vom engl research kaputt gemacht der mann :(