MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Metallic Logos - Club-Logos werden nicht angezeigt?  (Gelesen 2329 mal)

Lalgeriano

• Kreisklassenkönig
Metallic Logos - Club-Logos werden nicht angezeigt?
« am: 27.Oktober 2013, 02:15:46 »

Abend Leute,

habe jetzt endlich alle Faces, Logos und Trikots ins Spiel eingefügt (die 14er Beta).
Trikots und Faces werden ohne Probleme angezeigt. Die Nationen/Flaggen von den Metallic Logos auch.
Allerdings werden die Club Logos nicht angezeigt, kein einziges :( Da habe ich nur die Standard-Logos.
Beim Laden und Entpacken gab es keinen Fehler, XML ist vorhanden und scheint korrekt zu sein.

Jemand nen Lösungsvorschlag? Sonst werde ich es morgen noch mal ziehen und versuchen müssen!?

LG Nasri

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Metallic Logos - Club-Logos werden nicht angezeigt?
« Antwort #1 am: 27.Oktober 2013, 02:33:33 »

Hi Nasri,

Hast du denn folgenden Installationsweg befolgt?

Installationsanleitung für den DAU

Alle 6 Teile des Megapacks herunterladen. Beginnend bei Part One entpacken. Dann Part Two... bis Part Six. Das ist kein (!) zusammenhängendes Archiv, wie das Panini-Megapack (warum das so gemacht wurde, erschließt sich mir nicht).
Wohin entpacken? Am besten erst einmal auf den Desktop oder so. Dann mögliche Updates runterladen und ebenfalls an die gleiche Stelle entpacken (Überschreiben von Dateien bestätigen). Und wenn die Entpackprozedur geschafft ist, dann öffnet ihr diesen (entpackten) FM2013-Ordner und schneidet einfach den graphics-Ordner aus und fügt ihn im Userordner ein.
Wo ist der USERORDNER?
Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 20xx\
Windows Vista: C:\Benutzer\*Username*\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 20xx\
Windows 7: C:\Benutzer\*Username*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 20xx\
Mac: /Users/*username*/Documents/Sports Interactive/Football Manager 20xx/
Dieser Ordner wird nach dem einmaligen Starten des FMs vom System erstellt!
Ihr könnt diesen Ordner aber auch ändern (das geht seit dem FM08). Dazu müsst ihr den FM starten... Einstellungen... Allgemein... unten das Userverzeichnis ändern. Diese Änderung wird (wie auch im FM angegeben) aber erst nach einem Neustart des Spiels wirksam.

Anmerkung: Das gilt natürlich für alle FM-Versionen. Statt 2012 dann einfach 2011, 2010, 2009, 2008 usw.

Jetzt noch den Skin neu laden im FM. Fertig!

Ich frag nach da ich mir den Metallic Logo Pack auch auf die Beta Version geladen habe und bei mir hat es nach obigen Weg geklappt.

Ciao,
Modem

Lalgeriano

• Kreisklassenkönig
Re: Metallic Logos - Club-Logos werden nicht angezeigt?
« Antwort #2 am: 27.Oktober 2013, 11:55:21 »

Hey,

also ich habe den Premium Zugang bei Soritutsi. Habe da das Complete Pack mit Update 1 geladen.
War eine einzige .rar Datei die metallic_logos_fm2014_v1.rar heißt. Ist irgendwas mit 3 GB groß.
Habe die dann entpackt, ganz normal in den Ordner geschoben, Skin neu geladen und so weiter.

Habe mir jetzt mal den Logoordner angeschaut, Logo von Paris und Fürth war dort drin, die Logos werden auch im Spiel angezeigt.
Folglich nehme ich an, dass die Logos einfach fehlen, aber wie kann das sein?

EDIT: So, habe den Fehler gefunden! Vielleicht hat ja jemand mal das selbe Problem. Und zwar gab es im Ordner der Clublogos bei mir am Mac ein mal den Ordner Normal und normal-1 und Small und small-1. Die mit der -1 dran waren viel größer, haben aber andere Logos enthalten wie es aussah. Habe dann mal die Normal und Small rausgeschmissen und die mit dem -1 in Normal und Small umgeändert. Cache neu geladen und jetzt geht es :D Sind wohl doch alle Logos, verstehe das nur nicht, wieso das doppelt ist. Naja egal :) Geht jetzt wie es aussieht!

Danke für die Hilfe :)
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2013, 12:28:55 von Nasri »