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Autor Thema: [FM2014] Skin fmfaces14 - Running Project  (Gelesen 20013 mal)

Thaerres

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Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #40 am: 17.November 2013, 19:45:10 »

Danke hat geklappt!
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Don-Muchacho

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Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #41 am: 26.November 2013, 19:54:00 »

Ich hab heute kleinere Änderungen der fmfaces Skins hochgeladen. Zudem hat fmfaces.net Grade eben ein neues Aussehen der Startseite bekommen. Guckts euch an!

Kleiner Vorgeschmack: (Danke an dieser Stelle KCl für seine, erneut, grandiosen Grafiken!

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j4y_z

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Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #42 am: 30.November 2013, 12:22:31 »

Hi Don.

Du hast ja die Background Colors für die Attribute mit rein gepackt.

Hast du ne Ahnung, ob ich jetzt die Textfarbe für die Attribute von weiß auf eine andere Farbe ändern kann?

In der "player attributes panel.xml" gibt es ja folgende Zeile:

<flags id="attribute_value_colour" value="white"/>

Da kann ich die Farbe ändern, aber nur fix auf white/black/blue/etc.

Ziel ist: ich möchte die Textfarbe der Attribute-Values auf die gleiche Farbe wie deren Hintergrund setzen, damit ich den Wert nicht mehr lesen kann, sondern nur noch die Farbe als Indikator für die Höhe des Attributs habe.

Also quasi ein erweitertes Attribute-Masking.
« Letzte Änderung: 30.November 2013, 12:24:32 von j4y_z »
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Don-Muchacho

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Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #43 am: 30.November 2013, 13:08:48 »

Dir ist aber schon bewusst, dass es da in den FM-Einstellungen eine Option zu gibt?
Ansonsten ja, du musst dann quasi das selbe wie ne zeile drunter/drüber angeben (ich hab grad keine Lust was der Wert genau ist), allerdings viel Spaß beim alle finden, ich hab glaube um die 15 Dateien anpassen müssen bis wirklich alle diversen Attribute passten. Hab ja nur die nötigen Panels dabei, musst dann einfach mal die passenden raussuchen. Quasi alles was mit "atribute" zu tun hat. Und die "player small overview.xml" oder so ähnlich steuert die Tooltipps.
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j4y_z

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Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #44 am: 30.November 2013, 14:36:56 »

Dir ist aber schon bewusst, dass es da in den FM-Einstellungen eine Option zu gibt?
Ansonsten ja, du musst dann quasi das selbe wie ne zeile drunter/drüber angeben (ich hab grad keine Lust was der Wert genau ist), allerdings viel Spaß beim alle finden, ich hab glaube um die 15 Dateien anpassen müssen bis wirklich alle diversen Attribute passten. Hab ja nur die nötigen Panels dabei, musst dann einfach mal die passenden raussuchen. Quasi alles was mit "atribute" zu tun hat. Und die "player small overview.xml" oder so ähnlich steuert die Tooltipps.

Option? Wo? Die Sache mit den Bars anstatt Zahlen wurde im 14er rausgenommen.
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Don-Muchacho

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Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #45 am: 30.November 2013, 14:56:46 »

Echt? Hab mich nicht weiter damit befasst. Gut, dann ist das die einzige Möglichkeit.
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j4y_z

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Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #46 am: 30.November 2013, 15:44:33 »

Was ich noch nicht verstanden hab: was meinst du mit "das selbe wie ne zeile drunter/drüber"?

Zitat
<string id="additional_attributes" value="-1,-2,-3,-5,-6,-7" />
  <string id="attribute_appearance" value="boxes/attributes/paper" />
  <flags id="attribute_name_colour" value="attribute label"/>
  <flags id="attribute_value_colour" value="white"/>
  <flags id="special_attribute_name_colour" value="special attribute label"/>
  <flags id="special_attribute_value_colour" value="special attribute" />
  <boolean id="use_attribute_colour_as_bg" value="true" />

Es gibt ja diesen Block, von dem Zeile 4 die Farbe der Zahlen regelt...
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Don-Muchacho

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Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #47 am: 30.November 2013, 15:58:06 »

Ja halt statt 'value="white"' 'value="special attribute"' oder ggf. nur "attribute". Keine Ahnung, habs noch nie gebraucht, probieren geht in dem Fall über studieren.
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j4y_z

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Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #48 am: 30.November 2013, 16:05:16 »

Das hab ich eben auch schon längst probiert, mit der Folge, dass der Background nicht mehr angezeigt wird und die Schrift immer noch weiß ist.
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Don-Muchacho

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Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #49 am: 30.November 2013, 18:18:32 »

tut es die schriftart transparent? was passiert wenn du den eintrag auskommentierst entfernst?
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j4y_z

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Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #50 am: 30.November 2013, 19:19:49 »

tut es die schriftart transparent? was passiert wenn du den eintrag auskommentierst entfernst?

transparent funktioniert auch nicht, aber ich hab mir jetzt ne neue Farbe namens hidden angelegt, weiß mit alpha 0 und die dann gesetzt. Klappt super. Danke soweit, ich schreib dazu mal ein kleines tutorial für diejenigen, die das Attribute Masking vermissen.
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MoonPie

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Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #51 am: 03.Dezember 2013, 18:21:31 »

Hallo,

Finde euren Skin auch toll, allerdings hab ich ein kleines Problem.

Bei der Auflösung von 1600x900 ist das Spielfeld im Tactics -> Overview etwas zu breit, so dass links in der Liste nicht alles hinpasst was ich da gerne hätte  :(
Gibts ne Möglichkeit das zu beheben?


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Rune

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Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #52 am: 03.Dezember 2013, 21:23:34 »

Hallo,

Finde euren Skin auch toll, allerdings hab ich ein kleines Problem.

Bei der Auflösung von 1600x900 ist das Spielfeld im Tactics -> Overview etwas zu breit, so dass links in der Liste nicht alles hinpasst was ich da gerne hätte  :(
Gibts ne Möglichkeit das zu beheben?

klar einfach die tactics overview. xml löschen!
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MoonPie

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Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #53 am: 07.Dezember 2013, 22:23:41 »

Hallo,

Finde euren Skin auch toll, allerdings hab ich ein kleines Problem.

Bei der Auflösung von 1600x900 ist das Spielfeld im Tactics -> Overview etwas zu breit, so dass links in der Liste nicht alles hinpasst was ich da gerne hätte  :(
Gibts ne Möglichkeit das zu beheben?

klar einfach die tactics overview. xml löschen!

Hab ich bereits probiert, da dies hier auch schon einmal empfohlen wurde. Macht bei mir leider keinen Unterschied.
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Don-Muchacho

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Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #54 am: 07.Dezember 2013, 23:59:49 »

Skin Cache löschen und Skin neu laden musst du natürlich auch tun. Sowas könnte bekannt sein.
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MoonPie

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Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
« Antwort #55 am: 08.Dezember 2013, 00:25:38 »

*dumm* Irgendwie war ich der Meinung "Reload skin when confirming..." würde auch den Cache automatisch leeren.

Sorry ich nehm alles zurück. Toller Skin, jetzt gehts auch  :)
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