Da ich neu hier bin, frage ich lieber noch einmal nach:
1. Welches der beiden Files benötige ich? Das mit neuer ID oder das Andere?
2. Wohin muss ich die ganzen Dateien kopieren?
Habe noch gar keine Erfahrung mit dem SI-Footballmanager, deshalb wäre eine ausführlichere Anleitung sehr nett von Dir bzw. von Euch!
Danke im Voraus für die Antwort.
MfG
VfL96Fan
Download Datensatz und Logos :
http://www.file-upload.net/download-8267552/Gibraltar.zip.html1. Den "Gibraltar.zip" Ordner entpacken.
Den Ordner "Gibraltar Flags" und "Gibraltar" bitte in dieses Verzeichnis: C:\Users...\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2013\graphics\logos
Den Inhalt von Ordner "Gibraltar komplett" (
nur die Xml-Datei) bitte in das Verzeichnis C:\Users...\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2013\editor data kopieren
Das Spiel starten- Haken raus bei "cache nutzen...." und Haken rein bei "Skin mit einem Klick auf Bestätigen neu laden"( im Benutzermenu: Einstellungen- Mehr Interface Einstellungen) - "Skin neu laden" drücken.
Danach wieder ins gleiche Bedienermenue und den Haken bei "Skin mit einem Klick...." rausmachen und bei "Cache nutzen..." setzen.
Beim Start musst Du die Gibraltar Datei in der Datenbank aktivieren. Dazu musst den Haken bei "Editorsätze" "ändern" setzen.
Danach einfach den gewünschten Datensatz anklicken (aktivieren) - bevestigen und los gehts !