Hallo Leute,
ich habe in Bremen nur ein relativ geringes Transferbudget von ~1Mio€ und wollte deshalb junge, günstige Talente in den Verein holen. Leider musste ich feststellen, dass ich die meisten Spieler in der Spielersuche nicht ausfindig machen kann.
Deshalb habe ich testhalber noch eine Karriere gestartet mit 115 Ligen aus 51 Nationen und 165.000 Spielern, bin aber leider auf das gleiche Ergebnis gekommen - ich finde weder eure vorgeschlagenen Talente hier im Thread, noch die meisten Spieler auf der Wonderkids-Liste (Seite 1).
Liegt es daran, dass ich mir Datenbankupdates besorgen muss (der Autor auf fmscout.com hat ja 300.000 Spieler) oder daran, dass ich meine Scouts auf bestimmte Kontinente, Länder, Clubs ansetzen muss, um Kenntnis über die Spieler zu erlangen?
Und wie handhabe ich das ganze dann mit der PC-Rechenleistung? Mir wurde maximal das Laden von 125.000 Spielern empfohlen und selbst damit werden die Ladezeiten zu kleinen Kaffeepausen... aktiviert man dann beispielweise einfach die brasilianischen Ligen, lässt sie von seinen Scouts "durchleuchten" und deaktiviert sie im Anschluss wieder?
Danke für eure Hilfe
P.S. Ich habe inGame natürlich nur nach einem winzigen Bruchteil der Wonderkids-Liste gesucht, aber hier sind ein paar Beispiel von Spielern der Liste und euren Vorschlägen im Thread, die ich über die inGame-Spielersuche nicht finden konnte:
Lucas Farias
Gustavo Hebling
Tom Ince
Aaron Leya Iseka
Matias Ramirez
Matej Vidra
Luciano Vietto