MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2014] Talente & Wunderkinder  (Gelesen 67163 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: [FM 2014] Talente & Wunderkinder
« Antwort #60 am: 16.April 2014, 13:46:39 »

Mit Volland machst du nichts falsch. Der ist bereits top ausgebildet und sollte nach einem Jahr bei den Bayern in der Lage sein, Stammkraft neben Lewandowski zu sein. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, holst du noch Werner dazu. Dann hast du neben Lewandowski zwei großartige junge Spieler, die auf Jahre deinen Sturm bereichern dürften (bis die ersten mega Newgens da sind).
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

MoonPie

• Kreisklassenkönig
« Antwort #61 am: 16.April 2014, 16:10:06 »

Danke für eure Tipps. Leider schaffe ich es keinen von den dreien zu mir zu holen.
Habe noch 17Mio Transfer und 7Mio Gehaltsbudget.

Avdijaj mag gar nicht wechseln, da kommt sofort "not interested". Kann es sein dass man den im ersten Jahr gar nicht verpflichten kann?

Werner wird zu teuer.

Volland könnt ich mir leisten, aber wenn ich in die Gehaltsverhandlungen gehe erlaubt mir mein Vorstand bei "Squad Status" von "Rotation", oder "First Team" nur maximal 1 Mio Jahresgehalt  :o Ich müsste ihm schon "Keyplayer" geben damit ich ihm ein angemessenes Gehalt zahlen darf  >:(

Topher

• Fussballgott
« Antwort #62 am: 16.April 2014, 16:12:58 »

Volland kannst du ohne Probleme von Anfang an als Stammspieler spielen lassen. Habe ich in ein paar meiner Bayernsaves genauso gehandhabt.

Für ein paar Zahlen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19236.0.html
Auf den ersten Seiten gibt es die Statistiken von Volland. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #63 am: 17.April 2014, 01:27:37 »

Bei neuen Saves mit den Bayern hatte ich bisher nie das Problem das ich Volland oder Werner nicht kaufen konnte. Bei Werner muss man halt sofort am ersten Arbeitstag ein Angebot machen. Da ist er noch für unter 7 Mio zu bekommen und wenn man 1 Woche wartet will Stuttgart direkt mal 20 Mio +.
Eigentlich sollte der Vorstand auch nach ein paar Tagen bereit sein das Transfer- und Gehaltsbudjet zu erhöhen.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #64 am: 17.April 2014, 14:16:59 »

Gustavo Hebling von Sao Paulo wird richtig stark.  Hab noch nie von dem gehört und hab den zum ersten mal in meinem VfB Spielstand gesehen.  Real hat den 2015 für 1,6 Mio geholt. Anscheinend kriegt man den am Anfang sehr günstig. Lohnt sich.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #65 am: 05.Juli 2014, 16:38:52 »

Mal sehen, wer der hier aufgeführten potentiellen Wunderkinder im FM15 so richtig abgehen werden. :)
http://www.fmscout.com/a-football-manager-2015-possible-wonderkids.html
HaHoHe, Euer Jürgen!

LordLatex

• Bambini
  • *
« Antwort #66 am: 10.Juli 2014, 14:03:03 »

Hey, hoffe ich bin hier richtig damit.

Ich habe mir den Spielbericht vom Spiel England U19 - Spanien U19 angesehen. Dabei habe ich den Spieler "Francisco Javier" entdeckt.
Musste aber leider feststellen dass es keine Möglichkeit gibt ihn zu scouten oder direkt zu verpflichten, wie auf dem Bild zu sehen.
Wieso gibt es auch so gut wie keine Infos über ihn?

http://www.pic-upload.de/view-23846117/Francisco-Javier.jpg.html

Kennt oder weiß vielleicht jemand wie ich näher an den ran komme?
Danke

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #67 am: 10.Juli 2014, 14:04:39 »

Vermutlich ist das ein grauer Spieler, der nur erstellt wurde, weil das Spiel sonst zu wenig Spieler für das Team hätte => unerreichbar
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Weltmeister

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #68 am: 11.Juli 2014, 14:56:10 »

Hallo an alle,

da ich den 1.FC Union Berlin spiele und 2 verschiedene Saves angefangen habe, muss ich hier auf CHRISTOPHER QUIRING HINWEISEN:

1. hat er zu Begin schon 3,5 CA / 4,5 PA mit 22 Jahren

2. im 1. Save: (nach direktem Afstieg in 1. Liga) 33 Spiele/17 Tore/9Vorlagen, also 2. bester Spieler der Liga+Elf des Jahres und das als RA

3. im 2. Save:17 Spiele/11 Tore/ 7 Vorlagen, und das als Stürmer (ist nur Gelb auf der Position)

Was er tatsächlich kostet weiß ich nicht, aber hier beträgt sein Marktwert 2,1 Mio am Anfang.

Bitte um Feedback, ob er woanders auch dermaßen einschägt, oder was ih von Ihm haltet.

Gruß WELTMEISTER 2014

Edit: Hab Ihn mal versucht mit Hetha BSC zu kaufen und hab Ihn easy mit 2,8 Mio kaufen können :)
« Letzte Änderung: 11.Juli 2014, 15:01:11 von Weltmeister »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #69 am: 11.Juli 2014, 16:46:26 »

Hallo an alle,

da ich den 1.FC Union Berlin spiele und 2 verschiedene Saves angefangen habe, muss ich hier auf CHRISTOPHER QUIRING HINWEISEN:

1. hat er zu Begin schon 3,5 CA / 4,5 PA mit 22 Jahren

2. im 1. Save: (nach direktem Afstieg in 1. Liga) 33 Spiele/17 Tore/9Vorlagen, also 2. bester Spieler der Liga+Elf des Jahres und das als RA

3. im 2. Save:17 Spiele/11 Tore/ 7 Vorlagen, und das als Stürmer (ist nur Gelb auf der Position)

Was er tatsächlich kostet weiß ich nicht, aber hier beträgt sein Marktwert 2,1 Mio am Anfang.

Bitte um Feedback, ob er woanders auch dermaßen einschägt, oder was ih von Ihm haltet.

Gruß WELTMEISTER 2014

Edit: Hab Ihn mal versucht mit Hetha BSC zu kaufen und hab Ihn easy mit 2,8 Mio kaufen können :)

Der hat bei mir meist nicht überzeugt. Die Werte sind gut und man kann mit ihm etwas anfangen. Will man jedoch in der Bundesliga mehr als Tabellenmittelfeld erreichen, dann sind seine Grenzen klar. Ich spreche dabei von Saves im FM13 und FM14.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Weltmeister

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #70 am: 12.Juli 2014, 10:33:41 »

Zitat
Der hat bei mir meist nicht überzeugt. Die Werte sind gut und man kann mit ihm etwas anfangen. Will man jedoch in der Bundesliga mehr als Tabellenmittelfeld erreichen, dann sind seine Grenzen klar. Ich spreche dabei von Saves im FM13 und FM14.

Danke für die Info. Wie äußert sich das, bleibt er stehen und wird nicht besser? Das Potenetial ist ja da.

Gruß

Wen ich aber auf jeden Fall empfehlen kann ist MATIAS RAMIREZ aus Chile.

Der entwickelt sich richtig schnell und rockt nach dem Aufstieg in der 1. Liga. 8 Spiele, 5 Tore, 4 Vorlagen .

1.FC Union Berlin

F.Schönheim, R.Puncec, K.Larsen, B.Kopplin
A.Ignjovski
F.Rossi
M.Choupo Moting, M.Vydra, C.Quiring
M.Ramirez
[/color]
« Letzte Änderung: 12.Juli 2014, 16:12:45 von Weltmeister »

Fanaticos89

• Bambini
  • *
« Antwort #71 am: 20.Juli 2014, 19:22:59 »

Hallo liebe gemeinde,

habe neu angefangen bin auch neu in diesem Manger Spiel ( kam von EA) , so jetzt will ich mir Timo Werner kaufen bzw ablösefrei holen da sein Vertrag ausläuft ab wann kann ich das machen ?
bzw wie mache ich das ??

gruß und danke im voraus

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #72 am: 20.Juli 2014, 19:51:12 »

Ab 1. Januar sollte ein Vertragsangebot auf einen Wechsel im Sommer möglich sein, sehe da aber eher schwarz bei ihm, weil er ziemlich sicher vorher wechselt oder verlängert.

Empfehlen kann ich Ótavio, schlägt bei mir ein wie eine Granate. Rückte nur zufällig in den A-Kader, musste danach sogar spielen und seitdem.. Stammspieler, Nationalspieler, Copa America Teilnehmer, Marktwert jetzt 45 Mio €, geholt für knappe 15 Mio €

Fanaticos89

• Bambini
  • *
« Antwort #73 am: 20.Juli 2014, 19:56:11 »

Boah soll heisen man kann ihm kein Angebot 1 Jahr fürher geben ?! Okay ich ssuche den jetzt mal ....
andere Option ich muss 20 mio bezahlen  :( oh mann

Fanaticos89

• Bambini
  • *
« Antwort #74 am: 20.Juli 2014, 20:00:43 »

ich weiss ned ob das hier hin gehört habe aber eine Frage.. eben mach ich ein Angebot für Volland für die 15 Mio klausel und sehe das auch Atletico an ihm dran ist .. so ich habe meine philosophie als FC Bayern, bevor ein Deutscher Spieler ins Ausland geht der das Potenzial hat ganz groß zu werden kaufe ich ihn bzw versuche ich das ...

so

kan ich mit irgendwie die neusten gerüchte und Angebote für transfers einsehen das mir da keinen durch die lappen geht ?

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #75 am: 20.Juli 2014, 20:01:09 »

Man kann einem Spieler dessen Vertrag ausläuft auch im rl kein Vertrag ein Jahr im voraus anbieten. Ausnahme ist es bei Nicht-EU Spieler. Die Wechseln dann mit 18 zu deinem Verein.

Cooke

• Profi
« Antwort #76 am: 20.Juli 2014, 20:05:34 »

Boah soll heisen man kann ihm kein Angebot 1 Jahr fürher geben ?! Okay ich ssuche den jetzt mal ....
andere Option ich muss 20 mio bezahlen  :( oh mann

So sind nun einmal die offiziellen Regeln, die theoretisch auch in der Realität Beachtung finden sollten. So durfte zum Beispiel Lewandowski auch erst 6 Monate vor Ende seines Vertrages seinen neuen Vertrag bei den Bayern unterzeichen. Im übrigen ist der Stichtag der 29./30. Dezember und nicht der 1. Januar :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Fanaticos89

• Bambini
  • *
« Antwort #77 am: 20.Juli 2014, 20:17:23 »

aso ... okay .. naja dann sollte man so ne grauzone im spiel einfügen wo man sich mit dem spieler einigt ;) ..

spaß bei seite

kann mir einer da jetzt helfen wegen den Talenten bzw spielern die von anderen clubs auserhalb von deutschland angeboe bekommen das die ned rausgehen ..

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #78 am: 20.Juli 2014, 20:20:38 »

Wenn du die auf deine Auswahlliste setzt, wirst du in der Regel informiert, wenn sich da Transfers anbahnen.

Weltmeister

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #79 am: 22.Juli 2014, 19:20:19 »

- Matej Vydra -

Hatte ich oben schon indirekt in der Startelf aufgeführt.

Doch jetzt... in der 2ten Saison mit Union 1. Liga- Platz 4- Ch.L. Viertel F, DFB Pokal Sieger...

... und jetzt das wichtigste! Hab Matej Vidra abösefrei Mitte 2014 bekommen von West Bromwich...

...Saison 2016-17= 34 Spiele, 23 Ligatore, 7 Vorlagen, 9 Man des Spiels, Torschützenkönig, Elf des Jahres, Spieler des Jahres in der Bundesliga!!!!!

Und das unglaublichste, ich hab ihn als normalen OM eingesetzt, welche nicht seine Topposition ist!

Schweren Herzens hab ich Ihn jetzt aber ziehen lassen, trotz 5 Jahresvertrag+2 J Option  :'(

...aber für 38 Mio. zu Chelsea, das hat man bei Union oooch noch nich erlebt  ;D

Und jetzt gehts richtig ab..... 8)

Ich kanns nicht lassen  ::)....

Erste Elf

Georgi Kitanov
John Flanagan, John Souttar, Moritz Wiesner, Cristiano Biraghi
Jordan Rossiter
Bryan Cristante
Jean-Christophe Bahebeck, Guido Vadalá, Francis Aziz
Ewandro

Bank

Gabriel Novaes
Sead Kolasinac
Roberto Puncec
Fabian Schönheim
Bastian Schweinsteiger
Lucas Candido
Sergi Roberto
Rinus Doorn
Arjen Robben
Antonis Vonortas
Aaron Leya Iseka
Matías Ramírez

Ein par junge Talente sind dabei  :P Also nicht Off Topic.

Viel Spass!!!

Euer Weltmeister   ;)

« Letzte Änderung: 22.Juli 2014, 19:29:21 von Weltmeister »