MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2014] Talente & Wunderkinder  (Gelesen 67156 mal)

Shakespeare

• Profi
Re: [FM 2014] Talente & Wunderkinder
« Antwort #40 am: 02.November 2013, 17:29:29 »

Und wieso bewerten die den?  :D
Guck mal aufs Datum des Artikels ;) 2.September.
Scheinbar geht es einfach darum, was die Autoren erwartet haben, welches die besten Talente im Spiel sein werden.

papstinho

• Vertragsamateur
« Antwort #41 am: 09.November 2013, 09:58:06 »

http://www.mypassion4footballmanager.com/2013/09/new-football-manager-2014-wonderkids-and-emerging-talents.html

Da wird z.B. dieser Hachim Mastour aufgeführt. Finde den in meinem Spiel gar nicht.

Da kannst du lange suchen. Mastour ist nicht im Spiel, weil wegen zu jung.

Wegen zu jung? im 13er war er noch da als 14-jähriger.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #42 am: 09.November 2013, 10:05:37 »

http://www.mypassion4footballmanager.com/2013/09/new-football-manager-2014-wonderkids-and-emerging-talents.html

Da wird z.B. dieser Hachim Mastour aufgeführt. Finde den in meinem Spiel gar nicht.

Da kannst du lange suchen. Mastour ist nicht im Spiel, weil wegen zu jung.

Wegen zu jung? im 13er war er noch da als 14-jähriger.

Stimmt nicht direkt. Er war mit dabei in irgend einem Userfile, aber nicht in der Ausgangsdatenbank.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

dhubda

• Vertragsamateur
« Antwort #43 am: 16.November 2013, 20:28:14 »

Hat mich ganze 800k € gekostet, guter Stürmer für kleine und mittlere Teams

Hagi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #44 am: 22.November 2013, 01:00:24 »

Da werden erinnerungen wach. :)
Hab den im FM12 damals zu Nordsjaelland geholt,ablösefrei. Meine scout haben jetzt nicht soviel von dem gehalten,aber er wurde zweimal hintereinander TOp-torjäger ehe er dann zu Bayern ging für schlappe 14 mio. um dann in zwei jahren auf 10 Buli-Spiele zu kommen. Kann halt nicht jeder trainer das beste aus einem spiele holen wie ich.  :P

Hab den übrigens letztens im Spiel gegen Frankfurt zum ersten mal live im Tv gesehen. Spielt für die Zyprioten.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #45 am: 06.März 2014, 15:30:22 »

Ich werfe hier mal nach Patch 14.3 den guten Julian Green in die Runde.
Hat bei mir eine wahnsinnig gute Hinrunde gespielt und sich teilweise heftig mit Robben, Ribery und Müller um die Flügelpositionen gezankt. Seine Werte verraten nicht so wirklich was er auf dem Platz draufhat, leider.

Ich spiele ihn als Wide Midfielder (Attack) mit den Anweisungen Sit Narrower und xy (fällt mir gerade nicht ein). Macht viele Tore, indem er vom Flügel in die Mitte zieht, aber umgekehrt wie Robben, d.h. er läuft im schlimmsten Fall auf die Grundlinie im Strafraum/5er-Raum. Auch viele Direktabnahmen nach Flanken sind dabei.
Sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen, bin auch der Meinung, dass man ihn von Bayern loseisen könnte (je nach dem welchen Verein man spielt).

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #46 am: 06.März 2014, 22:30:08 »

Ich werfe hier mal nach Patch 14.3 den guten Julian Green in die Runde.
Hat bei mir eine wahnsinnig gute Hinrunde gespielt und sich teilweise heftig mit Robben, Ribery und Müller um die Flügelpositionen gezankt. Seine Werte verraten nicht so wirklich was er auf dem Platz draufhat, leider.

Ich spiele ihn als Wide Midfielder (Attack) mit den Anweisungen Sit Narrower und xy (fällt mir gerade nicht ein). Macht viele Tore, indem er vom Flügel in die Mitte zieht, aber umgekehrt wie Robben, d.h. er läuft im schlimmsten Fall auf die Grundlinie im Strafraum/5er-Raum. Auch viele Direktabnahmen nach Flanken sind dabei.
Sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen, bin auch der Meinung, dass man ihn von Bayern loseisen könnte (je nach dem welchen Verein man spielt).

Ich konnte Julian Green in meinem Unterhaching-Save für 2 Saisons ausleihen!Er war Leistungsträger und hat sich sehr gut entwickelt. Bei mir war er allerdings Winger, soweit ich mich erinnern kann. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er nach der Ausleihe den Durchbruch geschafft hat. Allerdings war das noch vor dem letzten Update. Ich weiß nicht in wie weit seine Werte verbessert wurden.

Ich wollte ihn auch in meinem jetzigen Save  wieder zu mir ( Hertha BSC) holen, er lehnte jedoch ab.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #47 am: 06.März 2014, 22:51:12 »

Hier seine Statistik nach dem 21. Spieltag der Bundesliga in der ersten Saison.

Peterpokx

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #48 am: 07.März 2014, 21:23:55 »

Für alle die einen sehr guten, jungen IV suchen kann ich empfehlen,

Eder Alvarez Balanta
von River Plate

kostet zwar einiges, ist es aber definitiv wert.

Seine PA
(click to show/hide)

White

• Lebende Legende
« Antwort #49 am: 07.März 2014, 21:52:58 »

Das war jetzt atürlich der ultimative Supergeheimtipp

Cooke

• Profi
« Antwort #50 am: 07.März 2014, 22:11:31 »

Für all die, die ihn noch nicht kannten, schon :)

Wobei, nebenbei bemerkt, ich Balanta von den Attributen fast schon zum Full Back umschulen würde, gute Linksverteidiger sind rar gesät.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

dhubda

• Vertragsamateur
« Antwort #51 am: 07.März 2014, 22:43:57 »

Für all die, die ihn noch nicht kannten, schon :)

Wobei, nebenbei bemerkt, ich Balanta von den Attributen fast schon zum Full Back umschulen würde, gute Linksverteidiger sind rar gesät.

Oder aber auf die 6 als Abräumer  :)

Hat schon jemand mit Donis Avdijaj gespielt mit 14.3er Datenbank? Der hat ja mit 16/17 Jahren schon überragende Attribute

White

• Lebende Legende
« Antwort #52 am: 08.März 2014, 00:34:37 »

Ist ja auch das nächste Riesentalent aus dem Schalker Stall, der Junge zerbombt die Jugendligen. Was er genau in der B-Jugend gerissen hat weiß ich net, aber er fabrizierte dort Tore am Fließband. In der A-Jugend aktuell auch mehr Tore als Spiele obwohl er meist nur eingewechselt wird.

quesar

• Profi
« Antwort #53 am: 08.März 2014, 01:13:19 »

So geheim wie Doria? ;)

MoonPie

• Kreisklassenkönig
« Antwort #54 am: 15.April 2014, 23:49:23 »

Gibts eigentlich im FM14 so ein richtig gutes Stürmertalent? Will mit dem FC Bayern mal einen Zweiersturm probieren und da Lewa erst in der zweiten Saison kommt bräuchte ich übergangsweise am besten ein ganz junges Talent, welches in der ersten Saison schon auf ein paar Einsätze kommen könnte.

Max 20Mio Ablöse

btw: Gibts eigentlich im FM14 kein gutes deutsches Talent? Also so einer wie Balanta der wirklich das Zeug hat durchzustarten

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #55 am: 16.April 2014, 00:03:26 »

Stürmertalent? Timo Werner. Wenn du gut verhandelst bekommst du den auch für unter 20 Millionen.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

• Lebende Legende
« Antwort #56 am: 16.April 2014, 02:08:21 »

avdijaj

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #57 am: 16.April 2014, 12:21:29 »

Immer genannt und immer gut und für 20 Millionen sicher auch zu haben: Kevin Volland von der TSG Hoffenheim. Alternativ ist auch Luciano Vietto einen Blick wert, der ist jedoch kein Deutscher und muss erst aus Südamerika eingeflogen werden.
HaHoHe, Euer Jürgen!

MoonPie

• Kreisklassenkönig
« Antwort #58 am: 16.April 2014, 12:23:52 »

Timo Werner finde ich schonmal sehr gut, aber vielleicht etwas zu teuer.

Hat Avdijaj denn (im FM) das Potential zum Starstürmer, der sich in ein paar Jahren auch bei Bayern durchsetzen kann?

Was haltet ihr eigentlich von Kevin Volland? Hat eine Ausstiegsklausel von 15 Mio, daher denke ich könnte der auch sehr gut passen.

/edit:
Bei Volland war ich wohl etwas zu spät ^^

White

• Lebende Legende
« Antwort #59 am: 16.April 2014, 13:42:30 »

Avdijaj hat es in meinem SChaleksave in der ersten Saison schon auf 20+ Einsätze gebracht. Und ich hab mal eben das Triple gewonnen.
Seine PA liegt in einem Bereich, dass er auf jeden Fall ein enorm guter Bundesligaspieler wird. Kauft ihn im 14er solange ihr noch könnt. Im 15er ist dann sicherlic heine 58 Mio-AK drin ;)