MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Octavianus für eine Weihnachtsüberraschung sorgen?

OH MY F*CKING GOD!!! Ernsthaft jetzt?
- 78 (30.7%)
Häää?
- 35 (13.8%)
Trololololololo...
- 52 (20.5%)
Der Winter naht!
- 89 (35%)

Stimmen insgesamt: 226


Autor Thema: Deutsche Sprachdatei FM2014  (Gelesen 175906 mal)

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #320 am: 03.Mai 2014, 14:48:32 »

Octa , entschiedenster Aktivist der Deutschen Sprache und der gepflegten schriftlichen Kommunikation! ;D

 :police:
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

sledge

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #321 am: 03.Mai 2014, 18:25:00 »

"Komm wir essen Opa"

Satzzeichen retten Leben! 

"Komm, wir essen, Opa!"
Gespeichert

Thuffir

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #322 am: 03.Mai 2014, 23:00:07 »

Ich fürchte ja, dass die beiden letzten " Neueinsteiger ", aus der Familie der überall auftretenden Forentrolle sind. Forentrolle wollen nur eins: nerven!
Der beste Umgang damit ist sie zu ignorieren.

Just my 2 copper

Thuffir
Gespeichert

Ivostr

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #323 am: 23.Mai 2014, 09:37:35 »

Hallo,

So jetzt sind wieder 20 Tage rum und es wird zeit mal zu nerven!
Ich hab mir vor zwei Wochen den FM14 gekauft, und kann es kaum erwarten.
Und jetzt meine Frage: wie lange noch?  ;D :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #324 am: 23.Mai 2014, 09:47:51 »

Bis... es fertig ist.
Gespeichert

Schelty

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #325 am: 23.Mai 2014, 13:38:36 »

Jungs ich muss echt mal meinen Honig los werden ;-)
Ihr leistet echt grandiose Arbeit! Ich bin ziemlich neu, aber was ich lesen und mitverfolgen konnte, ist sehr beeindruckend.
Ich übe mich in Geduld, spiele den Manager nun seit ein paar Wochen auf Englisch, aber brauche für einige Wörter wirklich noch den Übersetzer.
Trotzdem kann und will man nicht auf dieses Spiel verzichten.
Vielen Dank einfach mal an dieser Stelle.
Ich dachte es gibt keinen spielbaren Manager mehr, da ohne diese Bereitschaft hier, das Spiel für unser Land, wahrscheinlich nur halb so gut gelungen wäre  8)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #326 am: 23.Mai 2014, 14:58:38 »

Momentan komme ich nicht zum Gegenlesen. Geduld ist nach wie vor eine Tugend. Ich muss euch bis Pfingsten vertrösten.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #327 am: 29.Mai 2014, 13:46:20 »

Großes Lob an euch. Kommt ihr eigentlich noch selber zum spielen? :D
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #328 am: 29.Mai 2014, 13:49:39 »

Jetzt schon, da ja alles übersetzt ist  :laugh: Nur Octa hat eben noch das Korrekturlesen vor sich.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

dstN

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #329 am: 03.Juni 2014, 18:01:51 »

Hatte meinen Vorschlag wohl in den falschen Thread geschrieben - sorry dafür - aber hier meine Idee:

Was ich mich frage ist, ob es so sinnvoll ist, EINE einzige Person alles noch mal "gegenlesen" zu lassen, wäre es nicht sinnvoller den Patch einfach durchzugeben, und wenn vereinzelt Fehler auftauchen, kann derjenige dem es auffällt hier einfach die Zeile nennen (die ist per "Suche" ja leicht zu finden), sie korrigieren und dann könnte man bspw. ein Dropbox Ordner freigeben (nur Download / keine schreibrechte) so dass immer die aktuellste Version in der Dropbox liegt.

So hätten wir alle mehr davon, da nicht einer allein alles korrekturlesen muss und alle die nerven von wegen "wann ist die fertig" hätten halt eine "Beta-Version" der Sprachdatei, wofür sie mit Sicherheit schon sehr dankbar wären.

Just my 2 cents.
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #330 am: 03.Juni 2014, 18:08:03 »

irgendwann nervt es...die datei kommt wenn sie kommt...lieber was fertiges als immer wieder nen kleines update rauszubringen oder nicht ;)
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

dstN

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #331 am: 03.Juni 2014, 18:10:52 »

Also ich denke jeder kann mit einer "Beta-Version" die einige "Formulierungsfehler" hat leben und freut sich grenzenlos wenn sie einfach durchgegeben wird. Des Weiteren entlastet man somit den Organisator, weil alle sozusagen "korrekturlesen", mit einer Dropbox die ebenso auch "Schreibrechte" hat, könnte sogar effektiv einfach jeder ein Update hochladen. Da sehe ich nur das Problem, dass das von unerfahrenen oder Trolls einfach alles gelöscht wird...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #332 am: 03.Juni 2014, 18:19:31 »

Es gibt keine Beta Version, weil das ERSTELLEN der Datei zu kompliziert geworden ist. Punkt. Das mehr als einmal zu amchen ist schon aufwand des Todes. Octa tut mir jetzt schon leid, wenn es darum geht später Fehler zu verbessern.
Gespeichert

sledge

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #333 am: 03.Juni 2014, 18:54:32 »

ich hoffe Octa liest den quatsch erst gar nicht. das ist ja zum wände hoch laufen und mega krass demotivierend überhaupt etwas zu machen.
immer wieder die gleichen tollen ideen... erst lesen dann schreiben
Gespeichert

dstN

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #334 am: 03.Juni 2014, 19:58:27 »

Wüsste ganz gern mal, wie die aktuellen "ltc" files geöffnet werden bzw. erstellt werden, dann könnte ich mir die wichtigsten Sachen wenigstens schon mal selbst übersetzen.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #335 am: 03.Juni 2014, 20:17:43 »

An Alle die nicht warten können und ständig drängeln, schnappt euch einfach die übersetzten Zeilen die fleissige User in ihrer Freizeit übersetzt haben, bastelt euch die zusammen und findet einen Weg die ins Spiel zu bekommen. Wenn ihr es hin bekommt freut euch wenn nicht dann wartet gefälligst bis es soweit ist.
Octa macht das freiwillig und da er sozusagen der Schirmherr ist habt ihr euch auch danach zu richten wie er es für richtig hält, wem es nicht passt ...
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #336 am: 03.Juni 2014, 23:00:54 »

Das gejammer nervt.

Der Footie 2014 ist jetzt seit 7 Monaten auf dem Markt, da hätte man sich auch locker etwas Englisch aneignen können, wenn man den FM wirklich spielen möchte.

Aber da müsste man sich ja selbst anstrengen.
Gespeichert

dstN

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #337 am: 04.Juni 2014, 16:55:50 »

Man könnte auch einfach einmal erklären wie die aktuellen .ltc Files funktionieren, dann würde keiner hier rumheulen sondern hätte sich die wichtigsten Sachen schon längst selbst übersetzt. Nichts gegen die Leute die hier freiwillig eifrig am übersetzen sind, aber eine einzige Person alles korrekturlesen lassen ist ein Witz, das wird dann bis zum nächsten FM dauern, wenn ich mir die Zeilen ansehe. Dann hat man 'ne Sprachdatei für 14, aber 15 ist schon raus. Glückwunsch.
« Letzte Änderung: 04.Juni 2014, 17:02:16 von dstN »
Gespeichert

sledge

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #338 am: 04.Juni 2014, 17:05:28 »

Man könnte auch einfach einmal erklären wie die aktuellen .ltc Files funktionieren, dann würde keiner hier rumheulen sondern hätte sich die wichtigsten Sachen schon längst selbst übersetzt. Nichts gegen die Leute die hier freiwillig eifrig am übersetzen sind, aber eine einzige Person alles korrekturlesen lassen ist ein Witz, das wird dann bis zum nächsten FM14 dauern, wenn ich mir die Zeilen ansehe. Dann hat man 'ne Sprachdatei für 14, aber 15 ist schon raus. Glückwunsch.

vorschlag von mir:
mach dein eigenes projekt so wie du es möchtest. wie das mit den.Itc funktioniert musste auch erstmal herausgefunden werden. und bis das erklärt wurde ist die datei dann auch korrektur gelesen.
also wenn du es besser oder anders machen willst fühl dich frei selbst aktiv zuwerden.
dann hätte man einen sportlichenwetkampf und könnte sehen wer schneller fertig ist.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #339 am: 04.Juni 2014, 17:38:35 »

Man könnte auch einfach einmal erklären wie die aktuellen .ltc Files funktionieren, dann würde keiner hier rumheulen sondern hätte sich die wichtigsten Sachen schon längst selbst übersetzt. Nichts gegen die Leute die hier freiwillig eifrig am übersetzen sind, aber eine einzige Person alles korrekturlesen lassen ist ein Witz, das wird dann bis zum nächsten FM dauern, wenn ich mir die Zeilen ansehe. Dann hat man 'ne Sprachdatei für 14, aber 15 ist schon raus. Glückwunsch.

Hast Du den rotgefärbten Absatz des ersten Posts in diesem Thread gelesen?
Gespeichert