MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Octavianus für eine Weihnachtsüberraschung sorgen?

OH MY F*CKING GOD!!! Ernsthaft jetzt?
- 78 (30.7%)
Häää?
- 35 (13.8%)
Trololololololo...
- 52 (20.5%)
Der Winter naht!
- 89 (35%)

Stimmen insgesamt: 226

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Deutsche Sprachdatei FM2014  (Gelesen 179032 mal)

Makaveli to die

• Bambini
  • *
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #80 am: 04.November 2013, 10:56:45 »

Interessant wäre mal zu wissen welche Probleme ihr genau habt. Denn es heißt immer "in diesem Jahr ist es schwerer", nur was ist denn genau schwerer? Vielleicht kann man ja helfen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #81 am: 04.November 2013, 14:35:51 »

Die Struktur der ltc-Dateien ist anders. Bis wir dahinter gekommen sind, dauert es noch etwas. Wer Programmierkenntnisse hat und mit einem HexEditor umgehen kann, kann sich ja mal die Files ansehen und mit dem 13er Files vergleichen. Sachdienliche Hinweise sind gerne gesehen (bevorzugt per PN).
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ronso

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #82 am: 04.November 2013, 19:42:56 »

Ich kann's mir gerne mal angucken. Aber dazu benötige ich das ltc File vom letzten Jahr. Gerne auch per PN.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #83 am: 04.November 2013, 19:45:46 »

Ich kann's mir gerne mal angucken. Aber dazu benötige ich das ltc File vom letzten Jahr. Gerne auch per PN.

Das Sprachfile vom letzten Jahr (mit ltc-Datei) kannst du hier downloaden: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15277.0.html ;)

EDIT: Die ltc-Datei ist dutch.ltc. ;)
« Letzte Änderung: 04.November 2013, 19:58:13 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ronso

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #84 am: 04.November 2013, 19:55:40 »

Ich meinte eher die Dutch Datei.  :D

@Um 2 Dateien miteinandere vergleichen zu können, wäre es ideal, wenn diese noch nicht bearbeitet worden sind. Im besagten Link erhalte ich nur die bereits bearbeitete / übersetzte Dutch.ltc Datei.
« Letzte Änderung: 04.November 2013, 21:26:51 von Ronso »

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #85 am: 04.November 2013, 20:23:54 »

1234
« Letzte Änderung: 04.November 2013, 21:29:26 von goldgans »

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #86 am: 04.November 2013, 22:16:47 »

Ich weis nicht wie gut deine I-net Leitung ist aber falls sie etwas schneller ist könntest du doch die DEMO vom 13er Downloaden
dann hast du sie.Ja ich weis wegen einer Tüte Milch kauft man keine Kuh!Aber immerhin wenigstens was! ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #87 am: 04.November 2013, 22:27:11 »

Diskussionen über den Aufbau und Funktionsweise der LTC-Dateien sind öffentlich hier im Forum zur Zeit nicht erwünscht!

Nutzt dazu bitte die PN-Funktion. Danke! :)

Warum? Muss ich das wirklich noch erläutern? Wenn wir je Aussichten auf Erfolg haben wollen, sollten wir das Thema und den Lösungsweg nicht an die ganz große Glocke hängen. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #88 am: 04.November 2013, 23:10:10 »

Mal kurz eine andere Frage :

Wie lange hat ea noch die rechte ? Nur noch dieses jahr?
Wenn dem so ist dürfte man wieder eine offizielle deutsche Sprache anbieten oder nicht?

Gruss

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #89 am: 04.November 2013, 23:21:05 »

Bis 2015 von der DFL, bis 2022 die FIFA

Und dann hoffe ich das diese ****** nie wieder die Rechte bekommen oder zumind. nicht die alleinigen Rechte. Diese ganze Scheiße nervt nämlich total. >:(

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #90 am: 05.November 2013, 03:08:24 »

Bis 2015 von der DFL, bis 2022 die FIFA

Und dann hoffe ich das diese ****** nie wieder die Rechte bekommen oder zumind. nicht die alleinigen Rechte. Diese ganze Scheiße nervt nämlich total. >:(
wird wohl wieder darauf hinaus laufen da die fifa reihe einfach markt führend ist und EA sich selbst wenn sie wieder totalen rotz zusammen friemeln an programm durch alein vermarktungs rechte etwailige konkurenz aussen vor oder zumindest klein halten.( sei es im manager oder den arcade umsetzungen. denn theoretisch könnte EA wie bei anstoss damals die ganze mod arbeit in form von paninis, manschafts icons, original namen etc. auch unterdrücken durch abmahnungen sei es hier oder bei 3d-arcade konkurenztiteln und sich da den größten spiele absatzmarkt ausserhalb der usa zu sichern dürfte ziemnlich hohen stellenwert bei den EA schmunzetten haben)

Dirk

• Profi
« Antwort #91 am: 05.November 2013, 10:41:14 »

DFL 2015 heisst es das ab dann wieder das Spiel auf Deutsch kommt? oder ist das EA dahinter,dann wäre das noch lange  :(

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #92 am: 05.November 2013, 10:47:39 »

er meinte damit das die fifa reihe die rechte bis 2022 hat - für den manager bis 2015... aber man kann davon ausgehen das ea mit der dfl den vertrag verlängern will/wird...

eigentlich müsste man damit vor das kartellamt ziehen (monopolstellung... ) aber das ist eine andere geschichte...

gruß

EricVallhalla

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #93 am: 05.November 2013, 11:29:20 »

Würde mich freuen wenn der Herr Köhler mal wieder einen neuen Anstoß Teil macht :D Diese EA Fummelei ist doch nichts. :D

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #94 am: 05.November 2013, 12:00:06 »

er meinte damit das die fifa reihe die rechte bis 2022 hat - für den manager bis 2015... aber man kann davon ausgehen das ea mit der dfl den vertrag verlängern will/wird...

eigentlich müsste man damit vor das kartellamt ziehen (monopolstellung... ) aber das ist eine andere geschichte...

gruß

falsch,

die DFL Rechte (somit können in ihren Spielen die Daten der Bundesliga & Co benutzen) bis 2015 

die Fifa Rechte (EA SPORTS behält die exklusiven Rechte, Videospiele mit FIFA-Branding – sowohl im Genre Action als auch Management – zu veröffentlichen. Zusätzlich hält EA SPORTS weiterhin die Exklusivrechte an der Veröffentlichung des offiziellen Videospiels zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft und bleibt Presenting Partner des FIFA Interactive World Cup.) presse.ea.de

Damit können sie weiterhin Ihre Spiele auch FIFA nennen.
« Letzte Änderung: 05.November 2013, 12:02:39 von goldgans »

Dirk

• Profi
« Antwort #95 am: 05.November 2013, 12:24:01 »

gruß

falsch,

die DFL Rechte (somit können in ihren Spielen die Daten der Bundesliga & Co benutzen) bis 2015 

die Fifa Rechte (EA SPORTS behält die exklusiven Rechte, Videospiele mit FIFA-Branding – sowohl im Genre Action als auch Management – zu veröffentlichen. Zusätzlich hält EA SPORTS weiterhin die Exklusivrechte an der Veröffentlichung des offiziellen Videospiels zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft und bleibt Presenting Partner des FIFA Interactive World Cup.) presse.ea.de

Damit können sie weiterhin Ihre Spiele auch FIFA nennen.

demfall ist ea verantwortlich das dass Spiel nicht auf Deutsch raus kommen darf

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #96 am: 05.November 2013, 13:14:21 »

Ich weiss gar nicht wie oft Octa jetzt darum gebeten hat, dieses Thema einfach nicht mehr breit zu schlagen.
Ebenso gibts dazu wie jedes Jahr das gleiche Statement. Diese ewigen Diskussionen bringen doch nichts, ausser das man sich im Kreis dreht.
Entspannt zurücklehnen, abwarten und Tee trinken empfehle ich!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #97 am: 05.November 2013, 13:24:22 »

Ich weiss gar nicht wie oft Octa jetzt darum gebeten hat, dieses Thema einfach nicht mehr breit zu schlagen.
Ebenso gibts dazu wie jedes Jahr das gleiche Statement. Diese ewigen Diskussionen bringen doch nichts, ausser das man sich im Kreis dreht.
Entspannt zurücklehnen, abwarten und Tee trinken empfehle ich!

Wieso, es geht hier doch nur um die Rechte. Das darf ja wohl besprochen werden. Im Allg. kann man kann es auch übertreiben. In fast jedem deutschsprachigen Footie Test Bericht diesen Jahres steht drin, wo her man die File/s herbekommt/bekommen wird. (was ja auch noch nicht feststeht). Da machen wir paar Furze es auch nicht mehr fett. Außerdem muss man einfach bedenken, dass jedes Jahr neue User hinzukommen, die einfach nicht wissen wieso und weshalb.

Ansonsten stimme ich dem Baske zu. Außerdem kann man das meiste im ersten Post von Octa lesen.
« Letzte Änderung: 05.November 2013, 13:41:43 von goldgans »

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #98 am: 05.November 2013, 13:25:26 »

Am besten gleiche eine gemütliche Tee-Zeit mit FM und Wörterbuch einführen. Ein halbes Jahr durchbeissen und bei eventuellen unklarheiten hier nachfragen und der FM lässt sich auch auf Englisch spielen. Und dann seit ihr unabhängig!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Alcandro

• Profi
« Antwort #99 am: 05.November 2013, 13:40:13 »

Am besten gleiche eine gemütliche Tee-Zeit mit FM und Wörterbuch einführen. Ein halbes Jahr durchbeissen und bei eventuellen unklarheiten hier nachfragen und der FM lässt sich auch auf Englisch spielen. Und dann seit ihr unabhängig!

Mach ich gerade und siehe da, dauert länger, aber intensiver dafür..  ;)
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 20   Nach oben