MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Octavianus für eine Weihnachtsüberraschung sorgen?

OH MY F*CKING GOD!!! Ernsthaft jetzt?
- 78 (30.7%)
Häää?
- 35 (13.8%)
Trololololololo...
- 52 (20.5%)
Der Winter naht!
- 89 (35%)

Stimmen insgesamt: 226


Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Deutsche Sprachdatei FM2014  (Gelesen 175904 mal)

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #300 am: 30.April 2014, 11:01:08 »

Status: In Arbeit. Wer mithelfen will, möge hier vorbeischauen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17700.0.html

Seite 1, Zeile 1. Wie deutlich soll das noch gemacht werden? :facepalm:
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

torespo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #301 am: 30.April 2014, 11:19:10 »

Guten Tag
Gibt es schon eine Deutsche Sprach datei?
Mfg Gerdinjo


Ernsthaft jetzt?
Gespeichert

gerdinjo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #302 am: 30.April 2014, 11:45:08 »

Ja ernsthaft , ich bin neueinsteiger und habe vorher immer den FM von EA gespielt .
Warum kann man nicht einfach vernünftig darauf antworten, ohne das ein Neuling eventuel einen schlechten eindruck von der Seite bekommt .
Gruß Gerdinjo
Gespeichert

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #303 am: 30.April 2014, 11:48:27 »

Auch als Neuling kanns du die 16 Seiten vorher lesen , den die beantworten deine Frage :-D

Ich wünsch dir viel Spass mit dem FM2014.

Lg
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #304 am: 30.April 2014, 12:43:49 »

Ja ernsthaft , ich bin neueinsteiger und habe vorher immer den FM von EA gespielt .
Warum kann man nicht einfach vernünftig darauf antworten, ohne das ein Neuling eventuel einen schlechten eindruck von der Seite bekommt .
Gruß Gerdinjo

Wenn man nicht die kompletten 16 Seiten liest kann ich das nachvollziehen, aber zumindest den ersten Post sollte man lesen bevor man was postet, denn dort werden sehr viele Fragen beantwortet!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #305 am: 30.April 2014, 13:37:18 »

Niemand verlangt von euch, sich alle 16 Seiten durchzulesen. Aber bitte lest gerade bei angepinnten Threads oder Threads, die von Administatoren/Moderatoren oder von Projekterstellern stammen, doch zumindest die erste Seite durch. So viel Zeit muss sein und dann sind in der Regel schon alle Fragen beantwortet. Und das tun Neulinge in der Regel auch. Ich mache das ja auch, wenn ich mich in einem Forum neu registriere. Dann nehme ich mir die Zeit und lese neben den Forenregeln angepinnte Threads und wenn es mir um ein konkretes Thema geht, dann eben zumindest Seite 1 und die letzte Seite dieses Themas (oder dieser Themen). Das reicht in 90% der Fälle aus, um meine dringendsten Fragen zu beantworten. Suchfunktion ist mir auch nicht unbekannt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

nico457

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #306 am: 01.Mai 2014, 13:47:08 »

bin neu einsteiger und ich suche nach der deutschen sprachdatei finde sie aber nirgends hilfe ?
Gespeichert

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #307 am: 01.Mai 2014, 13:51:01 »

bin neu einsteiger und ich suche nach der deutschen sprachdatei finde sie aber nirgends hilfe ?

Nimm es mir nicht übel, aber möchtest du die Leute hier verärgern? 1 Post über dir steht bereits eine Stellungnahme und der Hinweis doch bitte einfach den Eingangspost zu lesen.

Ich weiß nicht ob das zu viel verlangt ist erst zu lesen und dann zu schreiben?  >:(

Die Sprachdatei ist ein Fanprojekt und somit abhängig vom Arbeitsaufwand den die Helfer betreiben, wann sie fertig ist kann also nicht zu 100% gesagt werden.

Grüße
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

nico457

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #308 am: 01.Mai 2014, 14:12:15 »

entschuldige das ist das erste Forum das ich je beigetreten bin und ich dachte schon gelesen zu haben das es eine gibt was sehr schade ist das spiel scheint richtig gut zu sein und endlich das Manager spiel zu sein was ich ewig gesucht habe da mir der deutsche fm nicht das gegeben hat was ich brauch aber das englisch ist teilweise zu schwer für meine Kenntnisse und da es auf jedes Detail ankommt hm scheisse :(
Gespeichert

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #309 am: 01.Mai 2014, 15:42:02 »

Dann ersteinmal willkommen :)

Ja für die Vorgängerspiele gibt es diese Sprachdatei, sie ist allerdings nicht kompatibel mit dem FM14, weil von Version zu Version immer wieder neue Textzeilen hinzukommen oder alte zum Teil geändert werden. Das will alles erstmal übersetzt werden - ein Mammutprojekt, aber wenn es dich beruhigt bisher hat Octa noch jedes Jahr eine fertige Version auf die Beine gestellt bekommen :) Aber gut Ding will eben Weile haben.
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

nico457

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #310 am: 01.Mai 2014, 15:55:20 »

ja klar lieber eine gute Version als eine die nur fehler hat.. kannst du mir sagen wann ungefähr damit zu rechnen ist bzw wann es eine bei der 13er Version eine gab..  mein englisch hält sich wirklich in grenzen  :(   und den deutschen fm kann ich nimmer sehen das hat kaum etwas mit managen zutun das ist einfach kauf dir die besten spieler und du gewinnst jedes spiel 6:0 haha kein Anspruch kein Taktik kein Garnichts
Gespeichert

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #311 am: 01.Mai 2014, 16:21:04 »

nein das kann ich nicht sagen, da ich den aktuellen Bearbeitungsstand nicht kenne.
Um Enttäuschung zu vermeiden, möchte ich da auch keine Prognose abgeben.
Dem Vernehmen nach ist nicht mehr viel zu übersetzen, das ganze muss dann aber auch noch überprüft werden usw.
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

nico457

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #312 am: 01.Mai 2014, 16:47:37 »

das hört sich doch super an danke
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #313 am: 02.Mai 2014, 16:59:53 »

entschuldige das ist das erste Forum das ich je beigetreten bin und ich dachte schon gelesen zu haben das es eine gibt was sehr schade ist das spiel scheint richtig gut zu sein und endlich das Manager spiel zu sein was ich ewig gesucht habe da mir der deutsche fm nicht das gegeben hat was ich brauch aber das englisch ist teilweise zu schwer für meine Kenntnisse und da es auf jedes Detail ankommt hm scheisse :(

Geil, über 75 Worte ohne auch nur ein Satzzeichen. Ich musste leider nach der ersten Zeile abbrechen und kann daher auch keine Antwort geben.

Ich vermute allerdings, dass die Antwort schon von gizmo gegeben wurde.

Wo ist eigentlich die gute alte Rechtschreibung und Zeichensetzung geblieben? Früher war sowas in der Kommunikation untereinander noch ein Zeichen von Wertschätzung, wenn man sich - im Rahmen seiner Möglichkeiten - darum bemüht hat.

ich bin bestimmt irgendwie zu alt für internet und so ^^ *smile* na ja scheisse eben nur meine meinung lol
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #314 am: 02.Mai 2014, 17:09:15 »

Vielleicht ist er ja Legastheniker und kann/weiß es nicht besser.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

nico457

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #315 am: 02.Mai 2014, 19:52:26 »

Ich muss schon sagen das Forum hier ist echt Neueinsteigerunfreundlich ;) Trotzdem danke für die Hilfe die ich von einigen hier bekomme trotz fehlender Satzzeichen :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #316 am: 02.Mai 2014, 19:55:29 »

Das Forum ist nicht neueinsteigerunfreundlich, aber wenn man etwas das 30. mal erklärt hat, hat man beim 31. mal vielleciht keine Lust mehr.
Gespeichert

nico457

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #317 am: 02.Mai 2014, 20:01:43 »

Das glaube ich aufs Wort aber niemand zwingt einen zu antworten oder ? Die Lust haben sollten es wer keine hat soll darüber hinweg sehen
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #318 am: 03.Mai 2014, 13:52:14 »

Das glaube ich aufs Wort aber niemand zwingt einen zu antworten oder ? Die Lust haben sollten es wer keine hat soll darüber hinweg sehen
Ich verweise zum einen auf meinen letzten Beitrag hier im Thread, den du geflissentlich überlesen hast und somit (nicht nur) mir zeigst, dass es an Wertschätzung deinerseits mangelt.
Niemand verlangt von euch, sich alle 16 Seiten durchzulesen. Aber bitte lest gerade bei angepinnten Threads oder Threads, die von Administatoren/Moderatoren oder von Projekterstellern stammen, doch zumindest die erste Seite durch. So viel Zeit muss sein und dann sind in der Regel schon alle Fragen beantwortet. Und das tun Neulinge in der Regel auch. Ich mache das ja auch, wenn ich mich in einem Forum neu registriere. Dann nehme ich mir die Zeit und lese neben den Forenregeln angepinnte Threads und wenn es mir um ein konkretes Thema geht, dann eben zumindest Seite 1 und die letzte Seite dieses Themas (oder dieser Themen). Das reicht in 90% der Fälle aus, um meine dringendsten Fragen zu beantworten. Suchfunktion ist mir auch nicht unbekannt.

Zum anderen halte ich es für ein Gebot der besseren Verständlichkeit, wenn sich alle Schreibenden hier im Forum an die gängigsten Rechtschreib- und Zeichenregeln halten. Niemand muss studierter Germanist sein, um hier schreiben zu dürfen, aber ein Mindestmaß an Willen zur gelungenen Kommunikation und Konversation sollte doch vorhanden sein.

Einfaches Beispiel:
Zitat
Die Lust haben sollten es wer keine hat soll darüber hinweg sehen

Wer soll das denn verstehen? Bitte schnapp dir also mal einen Duden und schlage da unter Kommasetzung nach. So schwer ist es nicht und jeder kann einige Grundregeln beherrschen und anwenden. Hier noch die Auflösung:
Zitat
Diejenigen, die Lust haben, sollten es (tun). Wer keine hat, soll darüber hinwegsehen.


Wer sich nicht an Grundregeln der schriftlichen Kommunikation hält, sollte sich daher nicht wundern, wenn der Ton mal rauer werden kann. Das hat nichts mit fehlender Freundlichkeit zu tun.

q. e. d.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Sprachdatei FM2014
« Antwort #319 am: 03.Mai 2014, 14:06:36 »

Octa entschiedenster Aktivist der Deutschen Sprache und der gepflegten schriftlichen Kommunikation! ;D

Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 20   Nach oben