Hallo an alle ... und auch hier erstmal ein Dankeschön für all die guten und sinnvollen Beiträge, die hier in diesem Forum und nicht zuletzt auch in diesem Thread geleistet worden sind.
Ganz besonderen Dank an all die Helfer, Researcher, Übersetzer, Moderatoren und Admins aber natürlich auch die zahllosen User, die hier unser Football Manager-Universum mit Leben füllen!
So, aber jetzt zum eigentlichen Thema:
Diesen Thread habe ich sehr interessiert gelesen und könnte vielleicht eine Idee zur Lösung des Problems beitragen.
Soweit mir bekannt ist, liegt eine offizielle niederländische Sprachdatei vor. Da sich Niederländisch (im Gegensatz zum Englischen) nur minimal in der Syntax vom Deutschen unterscheidet, könnte doch vielleicht ein Ansatz sein, statt vom englischen Original vom niederländischen Derivat auszugehen. Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie die Files aussehen, wie sie aufgebaut sind und welche hartcodierten Fallstricke trotzdem noch auf einen warten können. Dennoch glaube ich, dass wenn es nur um Textbausteine, erlaubte / maximale Wort- oder Satzlängen und vor allen Dingen eine sinnvolle Syntax und Grammatik geht, die niederländische Sprachdatei möglicherweise eine dankbarere Ausgangslage darstellen könnte.
Im Übrigen könnte ich sowohl mit der Übersetzung aus dem Englischen wie aber auch aus dem Niederländischen helfen.
Viele liebe Grüße aus Mühldorf am Inn,
Alexander