Finde ich schön, dass du dich mit einem konkreten Beispiel meldest. Ist übrigens eine Spielweise, die durchaus eine eigene Rolle verdient hätte
Ich habe mich mal darauf konzentriert deine Reglereinstellungen im FM14 nachzubilden, und finde auf anhieb nichts, was ich nicht genauso einstellen könnte:
Through Balls heist jetzt wenn ich es richtig sehe "Risky passes". Du hast sogar noch die Anweisung in "enger" spielen zu lassen, was eine Option mehr als im Fm13 ist. Hast du das so schon ausprobiert? Ich habe leider keinen Spieler im Kader, der nur Rechts oder Linksfuss ist und die Position spielen könnte.
Die andere Frage ist allerdings, ob das ganze dann auch Sinn macht und zufriedenstellend funktioniert, insbesondere die Flanken aus dem Halbfeld auf den zweiten Pfosten sind halt nicht so ganz einfach. Aber ich finde auf anhieb jetzt nichts, was ich nicht umsetzen könnte.
Edit: Support Rolle kann natürlich sinn machen, die einzige Option, die Wegfällt sind die "Risky Passes" und die sollten da per default auf dem Maximum (in Regler-Sprech) stehen.