Hi, bin grad etwas sehr verwundert und weiß auch net, ob ich im richtigen Forenpunkt bin. Ansonsten bitte verschieben.
Spiele mit AS Monaco und Datenupdate den FM13. Ist nur ein Daddeltest, daher hab ichs nur mal so laufen lassen.
Nun steht Pokal an. War einmal zum Ende vom Sohnemann abgelenkt. Nun steht oben in der Übersicht 1-3 mit Toren von Rodriguez und Ocampos in der 2. Hälfte der VL.
Im unteren Ereignisbalken fehlen die Tore genauso wie im Bericht, wobei im Bericht auch vor dem 11-m-Schießen auch 1-3 angezeigt wird, obwohl dort keine weiteren Tore fielen. Am Ende gibt es dort ein 11m-Schießen, welches ich jedoch auch gewonnen habe, 4-5.
Wie gesagt, hab diesen Spielstand nur zum Spaß laufen und zudem abgelenkt, daher hatte ich nur weitergeklickt und nicht wirklich auf das Spiel geachtet. Sah dann als Ergebnis 1-3, dachte fein. Wunderte mich aber, als ich die 11m-Schützen auswählen sollte.
Nun gut, meinetwegen. Ergebnis ist mir relativ wurscht. Das große Problem ist jedoch, dass ich nun im Spiel nicht mehr weiterkomme. Ein Klick auf "Spiel verlassen" oben rechts bewirkt leider null. Auch Leertaste funzt nicht. Ich kann wie im screenshot zu sehen oben links zum hauptmenü meines Spielers wechseln. Dann taucht auch oben rechts als Button "! Spiel" auf, mit rotem Ausrufezeichen. Normal. Leertaste oder Klick bringt mich wieder zum Screenshot und ich komme net weiter. Urlauben kann ich auch net, da ich ja im Spiel bin.
Jemand ne Idee? Würde den Spielstand ungerne zum letzten Save zurücksetzen... Bringe den Laptop erstmal in Ruhemodus und vielleicht hat ja morgen jemand Ideen... Hoffentlich...
[gelöscht durch Administrator]