MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 58   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM14  (Gelesen 237259 mal)

Tomminator4real

• Profi
Re: Kurioses FM14
« Antwort #1020 am: 26.August 2014, 18:15:12 »

Ukraine mit Trainer Olexandr Showkivskyi wird 2018 in Russland Weltmeister. Jeder weitere Kommentar überflüssig  ;D
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1021 am: 29.August 2014, 17:09:45 »

Ukraine mit Trainer Olexandr Showkivskyi wird 2018 in Russland Weltmeister. Jeder weitere Kommentar überflüssig  ;D

Und das wo es den Staat 2018 doch gar nicht mehr gibt, das wäre ja so als wenn im Managerspiel von 1998 Jugoslawien 2002 Weltmeister wird  8)

Eternity72

• Profi
« Antwort #1022 am: 30.August 2014, 11:37:07 »

omg  :o >:( >:(  wenigstens ist es nicht Braunscheiß geworden, dann wäre ich zurückgetreten (als gebürtiger Hannoveraner wäre das eine Todsünde gewesen) ;D

naja so bekommt Hannover nach fünf Jahren Zweitklassigkeit wenigstens mal wieder gescheiten Fussball und die Champions League zu sehen  ;D

« Letzte Änderung: 30.August 2014, 11:40:54 von Karlsruher37 »

hassi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1023 am: 01.September 2014, 23:13:36 »

Hatte noch nie 4 verwandelte Elfer in einem Spiel. Habe das Spiel simulieren lassen und dachte da muss ich nochmal nachschauen. Ich so in Gedanken zu mir: "Wie lustig wäre es wenn er sogar einen verschossen hätte?"

Und was muss ich dann sehen? SEkunden vor seinem dritten Elfmeter hat er wirklich einen verballert.  ;D (SEKUNDEN vorher deswegen, weil beides in der 50. Minute passiert ist^^)

Casho

• Profi
« Antwort #1024 am: 02.September 2014, 11:32:04 »

Er ist ja auch erst 17 Jahre alt, da kann man schon noch mal wachsen.
An Gewicht hat er ja auch gleich noch zugenommen. :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1025 am: 02.September 2014, 11:35:16 »

Wie schon beim FM13 wechseln bei manchen Spieler die Größen. Selbst in einem Save.

Mal ein Beispiel:

>Bild<

Es gibt ihn aber auch 176cm oder 172cm  :o

Jo, das ist ganz normal. Wenn die Größe des Spielers nicht bekannt ist, würfelt der FM das eben aus. Das wird auch im FM14 genauso sein. Researcher können das noch etwas eingrenzen in bestimmte Kategorien ("short"... "giant"), ich spare mir den Aufwand allerdings und investiere die Research-Zeiten sinnvoller.
Beim Gewicht kommt das übrigens noch häufiger vor, weil viele Vereine das Gewicht ihrer Spieler nicht angeben. Das wird dann auch vom FM bei jedem Spielstart ausgewürfelt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1026 am: 02.September 2014, 14:22:02 »

Wie schon beim FM13 wechseln bei manchen Spieler die Größen. Selbst in einem Save.

Mal ein Beispiel:

>Bild<

Jo, das ist ganz normal. Wenn die Größe des Spielers nicht bekannt ist, würfelt der FM das eben aus. Das wird auch im FM14 genauso sein. Researcher können das noch etwas eingrenzen in bestimmte Kategorien ("short"... "giant"), ich spare mir den Aufwand allerdings und investiere die Research-Zeiten sinnvoller.
Beim Gewicht kommt das übrigens noch häufiger vor, weil viele Vereine das Gewicht ihrer Spieler nicht angeben. Das wird dann auch vom FM bei jedem Spielstart ausgewürfelt.

er spricht allerdings davon, dass das ganze innerhalb eines saves geschieht. wenn der spieler nun in der tat größer wurde, könnte ich damit leben. wenn er allerdings geschrumpft ist, wäre das eine sehr unschöne sache. leider geht das aus dem post nicht hervor.

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #1027 am: 02.September 2014, 15:42:18 »

Was für ein Spielverlauf, zur Halbzeit schon 3:0 hinten und am Ende doch noch gewonnen *Schweiss abwisch*

Cairbre

• Vertragsamateur
« Antwort #1028 am: 02.September 2014, 18:59:40 »

Mal ein Beispiel:

>Bild<

er spricht allerdings davon, dass das ganze innerhalb eines saves geschieht. wenn der spieler nun in der tat größer wurde, könnte ich damit leben. wenn er allerdings geschrumpft ist, wäre das eine sehr unschöne sache. leider geht das aus dem post nicht hervor.
Wenn beide Bilder aus dem gleichen Save sind, würde ich mal davon ausgehen, dass die linke Hälfte die neuere Version ist. Der Verdacht beruht da rauf, da dort der Vertrag bis 2016 läuft, während er in der rechten Hälfte nur bis 2015 läuft.

Würde also heissen, dass der Spieler um 10 cm gewachsen ist und 11 Kilo zugenommen hat. :)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1029 am: 02.September 2014, 19:36:49 »

Mal ein Beispiel:

>Bild<

Wenn beide Bilder aus dem gleichen Save sind, würde ich mal davon ausgehen, dass die linke Hälfte die neuere Version ist. Der Verdacht beruht da rauf, da dort der Vertrag bis 2016 läuft, während er in der rechten Hälfte nur bis 2015 läuft.

Würde also heissen, dass der Spieler um 10 cm gewachsen ist und 11 Kilo zugenommen hat. :)

das ist doch dann sogar ne tolle sache...

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1030 am: 02.September 2014, 19:37:47 »

Ziemlich kräftiger Wachstumsschub...

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #1031 am: 02.September 2014, 21:34:31 »

aber  er ist doch auf beiden Bildern 17 Jahre alt.... ;)

Cairbre

• Vertragsamateur
« Antwort #1032 am: 02.September 2014, 23:56:28 »

Naja, wenn Du mich am 01.01. und dann am 31.12 fotografierst bin ich zwar nicht auf beiden Bildern 17 sondern gut 30 Jahre älter, aber trotzdem auf beiden 49. Ich werde zwar vermutlich keine 10 cm mehr wachsen, aber das mit den 11 Kilo mehr könnte ich hinkriegen. :)

Aber ist schon richtig, nur der Poster könnte Auskunft geben ob beide Bilder aus einem Save sind.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1033 am: 03.September 2014, 00:31:42 »

Anhand der Rückennummer und Vertragsdetails sollte klar werden, dass es wahrscheinlich nicht derselbe Spielstand ist. Zudem hat Dr. Gonzo schon die Antwort geliefert. Bei fehlenden Werten vergibt das Spiel eben Werte, die passen. Wenn wir im Research nicht wissen, wie groß ein Spieler ist, können wir uns solcher Schätzwerte bedienen. Ich habe das früher intensiv gemacht, inzwischen lasse ich es einfach leer, weil die Zeit besser für andere Dinge genutzt werden sollte als kosmetische Details.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #1034 am: 03.September 2014, 12:02:29 »

Naja, wenn Du mich am 01.01. und dann am 31.12 fotografierst bin ich zwar nicht auf beiden Bildern 17 sondern gut 30 Jahre älter, aber trotzdem auf beiden 49. Ich werde zwar vermutlich keine 10 cm mehr wachsen, aber das mit den 11 Kilo mehr könnte ich hinkriegen. :)

Ewige Jugend? Wenn Du zwischen dem 01.01. und dem 31.12. kein Jahr älter wirst, wann ist dann Dein Geburtstag?
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

White

• Lebende Legende
« Antwort #1035 am: 03.September 2014, 12:06:10 »

Da steht "gut".

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1036 am: 03.September 2014, 13:49:13 »

Ewige Jugend? Wenn Du zwischen dem 01.01. und dem 31.12. kein Jahr älter wirst, wann ist dann Dein Geburtstag?

Am 01.01. :D

Beispiel: Geboren 01.01.1965
01.01.2014 = 49 Jahre
31.12.2014 = 49 Jahre

:D

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1037 am: 03.September 2014, 16:38:08 »

Pleiten Pech und Starke als BspIV  :o

Besser als im Tor  ::)

Was wars denn für nen Spiel?

Im 12er hab ich Neuer mal ausversehen als Stürmer eingewechselt und er hat sogar ein Tor geschossen. :D

Cairbre

• Vertragsamateur
« Antwort #1038 am: 03.September 2014, 21:28:39 »

Am 01.01. :D

Beispiel: Geboren 01.01.1965
01.01.2014 = 49 Jahre
31.12.2014 = 49 Jahre

:D
Deine Erklärung ist richtig. :)

One

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1039 am: 03.September 2014, 22:02:45 »

Meine U18 hat sich gerade locker im Cup ins Halbfinale geschossen - das Ergebnis: 38:37 n. E. - kann man mal machen  :o
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 58   Nach oben