MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 58   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM14  (Gelesen 242266 mal)

Ryukage

• Nationalspieler
Re: Kurioses FM14
« Antwort #140 am: 19.November 2013, 00:17:08 »

klingt kölsch haha aber cooler Name  :D

"Mach ens de Dür op, jank eruss un Zschüsshen!"
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

j4y_z

• Gast
« Antwort #141 am: 19.November 2013, 10:36:57 »

Ich find den Namen schon irgendwie niedlich:

Felitciano Tschö-mit-ö.  ;D

andruil

• Bambini
  • *
« Antwort #142 am: 19.November 2013, 12:29:41 »

Hallo,

schießen eure Gegner auch kurios-regelmäßig Eigentore? Ich sitze gerade nicht am privaten PC, um es statistisch zu untermauern, aber im Durchschnitt gefühlt in jedem 5-6 Spiel schießt die gegnerische Mannschaft ein Eigentor (2. englische Liga). Ich selbst schieße so gut wie gar keine.

Gruß
andruil

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #143 am: 19.November 2013, 12:31:48 »

Hält sich bei mir einigermaßen die Waage, ich schieße genauso dämliche Eigentore wie der Gegner, vielleicht etwas seltener. Tritt aber eher phasenweise auf, habe seit ~20 Spielen kein Eigentor mehr gesehen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #144 am: 19.November 2013, 12:33:07 »

Bei mir passiert das nicht sooo häufig, aber ein Eigentor vom Gegner war echt sehr kurios:   Flanke von meinem Linksaußen, ein gegnerischer Abwehrspieler köpft den Ball sicher zum anderen Abwehrspieler und dieser köpft den Ball ohne in Bedrängnis zu agieren eiskalt in Stürmermanier ins eigene Tor  :laugh:
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #145 am: 19.November 2013, 12:33:29 »

Bei mir ist das auch nicht auffällig, nur die Art und weise wie die Spieler Eigentore schiessen ist manchmal schon nicht zu überbieten:

Spieler grätscht dem Torwart den Ball aus der Hand ins Tor, Drei Spieler schiessen sich Ping-Pong mässig an bis der Ball ins Tor prallt, etc.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #146 am: 19.November 2013, 12:35:39 »

Einer meiner Spieler hat letztens eine gegnerische Ecke mit 10 Meter Anlauf wuchtig, unhaltbar ins eigene Tor eingeköpft. Wettbetrug ist ja eigentlich nicht implementiert...

j4y_z

• Gast
« Antwort #147 am: 19.November 2013, 13:08:29 »

Bei mir ist bei fast jedem Tor/Gegentor noch der Torwart dran. Das krasseste was ich gesehen hab war, dass der Schuss vom Gegner vom 16er-Eck volles Rohr Richtung Eckfahne geht, mein Keeper macht nen Hechtsprung nach vorne, bekommt den Ball auf die Zwölf (so sieht's zumindest aus) und der Ball geht ins Tor.  :o

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #148 am: 19.November 2013, 13:10:23 »

Jap, das ist schon fast ein Klassiker:

Wuchtiger Schuss aufs lange Eck oder den Torwart, der fälscht den Ball ins kurze Eck ab. Der Geschwindigkeit nach bekommt er den Ball auf die Füsse oder Faustet ihn ins eigenen Tor.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #149 am: 19.November 2013, 13:22:16 »

Auch häufig gesehen: Freistoss geht in die Mauer, der Torwart segelt trotzdem bis zur Eckfahne, der Ball fällt dem Schützen wieder genau vor die Füsse -> Tor.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #150 am: 19.November 2013, 13:31:32 »

Am Besten Torhüter mit weniger Sprungkraft/Jumping kaufen  ;D

peabiru.de

andruil

• Bambini
  • *
« Antwort #151 am: 19.November 2013, 13:53:33 »

Hallo,

danke für eure Antworten.

Dann muss es ja an meiner unfassbar durchdachten taktischen Einstellung liegen, dass ich mir diese gegnerischen Eingetore quasi erzwinge *hust* *räusper*  ;D

Gruß
andruil

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #152 am: 19.November 2013, 16:02:39 »

Sehr schönes Eigentor bei mir gestern:

Pass in die Tiefe Richtung gegnerischer 16er, der Verteidiger läuft meinen Stürmer ab und will zum Keeper zurück passen, verplant aber, dass der Keeper bereits auf dem Weg war, den Ball aufzunehmen: Der Pass vom Abwehrspieler geht gemütlich ins lange Eck und der Keeper guckt nur hinterher. :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #153 am: 19.November 2013, 16:11:12 »

Sehr schönes Eigentor bei mir gestern:

Pass in die Tiefe Richtung gegnerischer 16er, der Verteidiger läuft meinen Stürmer ab und will zum Keeper zurück passen, verplant aber, dass der Keeper bereits auf dem Weg war, den Ball aufzunehmen: Der Pass vom Abwehrspieler geht gemütlich ins lange Eck und der Keeper guckt nur hinterher. :D

Dafür, das es meiner Meinung nach früher zu wenig (auch solcher) Eigentore gab, ist die Mischung im aktuellem 14er ziemlich in Ordnung.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

ultrAslan67

• Bambini
  • *
« Antwort #154 am: 19.November 2013, 17:50:41 »

Hey kann mir  bitte jemand verraten welches SKIN das auf dem Bild oben im Beitrag vom USER "j4y_z" ist. Sieht richtig klasse aus.

Ruben8

• Profi
« Antwort #155 am: 19.November 2013, 18:32:27 »

war wohl zu langweilig, dass man als Abstiegskanditat fünfter wurde... also hat man kurzerhand fast allen Spielern keinen neuen Vertrag angeboten, hat jetzt Medientipp 17. und wird definitiv gegen den Abstieg spielen :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #156 am: 19.November 2013, 19:03:45 »

Heisst "Valor" Marktwerte?
Falls ja: 210m? Das m für Million?? Sieht echt seltsam aus, wenn es so sein sollte :laugh:
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

j4y_z

• Gast
« Antwort #157 am: 19.November 2013, 19:09:02 »

Hey kann mir  bitte jemand verraten welches SKIN das auf dem Bild oben im Beitrag vom USER "j4y_z" ist. Sieht richtig klasse aus.

Du meinst den von Tomminator4real? Das ist der normale Dark skin mit den Better than default panels von ArtDekDok. Schau mal im Downloadbereich.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #158 am: 19.November 2013, 19:15:23 »

Valor ist Marktwerte, das kleine m steht aber für mil = tausend  ;)

peabiru.de

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #159 am: 19.November 2013, 19:44:56 »

Du meinst den von Tomminator4real? Das ist der normale Dark skin mit den Better than default panels von ArtDekDok. Schau mal im Downloadbereich.
Jein, das ist der Dark Skin von FM Faces :D
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 58   Nach oben