MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 58   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM14  (Gelesen 242287 mal)

Dagski

• Sesselfußballer
  • **
Re: Kurioses FM14
« Antwort #80 am: 09.November 2013, 13:07:15 »

Toni Kroos hat sich gerade beim Anstoß verletzt  ;D

kewe

• Halbprofi
« Antwort #81 am: 09.November 2013, 14:02:01 »

Hahahaha, wollt ich gerade posten! Ist bei mir auch gerade passiert!
PAOK FC // PAOK BC

SGDynamite

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #82 am: 09.November 2013, 14:12:19 »

das passiert öffters mal mit den verletzungen beim anstoss, und zwar schon zu oft als das es witzig oder realistisch sein soll..

Taktik-Fuchs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #83 am: 09.November 2013, 14:45:13 »

Ist mir im 13er allerdings auch schon passiert...
Letzte Station: FM15, Atletico Madrid (2014 - 2017), Titel: Copa del Rey-Sieger 2016, Europa League-Sieger 2016, Supercopa de España-Sieger 2017, UEFA Super Cup-Sieger 2017

Looger

• Halbprofi
« Antwort #84 am: 10.November 2013, 12:35:36 »

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #85 am: 10.November 2013, 12:37:05 »

Und? Hast du angenommen?

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #86 am: 10.November 2013, 12:39:05 »

Ob damit dein Verein für die nächsten 10 Jahre finanziell abgesichert ist?  :laugh:
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #87 am: 10.November 2013, 12:46:43 »

Das berühmte Festgeldkonto....
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #88 am: 10.November 2013, 17:29:05 »

Egal wie lange ein Spieler schon bei meinem Verein spielt und egal wie oft wir schon gegen seinen alten Verein gespielt haben - die nette "Spieler XY trifft nun auf seinen alten Verein"-Mitteilung kommt zuverlässig.

Kein Wunder, dass Trainer wie Magath nicht ewig bei Vereinen bleiben. Da ist dann nach 1-2 Jahren die E-Mail-Box voll und sie müssen gehen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #89 am: 10.November 2013, 17:47:59 »

Äh, die haben nicht 220 Millionen, sondern 220 Tausend geboten. Was noch viel kurioser ist.  :o

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #90 am: 10.November 2013, 17:54:15 »

Äh, die haben nicht 220 Millionen, sondern 220 Tausend geboten. Was noch viel kurioser ist.  :o

Nää, eecht?? ;D
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #91 am: 10.November 2013, 17:55:41 »

Kein Wunder, dass Trainer wie Magath nicht ewig bei Vereinen bleiben. Da ist dann nach 1-2 Jahren die E-Mail-Box voll und sie müssen gehen.

Wenn das nicht mal DIE Erkenntnis aus dem FM14 ist! :laugh:

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #92 am: 10.November 2013, 19:11:20 »

Bisher hatte ich in meinen Savegames immer äußerst realistische Tabellen. Bis zu meinem jetzigen Langzeitsave:
Vizemeister 2013/2014 war Augsburg, gefolgt von Braunschweig.
Vizeherbstmeister 2014/2015 ist Dynamo Dresden, auf dem 3. Platz Union Berlin.

Dortmund, Schalke, Leverkusen versagen in der Bundesliga immer total, spielen im Pokal und international aber sehr hoch mit (Schalke CL'13 3., BVB CL'13 2.). Es scheint fast so, als ob den KI-Vereinen bei den Spielaufstellungen die Breite fehlt.

Eternity72

• Profi
« Antwort #93 am: 10.November 2013, 19:43:25 »

mmh nur weil es in einem Save mal so aussieht...

bei ist Bayern 13/14 souverän Meister geworden vor Dortmund und Schalke... und kurz vor Saisonende 14/15 stehen sie auch klar vorne, vor Schalke, Leverkusen und Dortmund... und nur Bayern hat die KO-Runde in der CL erreicht, im Pokal schon in der 2. Runde raus, Dortmund im Achtelfinale...

also eher andersrum als bei dir...

Braunschweig ist bei mir auch überraschend stark... 10. in der ersten Saison, derzeit (30.Spieltag 14/15) auf Platz 7

webs

• Kreisklassenkönig
« Antwort #94 am: 10.November 2013, 21:07:13 »

Egal wie lange ein Spieler schon bei meinem Verein spielt und egal wie oft wir schon gegen seinen alten Verein gespielt haben - die nette "Spieler XY trifft nun auf seinen alten Verein"-Mitteilung kommt zuverlässig.

Leider heißt es nach dem Spiel dann auch oft "traf gegen seinen alten Verein.."

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #95 am: 11.November 2013, 00:16:04 »

Naja, in aller Regel sind das bei mir Spieler, die gar nicht aufgestellt sind...

webs

• Kreisklassenkönig
« Antwort #96 am: 11.November 2013, 00:38:27 »

Naja, in aller Regel sind das bei mir Spieler, die gar nicht aufgestellt sind...

Dann hast Du Glück oder verkaufst immer nur die Graupen. Bei mir gibt es die spielt-gegen-seinen-alten-Verein-das-Spiel-der-Saison-Momente gerade bei längeren Saves gefühlt einmal im Monat.

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #97 am: 11.November 2013, 10:20:20 »

Achso, jetzt verstehe ich dich. Nein, ich bekomme die Nachrichten, weil mein Verein diese Spieler irgendwann in der Vergangenheit gekauft hat (z.B. Dante oder Götze). Wenn ich anfange, meine Jugendspieler zu verkaufen, muss ich die Nachrichten wohl deaktivieren... sofern das möglich ist. ;) Etwas störend ist natürlich, wenn im Interview die Auswahlmöglichkeit "Spieler XY wird heute nicht spielen" fehlt. Ich kann die Leute nur loben oder runter machen - eigentlich schade.

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #98 am: 11.November 2013, 13:33:05 »

Sehr geil. Ich fahre mit dem FC Bayern durchaus gute Ergebnisse und auch Titel ein. Mit jeder Vertragsverlängerung wird mir aber spürbar weniger Geld geboten. Angefangen habe ich mit 4,2 Millionen, dann 3 Millionen und nun 2,2 Millionen.

Im gleichen Zug steigen natürlich die verfügbaren Transfer- und Gehaltsbudgets. Im Moment dürfte ich 150 Millionen Euro in Transfers stecken (obwohl ich das gar nicht will und werde).

Lohndumping auf hohem Niveau...

Looger

• Halbprofi
« Antwort #99 am: 11.November 2013, 21:14:57 »

Der FM dreht mal wieder am Rad...  :D Ein 0:5 hab ich in meiner FM-Karriere glaube ich auch noch nicht verspielt, aber ging ja nochmal gut...

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 58   Nach oben