MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurioses FM14  (Gelesen 242290 mal)

GS-1905

• Sesselfußballer
  • **
Re: Kurioses FM14
« Antwort #60 am: 03.November 2013, 23:46:20 »

Bin mit Basel im Jahre 2015 und sehe gerade das einer meiner Jugendspieler 2x Existiert.
Habe mal auf Transfermarkt.de nachgeschaut und dort gibt es ihn nur 1x. Die 2 Drakul's haben im Spiel auch das selbe Geburtsdatum. Habe mich schon gefragt welche Eltern den Kindern die selben Namen geben auf zwei verschiedene Schreibweisen.

http://s1.directupload.net/file/d/3430/aeljwji6_jpg.htm

j4y_z

• Gast
« Antwort #61 am: 03.November 2013, 23:57:24 »

Am besten im SI Forum posten.  :)

Ruben8

• Profi
« Antwort #62 am: 05.November 2013, 13:38:21 »

wie wird denn die schiedsrichteransetzung festgelegt? finde es nämlich sehr kurios, dass Erstliga-Schiris wie Mateu Lahóz (der heute die Bayern gg Pilzen pfeifft) oder Ayza Gámez bei mir in der Vierten Liga pfeiffen. (Wobei ichs noch kurioser finde, dass das vielleicht sogar passen könnte, da beide aus Valencia sind und ich in der Valencia Gruppe (Tercera División Grupo VI) bin :D:D:D)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #63 am: 05.November 2013, 13:48:29 »

wie wird denn die schiedsrichteransetzung festgelegt? finde es nämlich sehr kurios, dass Erstliga-Schiris wie Mateu Lahóz (der heute die Bayern gg Pilzen pfeifft) oder Ayza Gámez bei mir in der Vierten Liga pfeiffen. (Wobei ichs noch kurioser finde, dass das vielleicht sogar passen könnte, da beide aus Valencia sind und ich in der Valencia Gruppe (Tercera División Grupo VI) bin :D:D:D)
Man kann jeden Schiri bestimmten Ligen zuweisen und zudem aktivieren, ob er internationale Spiele pfeifen darf. Neu dabei sind inzwischen die offiziellen Kategorien (Elite, Development usw.)

Eventuell haben die beiden auch die diese Ligen in ihrem Profil, dann werden sie dort auch eingesetzt. Ist für die Schiris in der Bundesliga übrigens genauso.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ruben8

• Profi
« Antwort #64 am: 05.November 2013, 16:42:15 »

okay danke für die aufklärung... ist aber wohl leider ein Fehler der durch den Tercera División Patch hervorgerufen wird: Mateu Lahóz pfeift jetzt nur noch International und in der Tercera División... hier aber in allen Gruppen :/ Gut, dafür macht er keine Fehler :D::DD gleiches bei Ayza Gámez und Lizondo Cortés

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #65 am: 05.November 2013, 18:01:31 »

Im Jahr 2015 Spielen Manuel Neuer, Ron- Robert Zieler, und Oliver Baumann bei Bayern München.
 ::) sinnvolle Kaderplanung.

EricVallhalla

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #66 am: 05.November 2013, 20:40:10 »

Im Jahr 2015 Spielen Manuel Neuer, Ron- Robert Zieler, und Oliver Baumann bei Bayern München.
 ::) sinnvolle Kaderplanung.
Standard Bayern Aktion. Stützsäulen anderer Teams einfach wegkaufen und auf die Bank setzen. FM14 macht's halt wie in echt :D

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #67 am: 05.November 2013, 22:32:10 »

Bei mir haben sie Zieler und Casteels in einer Transferperiode geholt - und hinter Neuer auf die Bank gesetzt.

plzma

• Kreisklassenkönig
« Antwort #68 am: 06.November 2013, 11:41:26 »

Bei mir hat Bayern Volland für 32mio gekauft und  in der ersten Bulisaison genau 1x eingesetzt. Gute AI!

Hummels einfach mal nen lupenreinen Hattrick gemacht, kommt damit jetzt auf 11 Tore in 20 Spielen, Shaqiri (mein Eckenschütze) mit 8 Vorlagen nen neuen Rekord aufgestellt (in Runde 3) :D
« Letzte Änderung: 06.November 2013, 12:04:33 von plzma »

Ruben8

• Profi
« Antwort #69 am: 06.November 2013, 15:42:35 »

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #70 am: 06.November 2013, 15:48:02 »

http://www.youtube.com/watch?v=55MbUyOBHN8

Ganz tolle aktion jungs :D:D

Ich glaub dein Keeper hat den IV mit seiner Freundin erwischt, war also eine Racheaktion :D
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Taktik-Fuchs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #71 am: 06.November 2013, 17:56:44 »

Nicht wirklich kurios, eher ein Indiz für die 'Realität' des FM14  ;)

Ich habe mit den Bayern nach knapp 11 Spieltagen bis auf zwei Unentschieden alles gewonnen. Die Unentschieden erfolgten dabei gegen Freiburg (1:1) und Leverkusen (1:1).

Das Supercup-Spiel gegen Dortmund wurde genauso vergeigt wie das Euro-Supercup-Spiel gegen Chelsea gewonnen wurde.

Dabei spiel ich eigentlich eine etwas andere Taktik als Pep...
« Letzte Änderung: 06.November 2013, 18:44:21 von Taktik-Fuchs »
Letzte Station: FM15, Atletico Madrid (2014 - 2017), Titel: Copa del Rey-Sieger 2016, Europa League-Sieger 2016, Supercopa de España-Sieger 2017, UEFA Super Cup-Sieger 2017

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #72 am: 06.November 2013, 18:48:21 »

Hatte jetzt neben dem Demo-Save, das ich immer noch nicht richtig gespielt habe, mit dem Bundesliga-Quickstart mal durchsimuliert, volle Details für alle deutschen Wettbewerbe. Einfach nur um zu sehen, was passiert. Die meisten Statistiken sehen gut aus und passen auch zu den Spielertypen (Diego viele key passes, Schweinsteiger hohe pass completion, Kartenstats sind auch passend), allerdings hatte ich nach dem einen Durchlauf bis Ende November:

- Simon Rolfes mit Abstand als Toptorjäger (12)
- keine Unterschiede mehr in den Laufstatistiken zwischen den Ligen. Das war vorher nicht viel, aber der FM bildete das durchaus ab: je weiter es runter ging, desto weniger liefen die Topspieler. Tatsächlich reißen hier Viertligaspieler Kilometer runter als wären sie austrainierte Profis: http://www.pic-upload.de/view-21253356/dist.png.html

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #73 am: 06.November 2013, 19:01:44 »

- Simon Rolfes mit Abstand als Toptorjäger (12)

Bei mir ist Schweinsteiger nach Mandzukic mein torgefährlichster Spieler, meist trifft er aus der 2. Reihe, wenn er irgendwie zum Schuss kommt ist der meistens drin. Ist wohl noch nicht ganz perfect ausbalanciert das Ganze.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #74 am: 06.November 2013, 19:20:51 »

Fernschüsse sind manchmal seltsam. Meine Spieler bekommen keinen einzigen hin, aber gegen Boca hat mir Erbes mit seinen unglaublichem Wert von Long-Shots 9 zwei Stück reingeknallt. Einen per Scherenschlag  :o
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #75 am: 06.November 2013, 23:39:36 »

Das kommt mir bekannt vor. Ich habs praktisch im jeden Spiel, dass irgendeine Graupe, die ich nichtmal kenne, nen Sahnetag erwischt und mich mit Traumtoren in den Wahnsinn treibt. xD

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #76 am: 06.November 2013, 23:55:29 »

Kurios finde ich, dass ich nach Ecken gefährlich bin - im Nachschuss. Fast jeder Nachschuss sitzt ;)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #77 am: 07.November 2013, 16:53:35 »

http://abload.de/img/bathvstaines_overviewntj98.png

Nach 120 Minuten stand es 5:5. Der Gegner hatte in der 90 Minute als auch in der 120. Minute noch den Ausgleich geschafft. Irgendwann wollte ich nur noch, dass das Elfmeterschießen zu Ende ist. Das offizielle Endergebnis lautet 25 zu 24 für mich.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #78 am: 07.November 2013, 17:37:20 »

Krass. Irgendwie scheint das Action Zones Panel verbugt zu sein, oder? Bei dir ist alles auf 50% und gestern habe ich nen Screen gesehen, bei dem eine Zone 0% bei Beiden Teams hatte.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Taktik-Fuchs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #79 am: 07.November 2013, 17:41:54 »

Das Action Zones Panel ist definitiv ziemlich vebuggt. Hoffe, das wird mit dem nächsten Patch behoben.
Letzte Station: FM15, Atletico Madrid (2014 - 2017), Titel: Copa del Rey-Sieger 2016, Europa League-Sieger 2016, Supercopa de España-Sieger 2017, UEFA Super Cup-Sieger 2017