MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 58   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM14  (Gelesen 237357 mal)

One

• Hobbyspieler
  • **
Re: Kurioses FM14
« Antwort #980 am: 10.August 2014, 17:28:04 »

Ligaspiel gegen Glacis Utd. Nach 23 Minuten fällt das 0:3 per Eigentor. In den nächsten 23 Minuten dreht meine Mannschaft plötzlich auf und dreht das Spiel noch innerhalb der ersten Halbzeit. Was ein Comeback!

Starkes Comeback, speziell aufgrund der Tatsache, dass Hastings nur 5 Minuten nach seinem Eigentor selbst den Anschlusstreffer erzielt hat :)

PS: Gute Klubwahl, die du da getroffen hast ;)

Monat

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #981 am: 10.August 2014, 23:27:34 »

In meinem Lecce-Safe ist mittelgute Zweitliga-Kicker schon mit 4+ Sternen im Scoutreport bewertet, aber der gute alte G.Rossi, ital. Nationalspieler und meiner Meinung nach einer der 20 besten Stürmer im FM, ist in der ersten Saison mit 2 1/2 Sternen bewertet.  :laugh:
Und das, obwohl ich ihn jetzt locker das dritte Mal nachgescoutet habe.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #982 am: 11.August 2014, 17:39:57 »

Da muss aber jemand große Fortschritte gemacht haben :D Ob er jetzt weiß, dass der Ball über den Kopf muss?

fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Alcatraz

• Profi
« Antwort #983 am: 11.August 2014, 18:02:38 »

Da muss aber jemand große Fortschritte gemacht haben :D Ob er jetzt weiß, dass der Ball über den Kopf muss?

kann man irgendeinen wert 0 haben? ;D
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

White

• Lebende Legende
« Antwort #984 am: 11.August 2014, 18:04:36 »

Der Pfeil nach oben zeigt nur an, dass sich verbessert wurde. Intern gibt es eben auch Nachkommastellen, der Pfeil nach oben bedeutet aklso, dass er bald die 2 erreichen könnte ^^

Alcatraz

• Profi
« Antwort #985 am: 11.August 2014, 18:12:41 »

Intern gibt es eben auch Nachkommastellen, der Pfeil nach oben bedeutet aklso, dass er bald die 2 erreichen könnte ^^

das wusste ich bisher nicht, gefällt mir aber
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

White

• Lebende Legende
« Antwort #986 am: 11.August 2014, 18:13:28 »

Zur Berechnung im Spiel werden allerdings nur die festen Werte herangezogen, nicht dass da Missverständnisse aufkommen.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #987 am: 11.August 2014, 22:52:38 »

Mein zweiter Torhüter, immerhin schon mit über 100 Spielen für den Klub weil einige Jahre Stammkeeper, drängt laut eigener Aussage in die erste Elf. Der Trainer bleibt hart.. aber die Fans werden ihrer ehemaligen Nummer 1 doch bestimmt den Rücken stärken!

Autsch ;D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #988 am: 12.August 2014, 20:03:26 »

Gerade war Saisonende in Bulgarien und eines kapiere ich jetzt nicht. Da gibts so ein Managerranking (hab das wohl noch nie richtig beachtet), wo in Steam Punkte gezählt werden.
Bei mir steht 113 Punkte mit Zilina  :o

a) War ich noch nie bei Zilina, genauso wenig wie Kaliumchlorid bei Instituto
B) Wo ist das was von Hajduk oder Estudiantes oder Slavia Sofia oder oder oder??

Muss ich nicht verstehen.

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #989 am: 12.August 2014, 21:39:33 »

Ich hab nich da noch nie selber gefunden. Bei show yourself kommt auch nix ^^
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #990 am: 13.August 2014, 10:51:49 »

Bei show yourself kommt auch nix ^^

Also nicht exhibitionistisch veranlagt. Sei froh! ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Cluberer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #991 am: 13.August 2014, 18:09:51 »

Also wie die Punktevergabe bei diesem "Leaderboard" funktionieren soll verstehe ich bis heute nicht ....
 :o

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #992 am: 13.August 2014, 22:55:03 »

Gerade war Saisonende in Bulgarien und eines kapiere ich jetzt nicht. Da gibts so ein Managerranking (hab das wohl noch nie richtig beachtet), wo in Steam Punkte gezählt werden.
Bei mir steht 113 Punkte mit Zilina  :o

a) War ich noch nie bei Zilina, genauso wenig wie Kaliumchlorid bei Instituto
B) Wo ist das was von Hajduk oder Estudiantes oder Slavia Sofia oder oder oder??

Muss ich nicht verstehen.

Muss ein Bug sein, deswegen steht White bei dir auch so weit oben :D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

One

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #993 am: 13.August 2014, 23:13:59 »

Eben meine Saison mit United beendet - als ich mir gerade die Stats durchgesehen habe, ist mir die Fairness meiner Mannschaft aufgefallen (in der BPL nur knapp 30 gelbe Karten, 1 gelb-rote). Dann habe ich mir auch noch die Spielerstats durchgesehen und siehe da: Fellaini (der übrigens eine Durschnittsbewertung von 6.4 hatte) hat stolze 18 gelbe Karten in 29 Spielen gesehen - zudem geht die gelb-rote auch noch auf sein Konto :D Bin wirklich am überlegen, ihn zu verkaufen und dafür auf einen jungen Spieler zu setzen (denke da an Fischer von Ajax...)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #994 am: 14.August 2014, 09:00:40 »

Meine Saison in Schweden ist beendet und ich bin mit Malmö recht souverän mit 10 Punkten Vorsprung vor Elfsborg Meister geworden, die CL winkt! Zuvor hatten wir bereits den Supercup und den schwedischen Cup gewonnen, also ein Triple. Das ist aber nicht das Kuriose.
Nachdem wir als Meister fest standen, habe ich auch die Reservespieler mal ein wenig mehr kicken lassen, diese holten immerhin ein 2:1 gegen Elfsborg und ein 2:0 gegen Norrköping. Im letzten Spiel ging es gegen Atvidabergs und ich dachte das das ebenfalls eine klare Angelegenheit werden würde, das wurde es dann auch, allerdings anders als ich es erwartet hatte. In der ersten Halbzeit gingen wir regelrecht unter, nach den ersten 45 Minuten führte Atvidabergs mit 5:0, ich fühlte mich schon wie Brasilien! Wir waren völlig chancenlos und zudem war Mohlin, meine 17 jährige Torwarthoffnung, an den ersten zwei Gegentoren nicht ganz unschuldig. Dennoch habe ich sowas noch nie erlebt.

Es blieb am Ende beim 5:0, in der zweiten Hälfte machten zwar wir das Spiel, aber der Schock saß tief, denn vor dem Tor blieben wir harmlos.

Egal, die 3 Titel und die folgende Meldung meines Vorstands machen mich diese Niederlage schnell vergessen.

Mein Transferbudget wurde von 750.000 € auf 7,5 Mio € angehoben und meine Gehaltsbudget ebenfalls um knapp 2 Mio. €. Auch das ist mir so noch nicht vorgekommen. Liegt das an der Qualifikation für die CL? Ich meine, okay, finanziell geht es uns sehr gut, wir haben etwas über 10 Mio € auf dem Konto, doch bei meiner Vertragsverlängerung 3 Wochen zuvor Beschied man meine Forderungen nach Erhöhung des Transfer- und Gehaltsbudgets noch negativ.

Damit lässt es sich jetzt gut das Team verstärken, vor allem da Djurgardens abgestiegen ist und ich Interesse an zwei Spielern von denen habe. :)

Eternity72

• Profi
« Antwort #995 am: 14.August 2014, 21:14:25 »

Die Erhöhung des Transferbudgets kommt eher durch das Guthaben auf der Bank.

Denke mal du bist nicht automatisch in der CL dabei, sondern musst durch die Qualifikation (?) und da lässt sich nicht viel verdienen.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #996 am: 15.August 2014, 09:06:59 »

Das klingt natürlich logisch, und ja, ich muss in die Qualifikation. Soweit sind wir noch nicht, dass der schwedische Meister direkt in der Gruppenphase einsteigt.

gb2003

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #997 am: 15.August 2014, 09:54:53 »

Habe zum ersten Mal mit RW Essen die Euro League erreicht und mein Verein hat jetzt die Reputation Weltklasse...

sehr komisch.

Dachte vielleicht liegt es an den Spielern, aber kein einziger hat den Status Weltklasse!

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #998 am: 15.August 2014, 22:45:56 »

Also ich habe in meiner FM Laufbahn ja schon viel erlebt seit 2005 aber kann mir bitte einer erklären was hier gerade passiert ist?

Ich meine, wir hatten die TSG bis zum Ausgleich völlig im Griff.
12:3 Schüsse für uns. Aber diese 8 Minuten sind mir völlig unbegreiflich....

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #999 am: 16.August 2014, 06:32:54 »

Also ich habe in meiner FM Laufbahn ja schon viel erlebt seit 2005 aber kann mir bitte einer erklären was hier gerade passiert ist?

Ich meine, wir hatten die TSG bis zum Ausgleich völlig im Griff.
12:3 Schüsse für uns. Aber diese 8 Minuten sind mir völlig unbegreiflich....

Holladiewaldfee. Ich wäre dafür, dass pkm-Links bei solchen Spielen Pflicht wären.  Denn DAS würde mich auch mal interessieren.  ;D
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 58   Nach oben