MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 58   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM14  (Gelesen 242262 mal)

Eckfahne

• Profi
Re: Kurioses FM14
« Antwort #100 am: 12.November 2013, 17:36:03 »

Der FM dreht mal wieder am Rad...  :D Ein 0:5 hab ich in meiner FM-Karriere glaube ich auch noch nicht verspielt, aber ging ja nochmal gut...

10 Minuten Nachspielzeit (? - oder wie wäre die "100" hinter Deinem Siegtorschützen sonst zu deuten?) sind dabei zwar vielleicht nur eine Randnotiz, aber gleich noch ein Kuriosum...mein Rekord noch aus dem 12er steht bei 8 Minuten...

Looger

• Halbprofi
« Antwort #101 am: 12.November 2013, 17:41:43 »

Verlängerung ;)

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #102 am: 12.November 2013, 17:48:17 »

Ich weiß nicht, was ihr alle macht, inzwischen (Spieltag 14) habe ich gar keine Probleme mehr..normale Ergebnisse, meine Außenverteidiger spielen in Ordnung, es gibt kaum grobe Schnitzer und wenn, dann nur von Spielern mit niedriger Konzentration..also alles normal und spaßig
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Looger

• Halbprofi
« Antwort #103 am: 12.November 2013, 18:08:30 »

Bei mir war das Spiel eine Ausnahme, darum steht es hier im Thread. Meistens habe ich auch normale Ergebnisse, aber kuriose Spiele gibts halt immer wieder mal.

quesar

• Profi
« Antwort #104 am: 15.November 2013, 14:42:03 »

Aus dem U19-Pokal

http://s1.directupload.net/file/d/3442/wnhibpp7_jpg.htm

Mal geschmeidige 57 Elfer am Stück getroffen :D

« Letzte Änderung: 15.November 2013, 14:43:43 von quesar »

quesar

• Profi
« Antwort #105 am: 15.November 2013, 14:42:33 »

Doppelpost

JWD

• Kreisklassenkönig
« Antwort #106 am: 15.November 2013, 15:29:16 »

Kurios und somit eigentlich echt unmöglich ist das im Transferfenster August  14 Ter Stegen von BMG nach Barcelona ging soweit ja ok aber jetzt kommt der Hammer Timo Horn .. der EFFZEH Torwart geht nach BMG. Na, wenn das mal kein Stress gibt  :o
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #107 am: 15.November 2013, 15:32:49 »

Kurios und somit eigentlich echt unmöglich ist das im Transferfenster August  14 Ter Stegen von BMG nach Barcelona ging soweit ja ok aber jetzt kommt der Hammer Timo Horn .. der EFFZEH Torwart geht nach BMG. Na, wenn das mal kein Stress gibt  :o

Ich habe mir bei Gladbach auch das FC-Eigengewächs Gerhardt ablösefrei für die neue Saison gesichtert, da sein Vertrag ausläuft. Hoffentlich gibt das keinen Ärger mti den Fans.

Das die Probleme mit den Fans Wechsel verhindern, habe ich bisher nur bei Jones und Frankfurt im FM13 erlebt. Ich weiß nicht, was damals bei seinem Wechsel nach Schalke vorgefallen ist, aber er geht nicht mehr zur SGE zurück.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Eternity72

• Profi
« Antwort #108 am: 15.November 2013, 18:54:20 »

Der FM 2014 ist einmal mit einer IP aus dem Vatikan illegal heruntergeladen worden  ;D ;D

(wenn SI denn vernünftig getrackt hat...)

http://www.footballmanagerblog.org/2013/11/pope-playing-pirated-version-of.html

quesar

• Profi
« Antwort #109 am: 15.November 2013, 19:21:26 »

Nach den 57 Elfern bei der U19 knackt der ablösefrei verpflichtete Klemen Lavric den 3. Liga-Torrekord am bereits am 4. November.  :o

http://s1.directupload.net/file/d/3442/u4flkyxn_jpg.htm

[gelöscht durch Administrator]

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #110 am: 15.November 2013, 20:16:17 »

Nicht sicher, ob das kurios ist, aber ich habe das so noch nicht erlebt:
PSG hat 2014/2015 (inkl. Winterpause) über 200 Millionen Euro in neue Spieler investiert... Gekauft wurde quasi alles, was bei drei nicht auf einem Baum war.
AS Monaco ist mit 100 Millionen auf Platz 2 in der Liste der Einkäufer.

Die französischen Klubs spielen international trotzdem keine Rolle. Erfolg kann man eben doch nicht kaufen...

DJMasTer

• Vertragsamateur
« Antwort #111 am: 15.November 2013, 20:21:29 »

PSG hat 2014/2015 (inkl. Winterpause) über 200 Millionen Euro in neue Spieler investiert... Gekauft wurde quasi alles, was bei drei nicht auf einem Baum war.

Die französischen Klubs spielen international trotzdem keine Rolle. Erfolg kann man eben doch nicht kaufen...

Wo findet man denn die statistiken wie viel die vereine ausgegeben haben? Oder gibt es so etwas nicht.

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #112 am: 15.November 2013, 20:56:33 »

Ich kenne nur die Gesamtweltübersicht (geordnet nach dem höchsten Verkaufswert) und eben die Transfer-Historie der einzelnen Vereine. Jeden Februar klicke ich mich also manuell durch die Transfer-Historien der üblichen Verdächtigen. ;)

Cooke

• Profi
« Antwort #113 am: 16.November 2013, 01:32:54 »

Wo findet man denn die statistiken wie viel die vereine ausgegeben haben? Oder gibt es so etwas nicht.

Ligue 1 -> Team Stats -> Net Transfer Spent (oder so ähnlich)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Heisenberg

• Profi
« Antwort #114 am: 16.November 2013, 03:12:30 »

Sorry betrifft mal kurz den 13er aber ich hatte da kuriose drei Wochen. Nachdem ich bestimmt über 10 Jahre die gleiche Taktik spielte, dachte ich mir mal mit 2 Stürmern zu spielen und habe einen meiner beiden OMZ geopfert. 4 gute Stürmer und nur ein Platz nervte etwas. Lag dann schnell gegen den HSV mit 0:1 hinten und ärgerte mich schon etwas, gewann das Spiel dann aber 11:1 !  :o (höchster Sieg ever) Hatte sonst immer "normale" Ergebnisse trotz "Überteam" im Jahre 2027. Dann kam CL Achtelfinale auswärts gegen Arsenal, Gruppe mit 18 Punkten beendet und schon wie der sichere CL Sieger gefühlt, als ich mich in der Halbzeit mit einem 0:3 wiederfand... Mit "alles nach vorne" und den shouts [Ball nach vorne, mehr in die Zweikämpfe gehen, Gegner attakieren, Verteidigung unter Druck setzen] kam ich noch auf ein 2:3. Hoffnung aber auch Nervosität machten sich vor dem Rückspiel breit. Nachdem ich jahrelang so gut wie gar nicht mehr verloren hatte, setzte es bei der Generalprobe vor dem Rückspiel ein 0:1 in der 94en Minute bei Fortuna Düsseldorf (Tabellen 21er von 18 - gefühlt). Um dann das Heimspiel gegen Arsenal mit 8:0 zu gewinnen.  :o

Also irgendwie hat die eine kleine Änderung jede Menge mit sich gebracht...

Cooke

• Profi
« Antwort #115 am: 16.November 2013, 21:50:28 »

Weil es hier schon mal irgendwo erwähnt wurde:

Habe ein NewGen mit Long Shots 20, er hat allerdings die ganze Saison kein Weitschusstor erzielt, obwohl er es durchaus öfter versucht hat und auch mehr als genug Einsätze bekommen hat. Das Attribut scheint momentan also nicht wirklich Aussagekraft zu haben   ;)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #116 am: 16.November 2013, 23:50:48 »

Technik dürfte da auch eine Rolle spielen.

kurios, das hatte ich noch nie: Einer meiner Spieler hat eine Ecke geschossen, die direkt 2 Meter neben ihm ins Toraus flog ;D

E.Hemingway

Cooke

• Profi
« Antwort #117 am: 17.November 2013, 00:17:36 »

Technik dürfte da auch eine Rolle spielen.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es am Spieler liegt :P

(click to show/hide)

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #118 am: 17.November 2013, 05:36:05 »

puh, was ne Rakete

E.Hemingway

Kreisel

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #119 am: 17.November 2013, 08:03:48 »

Genau das ist eine Sache, die mir im 13er schon auf den Sack ging... Das Attribut "Long Shots" scheint überhaupt, und ich wiederhole ÜBERHAUPT garnix zu bringen. Ich hatte genau das selbe, einen Spieler mit "Long Shots" 20, auch in allen anderen eventuell in Frage kommenden Attributen mindestens 15, und in 3 Saisons KEIN EINZIGES Tor.
Im 14er hab ich nen Spieler mit "Long Shots" 19, und nach einer Saison... ratet mal...
I've got Rock'n'Roll
to satisfy my soul
and if that's all there is
it ain't so bad
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 58   Nach oben